Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars Multi Loader

Discussion on Guild Wars Multi Loader within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2006
Posts: 35
Received Thanks: 245
Guild Wars Multi Loader

Guild Wars Multi Loader

Hallo Zusammen!

Ich stelle euch hier dem Guild Wars Multi Loder vor. Mit ihm kann man GW so oft starten wie man will und Rechenleistung hat.

- Es muss nichts gepatcht werden(keine Veränderung an GW.exe oder GW.dat).
- Es müssen keine Kopien von Guild Wars Ordner erstellt werden.
- Die Veränderungen finden nur im Speicher statt, an 5 stellen. Das geschieht beim laden der GW.exe durch die GW-MultiL.exe


Achtung!!!
„GW-MultiL.exe“ benützt ihr auf eigene Gefahr. Ich kann keine Garantie übernehmen das ihr euch nicht die „gw.dat“ durch das gleichzeitige mehrfach benutzen zerschießt.



Installation

1 .Lade euch die Datei auf euern Rechner und kopiert sie am besten in euer GW Installationsorder.

2. Danach erstellt ihr euch von der GW-MultiL.exe eine Verknüpfung auf den Desktop. Alle VISTA und Win7 Besitzer bitte Adminrechte geben über Eigenschaften/Erweitert… hacken „Als Administrator ausführen“.

3. So jetzt starten wir GW-MultiL.exe und bekommen eine Message Box „ This is a Search&Replache loader. Press ‚OK‘ to start search and wait…!“ Bitte “Ok” drücken.

4. Guild Wars wird gestartet. Achtung nichts machen einfach warten und die Titelmusik genießen.

5. Guild Wars Wurde automatisch beendet und einen neue Message Box ist erscheinen auf der stehen sollte „Fount Offset. Pleas restart loader!“ Bitte “Ok” drücken.

6. Zwischenspeil für die die es Interessiert.
Was ist Passiert während Ihr die tolle GW Startmusik gehört habt. Der Loader wahr fleißig und hat den Speicherbereich von der GW.exe durchsucht, nach den fünf stellen die zu ändern nötig sind, damit man GW öfters starten kann. Wo er sie dann endlich gefunden hat (kann schon mal 30-50 sec dauern je nach Rechner Leistung) hat er sofort eine Datei namens „GW-MultiL.snr_offsets.ldr“ erstellt und die gefundenen Adressen der fünf stellen reingeschrieben. Nach dieser tollen Leistung, hat er dann noch Zeit gefunden zu signalisiert mit der Message Box das er erfolgreich war.
7. So Jetzt bitte wieder auf die GW-MultiL.exe klicken und Guild Wars sollte starten.

8. So Jetzt bitte wieder auf die GW-MultiL.exe klicken und Guild Wars sollte starten.

9. So Jetzt bitte wieder auf die GW-MultiL.exe klicken und Guild Wars sollte starten.

10. Jetzt solltet ihr 3 offene Guild Wars Fenster haben die auf euer Login warten.

Epilog

Wen ein GW Update kommt bitte die Datei „GW-MultiL.snr_offsets.ldr“ löschen, damit GW-MultiL.exe einen neue suche durchführt und sich die neun Adressen merkt.
Ich habe das alles auf meinem Win7 64bit Rechner getestet und es hat funktioniert. Bei meinem Rechner ist die Benutzerkontensteurung ausgeschaltet weil ich der Meinung bin das ich alt genug bin um zu wiesen was ich an meinem Rechner so treibe.

Jetzt viel Spaß beim Testen von GW-MultiL.exe wünscht euch

BarnyHop

Attached Files
File Type: rar GW-MultiL.rar (127.7 KB, 119 views)
BarnyHop is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/07/2010, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
also ist das alte multi loader 2.2 beim 1. start langsamer aber dafür "sicherer"?
dennisshen is offline  
Old 05/07/2010, 21:12   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Barny willst du den anstelle des Alten im Stickybereich haben?
buFFy! is offline  
Old 05/07/2010, 23:37   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2006
Posts: 35
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Barny willst du den anstelle des Alten im Stickybereich haben?
Nein, noch kein Stickybereich bis mehr Feedback zurück kommt ob er wirklich was taugt.
BarnyHop is offline  
Old 05/08/2010, 01:39   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ich fand den alten echt super, da man da problemlos die prozessnamen ändern konnte, hat nur leider zuwenig clienten unterstützt.

ich muss mir nun was neues für meine bots einfallen lassen wie sie die jeweiligen clienten unterscheiden, das per windowtitle zu machen find ich irgendwie ähm doof. ansonsten klasse arbeit, funktioniert hier bei mir win7 64bit tadellos.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 09:09   #6


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
ich fand den alten echt super, da man da problemlos die prozessnamen ändern konnte, hat nur leider zuwenig clienten unterstützt.

ich muss mir nun was neues für meine bots einfallen lassen wie sie die jeweiligen clienten unterscheiden, das per windowtitle zu machen find ich irgendwie ähm doof. ansonsten klasse arbeit, funktioniert hier bei mir win7 64bit tadellos.
ProzessId

Quote:
Originally Posted by BarnyHop View Post
Nein, noch kein Stickybereich bis mehr Feedback zurück kommt ob er wirklich was taugt.
Alles klar, einfach pm an mich oder hier reinposten wenn du's Sticky haben willst.
buFFy! is offline  
Old 05/08/2010, 09:38   #7

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Werde ihn testen-ich sage jetzt schon mal "Danke"-den Button drück ich wenn ich ihn ausprobiert hab =)


€dit: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 =) Top!!!!
clemi1 is offline  
Old 05/08/2010, 09:51   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2006
Posts: 35
Received Thanks: 245
Hallo kknb!

