Das wird jetzt bestimmt bestimmt zum 100 mal gefragt möchte aber einfach sicher gehn, weil ich meine scheiß accs net verlieren will.
Ist der Multi Client nicht nachweisbar, sprich kann nicht von anet "gesehn" werden und deswegen gebannt werd
ich benutze den multiclienten schon mehr als 2 jahre und deswegen wurde mir noch kein account gebannt
hab bisher auch noch von keinem bann gehört, der auf den multiclienten zurückzuführen ist
also ich habe immer das problem, dass das fenster mit multiclient (also gw1, gw2, gw3...) immer nach so 3-4 stunden abstürzt. also da kommt immer diese meldung von wegen: Problem ... senden oder nicht senden... ( die meldung ist von Anet, nicht von windows).
Weiß einer woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann?
Hallo manphy!
Benutzt du einen Bot der den Speicher von GW.EXE manipuliert?
Oder reist vieleicht deine Internet Verbindung ab? (WLAN)
Die gepatchten Gw.exe vom MultiC. (gw1, gw2, gw3…)sind nicht die Ursache. Es werden nur 3 Bytes geändert zwei beziehen sich auf den Fenster nahmen und das dritte auf den Registry schlüssel „Path“.
hm..woran erkenne ich denn ob der bot den speicher manipuliert?^^
kk dann liegt es schonmal nicht an dem multi client.
wobei mir grade einfällt, dass das auch vorm botten schon ab und zu passiert ist.
Weiß nicht woran es liegt.
edit: ich benutze kein WLAN sondern kabel und das erste ( normale) guild wars fenster macht ja noch weiter, nur gw1 stürzt ab.
Kann auch sein, dass das auch schon beim "normalen" gw fenster passiert ist, aber mit dem bot ist mir das besonders bei den fenstern vom multi client aufgefallen.
Na ja, so richtig tot bin ich ja nicht, schau immer mal wieder rein wen es die Zeit erlaubt.
Arbeit seit Ostern an GW-Multi Client 2.3. Ich weis noch nicht wann es fertig wird.
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners} 06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Moin, einfach ausführen und sich freuen :)
Brauch man nicht erklären denke ich mal....
UPDATE: 12.5.2011
Viel Spaß damit
Guild Wars Multi Loader 05/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies Guild Wars Multi Loader
Hallo Zusammen!
Ich stelle euch hier dem Guild Wars Multi Loder vor. Mit ihm kann man GW so oft starten wie man will und Rechenleistung hat.
- Es muss nichts gepatcht werden(keine Veränderung an GW.exe oder GW.dat).
- Es müssen keine Kopien von Guild Wars Ordner erstellt werden.
- Die Veränderungen finden nur im Speicher statt, an 5 stellen. Das geschieht beim laden der GW.exe durch die GW-MultiL.exe
[Release] Guild Wars Multi Client 12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Don't forget to +rep!
These are the steps:
Heres the translation of babel fish
1. A Desktop linkage put on
2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select
3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must.
4. Point 1 repeat