@SycOn
Würdest du mir bitte deine WinMove Func (aus dem All-In-One Bot) posten. Hab meinen gesammten Bot darauf ausgerichtet, und das vergessen.:-(
Danke!
Da das Tutorial nich einfach blöd auf meinem PC vergammeln soll und tt6 eh outter als out ist, hab ich es einfach mal wieder reineditiert. Vielleicht hilfts ja irgendeinem, trotz GWCA-Zeiten, noch.
Vielleicht kommt ja auch bald ein GWCA-Tutorial...
Eins versteh ich immer noch nich, wenn du abfrägst ob der Input_Sell = RundenS ist, und er gleich ist, geht er vk. So weit so gut. Aber dann muss man doch $RundenS wieder auf 0 setzten oder?
Eins versteh ich immer noch nich, wenn du abfrägst ob der Input_Sell = RundenS ist, und er gleich ist, geht er vk. So weit so gut. Aber dann muss man doch $RundenS wieder auf 0 setzten oder?
Jo muss man, aber ich hab das bei mir immer in den GoSell or GoPlace funktionen.
Ehm. Ich hab ein Problem xD Ich kann kein Gui erstellen..! Wenn ich auf Tools gehe, steht da nur Compile,Build,Go,stop Exucting,Next message,previos message,Clear Output, switch plane.
[Guide] Coding for CoEmu/Cofuture 05/12/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 36 Replies CONTENTS OF THREAD:
- Creating Ingame Commands and Database Functions
saving/loading/updating databases using SQL
- Coding more advanced Npcs for use on your server
- Timers and processes
(By Yashi)
- Data types in C# and what they can hold
Beginner Guide in Macro/Bot Coding [just a preview] 12/04/2008 - GW Bots - 18 Replies Hallo allezusammen.
Ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an einem Guide, welcher euch einen kleinen Einblick in das Thema "Macro/Bot coding" bringen soll. Er ist noch nicht fertig weil ich den dazugehörigen Bot noch nicht fertiggestellt habe (@gispy: Den, den ich dir geschickt habe). Also wird bis zum fertigen release noch ein bisschen Zeit vergehen.
Aber, ich denke mir mal, vielleicht können ein paar Leute schon etwas damit anfangen.
Um die Fragen zu beantworten, die mir...