Doch es geht auch mit Vista. Kann aber sein, dass dus als Admin ausführen musst (Rechtsklick> Ausführen als Admin) weisses nicht mehr da ichs vor ner Weile das letzte mal gemacht hab aber bei mir gehts jetzt ganz normal.
hmm dass is irgendwie komisch bei mir ich bekomm manchmal hin dass zu patchen aber dann irgendwie beim 2. gw nichmehr und dnan geht das erste aucnichmehr und ich kanns nichmehr patchen kann mir vlt wer helfen? über icq oder so? ...217196258. danke..
Irgendwas mache ich falsch, den ers funktioniert nicht ^^.
Also ich habe ne Kopie von meinem "Guild Wars" Ordner gemacht.
diese dan mit dem MC "Load" geladen
dann habe ich das gepatcht, es erschien "Patch succses" dan habe ich das orginal gestartet. (hat gut geklappt)
das 2 GW hat sich aber nichtmehr starten lassen. wen ich auf run geklicht habe hat nur das orginal in der taskleiste geblinkt.
*** 1. die 2te patchen
2.gw normal starten
3. gw 2 versuchen zu starten
4. während gw1 läuft gw2 nachpatchen (wenns nicht geht nocheinmal als zwsichenschritt alle gws beenden und neu patchen)
5. alle gws starten+zocken
Glaubt mir, ich hab mir den Fred durchgelesen, aber ich hab folgendes Problem:
Ich hab erstmal das Originale GW mit -image aufn neuesten Stand gebracht und den Parameter wieder entfernt natürlich.
Dann habe ich einen Ordner GuildWars2 erstellt und den Inhalt des ersten Ordners dortrein kopiert.
Dann den Multiclient gestartet, bei Original File eben die Original Exe eingetragen.
Dann bei GW Patch File 1 die andere Exe aus dem neuen Ordner eingetragen und auf Patch gedrückt.
Doch es kommt jedesmal "...patching failed!"
Es ist noch kein GW auf. Hab's auch schon mit laufendem GW versucht.
Hab Vista Home Premium und den Multiclienten auch schon im Kompatibilitätsmodus für xp sp2 gestartet - hat nichts gebracht.
So wie ich es gemacht hab:
1. GUILD WARS1 Ordner erstellen und alle Dateien im Originalordner in den GUILD WARS1 Ordner kopieren. (hab Gw.exe zu Gw1.exe umbenannt)
2. Guild Wars normal starten.
3. GW Multi Client starten.
4. Sichergehen, dass die Pfade zu den einzelnen Gw.exe korrekt sind.
5. Auf Patch klicken (Patching Successful)
6. Auf Run drücken (bei GUILD WARS1)
Wenn das funktioniert müsst ihr (zumindest ich) nicht mehr patchen.
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners} 06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Moin, einfach ausführen und sich freuen :)
Brauch man nicht erklären denke ich mal....
UPDATE: 12.5.2011
Viel Spaß damit
Guild Wars Multi Loader 05/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies Guild Wars Multi Loader
Hallo Zusammen!
Ich stelle euch hier dem Guild Wars Multi Loder vor. Mit ihm kann man GW so oft starten wie man will und Rechenleistung hat.
- Es muss nichts gepatcht werden(keine Veränderung an GW.exe oder GW.dat).
- Es müssen keine Kopien von Guild Wars Ordner erstellt werden.
- Die Veränderungen finden nur im Speicher statt, an 5 stellen. Das geschieht beim laden der GW.exe durch die GW-MultiL.exe
[Release] Guild Wars Multi Client 12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Don't forget to +rep!
These are the steps:
Heres the translation of babel fish
1. A Desktop linkage put on
2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select
3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must.
4. Point 1 repeat