Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banngefahr in SRO ?

Discussion on Banngefahr in SRO ? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
litle85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Banngefahr in SRO ?

Hiho liebe Comm.

Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht.

Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden?

Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc.
Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab.

Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?

Falls jmd näheres darüber weiss würd ich mich freuen wenn er sich dazu mal äußern könnte^^

thx schonmal

edit: was mich noch intressiert, wenn man gebannt wird, gibbet dann nen Acc bann oder nen ip bann?
litle85 is offline  
Old 02/12/2008, 20:55   #2
 
DontTrustMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Es werden hin und wieder ein paar Botter gebannt. Aber ich spiele SR schon seid der ersten public beta-Version und habe bisher nicht einmal einen GM gesehen. In den bekanntesten Bots kannst Du einstellen, dass Du offline gehst, wenn ein GM in der Nähe ist, oder Dich anspricht. Also ziemlich sichere Sache, aber keine 100%ige Garantie. Wenn Du in der City zwei Stunden gegen eine Wand läufst, ist die Gefahr, gebannt zu werden wahrscheinlich etws höher ^^

Früher waren die anderen Spieler übrigens richtig heftig drauf, was Botter angeht. Die konnten sich noch so richtig aufregen Jetzt ist das den meisten Spielern egal, oder sie wollen wissen, wie man bottet.

Ob Account Ban oder IP-Ban weiss ich nicht. Aber die meisten privaten Internetanschlüsse sind ja eh über dynamische IP-Adresse, insofern wäre das auch egal.
DontTrustMe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
banngefahr groß?
06/06/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo, wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar. oder werdet ihr immer sofort gebannt und erstellt euch einfach wieder nen neuen acc immer wieder?^^
Account Banngefahr
09/09/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
ok folgende Situation ich habe einen Main account nennen wir ihn mal a einen Bot account den nennenwa mal b und nen craft account den nennen wir mal c also ich bote am tag ca 8. stunden mit account B, sende das zeug anschließend an account C ( per post ) und bearbeite es mit eben diesen und verkauf einen teil, den rest schick ich an account A ist es möglich das account a und c gebannd werden? falls ja, kann ich das umgehen?!
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
aktuelle (mai 08) banngefahr
05/29/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
nun habe ich gelesen, dass wieder einmal ne menger user gebannt wurden. leider stand kein datum in den news. wisst ihr etwas über die bannwelle oder generell über banngefahr für bots und maphacks?
Modelchangen Banngefahr
01/05/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
damit hier net weitere beiträge kommen mit "kann ich gebannd werden" mal eine kleine information. das standartmässige modelchangen, sprich neue MPQ datein erstellen besteht nur eine gerinnge bann gefahr solange ihr euch keine vorteile verschaft. normal soltet ihr nur angesprochen werden das ihr die MPQ löschen solt WENN ÜBERHAUPT was bedeutet sich ein vorteil verschaffen? Tore weg editieren, kräuter durch flaggen ersetzen usw das modelchangen über veränderte datenbanken (WDB) & (DBC)...



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.