Hab mir mal deinen Bot angeschaut (super Arbeit, Respekt!) und verstehe jetzt das Problem was du hast.
Den „Guild Wars Multi Loader“ habe ich mit dup2 erstellt. Das ging erst mal sehr schnell. Ich habe noch ein paare Iden die man mit dup2 nicht verwirklichen kann. Das heißt ich muss was selber programmieren.

Wo ich auch noch Zweifel habe ist ob das gut ist mit nur einer gw.dat zu arbeiten. Die saubere Lösung ist meiner Meinung nach das arbeiten mit Kopien wie der Guild Wars Multi Client 2.2.

ProzessID ist eine Möglichkeit. Problem daran sie ändert sich ständig.
BarnyHop is offline  
Old 05/08/2010, 10:45   #9


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by BarnyHop View Post
Hallo kknb!

Hab mir mal deinen Bot angeschaut (super Arbeit, Respekt!) und verstehe jetzt das Problem was du hast.
Den „Guild Wars Multi Loader“ habe ich mit dup2 erstellt. Das ging erst mal sehr schnell. Ich habe noch ein paare Iden die man mit dup2 nicht verwirklichen kann. Das heißt ich muss was selber programmieren.

Wo ich auch noch Zweifel habe ist ob das gut ist mit nur einer gw.dat zu arbeiten. Die saubere Lösung ist meiner Meinung nach das arbeiten mit Kopien wie der Guild Wars Multi Client 2.2.

ProzessID ist eine Möglichkeit. Problem daran sie ändert sich ständig.
Dann baut man halt Instancerecording oder sowas ein.
buFFy! is offline  
Old 05/08/2010, 17:09   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ich finde es schon klasse mit mehreren kopien, in zeit von x terrabyte platten ist das eh kein problem.
hatte es natürlich schon probiert mit der prozessid zu arbeiten, jedoch ist es meiner meinung nach nicht umbedingt performance fördernd die id von sagen wir mal 8 prozessen immer auszulesen und zu verwerten. ausserdem kamen die bots nach paar stunden betrieb immer durcheinander^^
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 17:38   #11

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Perfekt danke!! Funktioniert super :P Das mit den 30 sek war übertrieben. Ich hab einfach nur den loader gestartet. Eine sekunde lang war gw zu sehen dann kam die meldung es das ich restarten soll. naja alles perfekt geklappt !! Danke )
Reextion is offline  
Old 05/08/2010, 18:58   #12
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
super das mit den 10 Links ist genial
genug platz für alle Bot accs
Deset is offline  
Old 05/17/2010, 12:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab mir soeben damit beime gw.dat kaputtgemacht^^

Jetzt steht da "Datenarchiv wird repariert"

Ansonsten hat das davor super funktioniert
haggar is offline  
Old 05/17/2010, 17:40   #14
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2006
Posts: 35
Received Thanks: 245
Ja das ist mir auch einmal passiert.
Danach wurde sie wieder repariert und alles lief weiter.
Ich sag‘s mal so die bei GW werden sich schon was gedacht haben warum sie einen Schutz gegen multibenutzen der gw.dat eingebaut haben.
So wie ich das sehe gibt es einen Schutz gegen mehrfaches GW.exe starten durch die Fenster Überprüfung und einen gegen mehrfach benutzen der gw.dat.
Deswegen, gw.dat einmal wegsicheren spart zeit beim wiederherstellen.

MFG
BarnyHop
BarnyHop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners}
06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies
Moin, einfach ausführen und sich freuen :) Brauch man nicht erklären denke ich mal.... UPDATE: 12.5.2011 Viel Spaß damit
Guild Wars Multi Client 2.1
02/04/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 373 Replies
Hallo Zusammen! GW Multi Client 2.2 Anleitung: - erstelle Kopien von deinem GW installations- Ortner für jeden Client eine - jetzt starte Guild Wars Multi Client 2.2 - mit dem Load Button wird der Pfad geladen und in dir Registry Geschrieben - mit dem Patch Button wird die jeweilige gw.exe gepatcht (Nur einmal Patchen und dann erst wieder nach update)
[Release] Guild Wars Multi Client
12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
Don't forget to +rep! These are the steps: Heres the translation of babel fish 1. A Desktop linkage put on 2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select 3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must. 4. Point 1 repeat



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.