camcourse änderst du genauso wie die adressen für x und y coordinaten in der update.ini. ich glaube du musst "camcourseb" ändern, aber kannst auch bei a und b eintragen, tut nichts zu sache. die aktuelle adresse findest du hier im thread eine seite zuvor von syc0n gepostet.
Ok ich habs ich hab die update ini nochmal grunderneuert. Trozdem vielen Dank für eure nette und gute hilfe.
Wie schaff ich des das am anfeang beim bot starten des window auf eine bestimme auflösung gestellt wird?
sry hab nochmal ne frage ich will pro spawnpoint 3 wege machen, wie schaff ich des das der bot die wege zufallig auswählt? muss ich jeden weg zu einer funktion machen oder macht man des mit variabielen? und die zewite frage wie mach ich des mit den randomwegen das er nich immer genau aud der position lauft?
ich brauche hilfe.. ich schreibe einen bot und an einer stelle muss solange "TAB" gedrückt werden bis ein bestimmtes Monster angewählt ist, erst dann wird 1 skill gecastet.. wie kann ich das machen?
[Guide] Coding for CoEmu/Cofuture 05/12/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 36 Replies CONTENTS OF THREAD:
- Creating Ingame Commands and Database Functions
saving/loading/updating databases using SQL
- Coding more advanced Npcs for use on your server
- Timers and processes
(By Yashi)
- Data types in C# and what they can hold
Beginner Guide in Macro/Bot Coding [just a preview] 12/04/2008 - GW Bots - 18 Replies Hallo allezusammen.
Ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an einem Guide, welcher euch einen kleinen Einblick in das Thema "Macro/Bot coding" bringen soll. Er ist noch nicht fertig weil ich den dazugehörigen Bot noch nicht fertiggestellt habe (@gispy: Den, den ich dir geschickt habe). Also wird bis zum fertigen release noch ein bisschen Zeit vergehen.
Aber, ich denke mir mal, vielleicht können ein paar Leute schon etwas damit anfangen.
Um die Fragen zu beantworten, die mir...