|
You last visited: Today at 14:24
Advertisement
[Tutorial] Banngefahr bei Farm-Bots minimieren
Discussion on [Tutorial] Banngefahr bei Farm-Bots minimieren within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.
05/02/2010, 18:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
wo is der unterschied, wenn ich da botte wo andere nicht botten? des hört sich so an als würde dann da einer von A net kommen und sich die IGN notieren und bannen xD
|
|
|
05/02/2010, 18:31
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 451
|
Naja, ich schätze mal schon, dass das so in etwas ist.
Wenn man irgentwo bottet, wo niemand bottet, würde auch niemand darauf kommen, dass man bottet.
bottet, bottet,...
|
|
|
05/02/2010, 20:43
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by daxxar
wo is der unterschied, wenn ich da botte wo andere nicht botten? des hört sich so an als würde dann da einer von A net kommen und sich die IGN notieren und bannen xD
|
naja z.b. in rata sum stehen leute die haben den ganzen tag nichts besseres zu tun als leute anzuschreiben und wenn die nicht antworten sie zu reporten. wenn du dagegen deinen eigenen bot hast der ka wo farmt ist die chance kleiner das dich jemand reportet.
Das problem ist halt das es für alle stellen die viel abwerfen schon bots gibt und die auch von vielen personen genutzt werden.
|
|
|
05/06/2010, 19:20
|
|
Received Thanks: 3
|
und nach welchem prinzip entscheidet dann anet?
nur weil des einer sagt? und nur weil ich 6 stunden lang halt da gefarmt habe heisst doch net das ich botte oO? (also klar aber mein ja nur ^^)
|
|
|
05/06/2010, 20:07
|
|
|
Naja kommt ja auch immer darauf an, ob der Bot Public ist, schlecht gecodet oder sonst was.
Wenn man zB 6h immer genau die gleichen Wege läufst, ist das natürlich schlimmer, als wenn man nur normal farmt.
|
|
|
05/07/2010, 12:41
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 485
|
Quote:
Originally Posted by killerzwerk
Naja kommt ja auch immer darauf an, ob der Bot Public ist, schlecht gecodet oder sonst was.
Wenn man zB 6h immer genau die gleichen Wege läufst, ist das natürlich schlimmer, als wenn man nur normal farmt.
|
Meine Bots haben meist auch nur eine bestimmte Strecke die sie Ablaufen!
Und mein Main Acc ist immer noch nicht gebannt!
|
|
|
05/07/2010, 16:19
|
|
|
Ich sage ja nur, dass es auffälliger ist als ein echter Spieler, die wahrscheinlich niemals 100%ig genau den selben Weg 2x laufen wird.
Naja wie das alles genau abläuft, wird wohl nur ein Anet Mitarbeiter sagen konnen...
|
|
|
05/07/2010, 16:30
|
|
|
Was macht man bitte als W/N Raptor Farmer?!
|
|
|
05/07/2010, 19:02
|
|
Received Thanks: 13
|
ich botte auch 10std am tag auf meinem main acc
OK ich würde jetzt auch kein Rata Sum oder Thermal botten. In der Town kannst du ja 10 verschiedene Wege einbauen das dauert vielleicht 5 min. Und mal ehrlich draußen bringt das glaub ich 0. Wenn sich wirklich ein Mitarbeiter deinen Run anschaut sieht er doch sowieso ob du ein Bot bist oder nicht.
Zum Geburtstag war z.b. der englische distrikt rata sum total überfüllt mit bottern (englisch europa sind ja sowieso fast nur botter unterwegs^^) und A-Net hats 0 gejuckt. Glaub nicht das die da noch viel gegen Botter machen.
|
|
|
05/09/2010, 16:49
|
|
Received Thanks: 7
|
ich habs mit nem thermalquellen bot riskiert und vermutlich auch bisschen übertrieben und soeben einen ban kassiert also wenn ihr einen gerade laufen lasst, solltet ihr den mal für 1-2 stunden rausnehmen :Pder ist 4 wochen durchgerannt, mein erster acc den ich verloren habe also nicht weiter schlimm^^ der hat seinen wert 10mal verdient xD
|
|
|
05/27/2010, 15:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Neuste Taktik: Keinen Bot nutzen.
Alles was ne DLL injected wird sofort erkannt.
Sogar KSMod...?
Wie auch immer, viel Spaß!
//EDIT:
Ach ja:
Quote:
|
Glaub nicht das die da noch viel gegen Botter machen.
|
Oh doch!
|
|
|
05/27/2010, 15:54
|
|
|
Ich glaub ja die Banwelle war das letzte aufbäumen,
und zeigen das man noch etwas gegen Botter tun kann,dann zB bei GW2!
Naja, ich glaub auch immer mehr an die dll Detection, da ich Leute kenne die von der Texmod Benutzung einen Ban erhalten haben...
|
|
|
05/27/2010, 15:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Jo, alles... KSMod, Texmod... Einfach nur alles
|
|
|
05/27/2010, 18:18
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 266
|
Bei mir gings auch ein Jahr gut.. 8 Accs wurden gesperrt. Mein Main wurde jetzt leider mitgesperrt - inkl. ca. 25k Platin (nein, kein Spaß^^)
Aber ich hab das Maximum rausgeholt und jetzt ists vorbei. Ich hole mir auch keine neuen Accs, meinen Bot release ich hier noch, weil jetzt kann ich damit eh nichts mehr anfangen.
|
|
|
06/16/2010, 21:03
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Neon™
7.Das erbottete Geld auf anderen Account bringen:
Du hast dir nun einen Bot-Account angeschafft, diesen eine Weile lang genutzt und willst nun das Geld auf deinen Main-Account schieben.
Zuerst musst du Guild wars 2mal öffnen. Dies kannst du mit dem  .
Nun ist es alles andere als unauffälig z.B. 2000p per Handelsfenster an deinen Main-Account zu schicken...
Nun hast du 2 Möglichkeiten:
Entweder schickst per Handelsfenster die 1000e in kleineren Mengen (z.B. 20x100e) an den anderen Account, oder benutzt die wahrscheinlich sicherste Methode.
Beide Charaktere gehen in die gleiche Gruppe und verlassen einen beliebigen Aussenposten. Nun befinden sie sich in einem erforschbaren Gebiet.
Nun lässt du die zu übertragenden Dinge vom Bot-Account einfach auf den Boden fallen und hebst sie mit deinem Main-Account wieder auf. Natürlich auch hier nicht alle 1000e auf einmal(z.B. 20x100e).
|
LOL erinnert mich an DepriMMORPG
|
|
|
 |
|