Ich benutze gZoom seit es den hack gibt und hatte nie probleme wen man damit nicht umgehen kann dan lasst es und flamet hier nicht rum es ist ne freeware da dürft ihr nicht auch noch sachen fordern! wen euch das nicht pass holt euch die elite version =)
Würde mich sehr wundern wenn ein engangierter User hier plötzlich anfangen würde Trojaner zu verteilen. Mir ist wohl aufgefallen das die neue Version merkwürdigerweise mal eben 200kb mehr hat als die alte.
Was hat es nun mit dem Trojaner und der verdächtigen Gewichtszunahme auf sich ? o.O
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners} 06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Moin, einfach ausführen und sich freuen :)
Brauch man nicht erklären denke ich mal....
UPDATE: 12.5.2011
Viel Spaß damit
[Release] Guild Wars Multi Client 12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Don't forget to +rep!
These are the steps:
Heres the translation of babel fish
1. A Desktop linkage put on
2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select
3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must.
4. Point 1 repeat