Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Guides & Templates
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] - Coding a GW Bot

Discussion on [Guide] - Coding a GW Bot within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 08/14/2009, 15:03   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
zur not findest su hier auch die aktuellen adressen.Mem Sammelthread
Sind meine nicht die gleichen wie die, die es da gibt?

Achja: 10.07.09 sollen die aktuellen Mems sein?? Es gab nach dem 10ten doch Updates.
DerwischKing is offline  
Old 08/14/2009, 15:10   #32

Received Thanks: 146
Gute Arbeit! Hast dir auf jeden Fall ein THX verdient
ShadowLike is offline  
Old 08/14/2009, 15:21   #33

Quote:
Gute Arbeit! Hast dir auf jeden Fall ein THX verdient
Funktioniert der Bot bei dir? Wenn ja könntest du so nett sein mal dein Script zu posten? *betteln*
DerwischKing is offline  
Old 08/14/2009, 20:25   #34

in MIND's Avatar

Received Thanks: 189
omg derwisch king fang bitte nicht wieder damit an, dass sich deine bots nur im kreis drehn und du nich die richtigen mems hättest

syc0n hat sogar geschrieben, es seinen nich die aktuellen mems dabei
in MIND is offline  
Old 08/14/2009, 20:26   #35

Ich wollte doch nur wissen ob sein Script genauso aussieht wie meins...
(es sagt mir ja keiner, ob meine Mems richtig sind oder nicht...)
Hier nochmal meine Mems und ich seh keinen unterschied zu denen im Mem Sammelthread.
DerwischKing is offline  
Old 08/14/2009, 21:27   #36

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Quote:
; update.ini

[SECTION 9-A]

DEATH = 0xa101fc
CAMCOURSEB = 0xa100E8
WarningWindow = 0xa1e020

[SECTION D]
POSX = 0xd33c1c
POSY = 0xd33c20
CHECK_MAP = 0xd338b8
Das sind die aktuellen.
Syc0n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2009, 22:32   #37

Received Thanks: 4,294
Quote:
Originally Posted by DerwischKing View Post
es sagt mir ja keiner, ob meine Mems richtig sind oder nicht...

willst du mich verarschen? was hab ich dir gesagt? ich hab dir sogar den link zum thread gegeben wo du die aktuellen mem adressen findest? sry aber wenn du zu dumm bist einfach mal auf die letzte seite des threads zu gucken dann ist dir nicht zu helfen.

am besten lässt du es ganz sein mit dem bot schreiben, mehr wie c&p wird eh nicht bei rumkommen...
kknb is offline  
Old 08/15/2009, 08:48   #38

Erstmal vielen vielen Dank Syc0n.
Und an kknb....ich hab auf der letzten Seite nachgeguckt, hab aber die falschen Mems kopiert

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Er läuft jetzt. Spitzen Tutorial Spitzen Hilfe
Achja sorry, dass ich die Mems nicht selber gesehen habe

Edit: ich weiß warum die gleichen Mems nicht geklappt hatten bei mir, ich hatte das WarningWindow = 0xa1e020 vergessen
Bei mir war im Script ein falscher Functionsname habs aber geändert und jetzt läuft er.

Ich hab jetzt einen eigenen Bot gemacht, das einzige Problem ist, dass wenn er eine Runde gelaufen ist hört er einfach auf Was mach ich falsch/Was muss ich noch machen?
Kann mir einer dabei helfen?

MfG
DerwischKing is offline  
Old 08/15/2009, 21:59   #39

Received Thanks: 1
ich hab mal ne frag zu den spawnpoints: man spawnt pro spawnpoint ja icht immer an der gleichen stelle, meistens werden die spiler an einen spawnpoint ja immer in so einem Kreis gespawnt. Wie messe ich die am besten aus so das ich pro spawn point nur eine coordinate hab, oder geht die movto trotzdem wen ich "ein halben Meter" neben dem Checkarea spawn?
ZKFTW is offline  
Old 08/15/2009, 23:43   #40

in der checkarea ist eine range eingebaut, die diese variablen spawnpunkte in der regel abdeckt.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 00:32   #41

Ich hab nun angefangen meinen bot zu schreiben und des raus gehen aus rata sum gemacht, jedoch passiert nix wen ich ihn starte kann mir wer helfen?

ZKFTW is offline  
Old 08/16/2009, 01:17   #42

ja du musst lernen deine fehler selber zu finden, sprich fang einfach an msgboxen zu setzen und guck wo zum beispiel keine erscheinen. dann weisst du das an der stelle irgfendwas nicht hinhaut.

was soll der bei deinem code machen wenn garkeine der checkareas gefunden wurde? zum beispiel wenn irgend son nap den char vorher bewegt hat bevor er den bot startet? da wird bei dir rein garnichts passieren weil ein "else" teil fehlt, der einspringt wenn keine der möglichkeiten zutrifft.

ansonsten ist in dem code soweit kein fehler, auch die koordinaten für die checkareas stimmen.
das heisst entweder:
a) stehst du nicht in der range der checkarea (else zweig einbauen)
oder
b)deine memories sind out of date
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 02:09   #43

ok hab nun die funktion Else

TransferGH()
TransferGH()
Return goout()
eingebaut, nun reist er gh - ratasum immer wieder, was auf auf eine alte update. ini schliest, also hab ich koordinaten ersten mit:
POSX = 0x00D33C1C
POSY = 0x00D33C20
sind die noch aktuell?
die gleichen hab ich zum auslesen in kknb's waypointer benutzt. Könnte es daran liegen=?
ZKFTW is offline  
Old 08/16/2009, 02:31   #44

die werte stimmen, du benötigst für die tt6 btw noch die camcourseadresse, tut aber jetzt hier nichts zu sache. da hier die memories und die werte für die checkarea stimmen, der bot aber trotzdem immer in den else teil springt kann es eigentlich nur noch sein das entweder die ini datei nicht im selben verzeichnis ist oder in der tt6.au3 irgendwas falsch ausgelesen wird.

zum testen einfach mal nen
Code:
msgbox(0,"","memx: "&$memx&@crlf&"memy: "&$memy)
an den anfang deines codes setzen, dann siehst du ob die adressen richtig aus der ini gelesen werden.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 13:09   #45

okalso die memories scheinen richtig augelesen zu werden, ich hab den bot nochmal getestet, wenn ich im spawnpoint stehe dreht er sich im kreis, wenn nicht reist er ununterbrochen gh-> rata sum. Liegt es daran das ich Vista bit 64 benutze?
ZKFTW is offline  
Reply

Tags
gw bot