1. Geister herbeirufen
Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60...100 Lebenspunkte.
2. Vampirismus
Erstellt einen Geist der Stufe 4...14, der nach 75...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 10...20 Lebenspunkte und Ihr werdet um 10...20 Lebenspunkte geheilt.
3. Blutgesang
Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12, der nach 30...126...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21...25 Lebenspunkte.
4. Schmerzen
Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5...25...30 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30...126...150 Sekunden.
5. Schattengesang
Erstellt einen Geist der Stufe 1...8...10. Die Angriffe des Geistes verursachen 5...17...20 Schaden und führen 1...5...6 Sekunden lang zu Blindheit. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.
6. Siegel der Geister (Elite)
Erstellt 3 Geister der Stufe 1...10...12. Diese Geister fügen mit Angriffen 5...21...25 Punkte Schaden zu und sterben nach 60 Sekunden.
7. Schmerzhafte Bindung
10...18...20 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8...18...20 Punkte Schaden.
8. Rüstung der Gefühllosigkeit
10...30...35 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer gefeit
Vorlagencode:OwgjANgsIT0g+glTfTnNXTVTQTA