Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firewall Problem

Discussion on Firewall Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Firewall Problem

Hallo. Ich hoffe ich finde hier endlich hilfe.
Ich habe schon oft genug auf google nachgesehen aber nie die richtige antwort bekommen/gefunden.
Also zu meinen problem:
Wenn ich meine firewall öffne kommt immer die meldung "Beim öffnen des Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten"

So sehe ich keine Ports und nichts, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich werde nochmal ein screen hinzufügen.
Danke im voraus
Attached Images
File Type: jpg 3.jpg (8.9 KB, 8 views)
renedirksen is offline  
Old 03/13/2012, 18:54   #2
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
welche firewall hast du hast du schon deinstall, neu install . Systemwiederherstellung
kenpatschi is offline  
Old 03/13/2012, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Und wie installiere ich die neu ?
Sorry ich kenne mich auf dem gebiet nicht aus ^^
renedirksen is offline  
Old 03/13/2012, 21:33   #4
 
kenpatschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 492
Received Thanks: 34
lade dir revo uninstaller runter der deainstalliert komplet selbst registry
kenpatschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firewall Problem
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Falls mir einer helfen kann hier log,wenn ich Ipfw starte: Danke falls mir einer helfen kann
Firewall Problem ?!!
03/27/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hay, Ich habe seit längeren meine Firewall aus gehabt, und jetzt woltle ich sie mal wieder anmachen aber es geht nicht mehr ô.Ô Ich gebe unten bei rechts ein Firewall-->Windows-Firewall--> Dann auf an oder aus schalten aber dann kommt immer nur ein fenster wo Firewall aktualisieren steht und daneben ein Butten mit ~entfohlene einstellungen~ Aber wenn ich da drauf klicke lädt es nur kurtz aber es passiert nix .. Wer wich selber mal ein BILD davon machen möchte, bitte über skype adden:...
ROOT Firewall & das Problem
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Nah dem mittlerweile 3 versuch die ipfw firewall zu installen habe ich es erflogreich geschafft .......den server zum 3 mal abzuschießen ....JA WOLL HATTRICK !!! .... Nun bin ich mir auch ziemlich sicher das ich professionelle hilfe gebrauchen könnte also ich wäre dem jenigen sehr sehr verbunden der sich dazu bereit erklärt ! ..
Firewall Problem
07/25/2010 - League of Legends - 9 Replies
Huhu Leute. Ich bin seit gestern bei meinem Vater und wollte ne Runde LoL mit ihm zocken, doch irgendwie kommt bei mir immer diese Fehlermeldung http://imagehosting.ath.cx/i/6hx5tkd2sg7f.png. Bei ihm haben wir es noch nicht probiert, aber an meiner Firewall kanns nicht liegen da ich sie schon versucht habe aus zu machen -> selber Fehler. ~ FaiL
Windwos Firewall Problem!
06/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Seit dem ich den Computer neuinstalliert hab, hab ich folgendes Problem mit der Windwos Firewall : Immer kommt wenn ich auf Windwos Firewall klicke Zitat: Die Windwos Firewall Einstellungen können nicht angezeigt werden!, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird!Soll der Dienst ''Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS)'' gestartet werden? @.@ ich klick auf ja: Zitat: Der Dienst '' Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS) konnte nicht gestartet...



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.