ich bekomme beim Start von Windows 7 Ultimate 64bit einen bluescreen da wo man sich anmelden muss... der sound hängt dann und in dem bluescreen steht folgender code:
STOP: 0x000000D1
HILFE, NACH DEM START BLUESCREEN UND DANN PC ABSTURZ 05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
mir ist soeben folgendes passiert :
Ich wolte was auf Multiupload hochladen und dann ist mein Computer hängen geblieben! Dann hab ich auf den Dicken Knopf gedrückt damit er ausgeht. wenn ich den wieder anmache erscheint ein Bluescreen und mein PC geht jedesmal wieder aus. dann wenn ich ihn starte kann man auswählen :
PC im Abgesichertem oder normal hochfahren.
ich bin momentan im abgesichertem modus mit Netzwerktreibern so geht das aber wieso ist das passiert kann mir jemand...
Nach Bluescreen 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler.
Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr.
MfG
bluescreen nach 10 minuten afk 09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies soo ich habe da ein kleines problem...
immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege)
bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an...
ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.-
das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will..
hat jemand ne idee was das sein könnte?
Jsro gives bluescreen after start..! 05/18/2008 - Silkroad Online - 0 Replies Hey ^^
I`ve got a little problem... After i start the Silkroad launcher and click Start , comes the normal GG and then i have a bluescreen..! i have start Silkroad already with Windows XP ( i have Vista ) and and and... what is wrong with Silkroad ?
Bluescreen on windows xp 05/17/2008 - Cabal Online - 0 Replies I downloaded the bypass from this site couple of days ago, and it seems to have screwed up my cabal. Everytime i start the game, my computer gets the bluescreen at the login page. I reinstalled the game many times, but i still get the bluescreen. Anyone have a solution? I am using windows xp.
I fixed the problem, but my computer will bluescreen when im on cabal and i open itunes.