Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EverHack - Guild Wars 2 Hack

Reply

Old   #46

elite*gold: 1908
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Würde mich wirklich interessieren. Denn ich verstehs beim besten Willen nicht wieso die Leute sowas machen.
Ein Freund von mir wird beispielsweise durch Frau und Kind zeitlich sehr stark in Anspruch genommen, er hat dementsprechend nicht besonders viel Zeit zum Spielen. Die Zeit, die er aber am Computer verbringen kann, möchte er möglichst ganz nach seinem Gefallen nutzen. Jetzt muss man wissen, dass er World of Warcraft spielt und dort - im Gegensatz zu Guild Wars - die Ausrüstungsgegenstände einen enormen Einfluss auf das Spielgeschehen haben können. Der besagte Freund "bottet" mit mehreren Accounts, einerseits um zu Leveln, andererseits um sich teuere Ausrüstungsgegenstände leisten zu können. Wenn er dann mal Zeit vor dem Computer verbringen kann, muss er sich keinerlei Gedanken darum machen, ob sein Gold noch ausreicht oder ob er die nächsten Stunden nicht lieber doch farmen sollte. Es gibt viele Gründe, warum man in auch in Onlinespielen zu solchen Hilfen greift, allerdings sind nicht alle Gründe so niederträchtig wie du es dir ausmalst. ;-)

stfu is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Es gibt keine Ausrede, um zu botten. Jeder der bottet, tut es, da er zu Faul ist, um eine unangenehme Sache zu machen. Allerdings ist es meiner Meinung nach kein "Verbrechen", solange man keinem anderen Spieler, den Spielspaß nimmt. Hacker im PvP sind einfach nur Idioten. Im PvE z.B. um Gold zu farmen ist es meiner Meinung nach völlig Ok.

Abgesehen davon ist Elitepvpers.com ein Untergrund - Forum und ein Hacker - Forum, also hört auf hier rumzuweinen.

TaytPoker is offline  
Old   #48

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Ein Freund von mir wird beispielsweise durch Frau und Kind zeitlich sehr stark in Anspruch genommen, er hat dementsprechend nicht besonders viel Zeit zum Spielen. Die Zeit, die er aber am Computer verbringen kann, möchte er möglichst ganz nach seinem Gefallen nutzen. Jetzt muss man wissen, dass er World of Warcraft spielt und dort - im Gegensatz zu Guild Wars - die Ausrüstungsgegenstände einen enormen Einfluss auf das Spielgeschehen haben können. Der besagte Freund "bottet" mit mehreren Accounts, einerseits um zu Leveln, andererseits um sich teuere Ausrüstungsgegenstände leisten zu können. Wenn er dann mal Zeit vor dem Computer verbringen kann, muss er sich keinerlei Gedanken darum machen, ob sein Gold noch ausreicht oder ob er die nächsten Stunden nicht lieber doch farmen sollte. Es gibt viele Gründe, warum man in auch in Onlinespielen zu solchen Hilfen greift, allerdings sind nicht alle Gründe so niederträchtig wie du es dir ausmalst. ;-)
evtl sollte er keine MMORPGs aka WoW spielen? ist doch klar, dass solche spiele normalerweise zeit fressen und wenn er die aufgrund seiner familie nicht hat, welche in jedem fall vorgeht, hat er eindeutig das falsche hobby gewählt.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
well tbh, pve is so easy there is really no need to hack throguh pve
and if u do in pvp ur banned faster than u think^^
Exactly, why is there need of a hack if GW2 isn't going to be a complete grind fest like most mmos. They even said that one of the reason's why the game is being released later is because they wanted to make it more "fun" not as much quest dependent or grind dependent. Since the game is highly anticpated and actually has a staff that cares for their game they will most likely be on hacker patrol. Since its a game you have to buy, you hack with your account you'll get banned and have to end up re buying the game in order to play. So again no point in having a hack for this game.

xoShintaxo is offline  
Old   #50

Received Thanks: 198
Quote:

Tut mir leid, aber sowas ist (find ich) echt kein Grund zu botten ... ich hab soviele Bekannte, die allesamt lieber ein Spiel 1 - 2 Jahre länger spielen würden als anzufangen zu botten, um dasselbe Ziel zu erreichen... Dann spielt man halt ein wenig länger.. (so wie die Zeit es einem zulässt).
Tenaka is offline  
Old   #51

Received Thanks: 1
Ich hole mir ja auch nicht ein Spiel um dann die Hälfte zu verpassen und irgendein Programm den Spaß haben zu lassen
(desweiteren hab ich keinen bock wegen sowas noch meinen Acount sperren zu lassen)
Ich spiele das Spiel ja weil es mir Spaß machen soll - auch wenns manchmal nicht mit Lichtgeschwindigkeit vorran geht~
wie man so schön sagt: der Weg ist das Ziel
PieterPanda is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by TaytPoker View Post
Es gibt keine Ausrede, um zu botten. Jeder der bottet, tut es, da er zu Faul ist, um eine unangenehme Sache zu machen. Allerdings ist es meiner Meinung nach kein "Verbrechen", solange man keinem anderen Spieler, den Spielspaß nimmt. Hacker im PvP sind einfach nur Idioten. Im PvE z.B. um Gold zu farmen ist es meiner Meinung nach völlig Ok.

Abgesehen davon ist Elitepvpers.com ein Untergrund - Forum und ein Hacker - Forum, also hört auf hier rumzuweinen.
naja wenn das viele machen wird der preis von den items steigen und die leute normal spielen/farmen müssen dann noch länger spielen/farmen damit sie das item leiste können

Quote:
Originally Posted by TaytPoker View Post

e*pvp ist nicht nur ein hacker forum... es gibt genug leute die sich für andere sachen z.B traiding angemeldet haben.
Gmaro is offline  
Old   #53

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by xoShintaxo View Post
Exactly, why is there need of a hack if GW2 isn't going to be a complete grind fest like most mmos. They even said that one of the reason's why the game is being released later is because they wanted to make it more "fun" not as much quest dependent or grind dependent.
You dont need grinding quests to create profitable bots.
Quote:
Since the game is highly anticpated and actually has a staff that cares for their game they will most likely be on hacker patrol.
Obviously you never dealt with AreaNet in the past.
Quote:
Obviously you never dealt with AreaNet
Since its a game you have to buy, you hack with your account you'll get banned and have to end up re buying the game in order to play. So again no point in having a hack for this game.
Have you ever heard of goldselling?
Neon™ is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Obviously you never dealt with AreaNet in the past.
Why exactly are you talking about the past? Every firm does make progress.. There will be banwaves like in many other MMOs. Even GW1 has had some of it. Let ArenaNet surprise you ..

And btw.. Gold selling is not a real sort of hacking (though it may be prohibited in GW2), so .. we're talking about hacks .. even a normal guy who grinds all day, can sell gold, so ...
Tenaka is offline  
Old   #55

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Why exactly are you talking about the past? Every firm does make progress.. There will be banwaves like in many other MMOs. Even GW1 has had some of it. Let ArenaNet surprise you ..

And btw.. Gold selling is not a real sort of hacking (though it may be prohibited in GW2), so .. we're talking about hacks .. even a normal guy who grinds all day, can sell gold, so ...
2 Months ago a dupe-exploit was discovered in Guild Wars I. AreaNet fixxed it but didnt ban the players or removed the duped items. This is just one of many incidents that point out AreaNet's incompetence.
I know that Goldselling is no real sort of hacking. But if you got a profitable bot you dont have to worry about bans anymore.
Neon™ is offline  
Old   #56

Received Thanks: 63
Mir wären solche Speed/Port/etc. Hacks gleichgültig, solange sie im pve bleiben und nicht das ganze pvp zerstören würden. Level-Bots wären mir auch egal, aber farmbots in Massen, die die IG-Wirtschaft kaputt machen .. muss das sein? Durch sowas wird dann das komplette Spiel in mitleidenschaft gezogen und man ist gezwungen mit zu machen oder einiges an Geld rein zu stecken.
Ich hoffe dass Neon bezügl. ArenaNet nicht recht behält und dass es sich in grenzen hält. Wär echt schade drum.
ApexBlue is offline  
Old   #57

Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, dass er recht behält. GW1 liegt momentan mehr oder minder brach, weil GW2 entwickelt wird, natürlich hat ArenaNet GW1 noch Support zugesichert, aber vllt. kümmert die das momentan ein bisschen weniger, als die ganzen Bugs und Probleme in GW2 zu fixen, die nach und nach in den BWEs zusammen kommen...
Das problematische ist ja immer die Community .. würde sich da jeder hinsetzen und jeden kleinen Bug etc. melden, dann wäre das einfacher .. aber einige versuchen aus sowas Profit zu schlagen ... -.-"
Tenaka is offline  
Old   #58

Received Thanks: 51
In GW2 habe ich in den BWE`s und Stresstests keine langwierigen/langweiligen/eintönigen oder sogar nervenden, dauerhaft wiederholenden Tätigkeiten machen müssen um weiter zu kommen. Also ist für mich botten und hacken unnötig und mindert den Spielspaß von einem selbst und anderen Spielern.
Außerdem würde ich das Risiko nicht einmal für 25€ eingehen. Das gute an GW2 ist, das man mit höheren Spielern zusammen spielen kann und das Low Level auch viel Spaß macht.
Der13.Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 26
Vielen Dank für die Unterstützung,
.Doppler, auditek33, Neon™ und wurzes
ÐaяkÐяeam is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
Bist du der "besagte Freund"?

Steady-State is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »