ne kleine Frage am rande (keine sorge, keine frage dazu, wie ich das tool zum laufen bekomme xD).
Mit welchen Systemressourcen startet ihr 2 oder mehr instanzen von guild wars?
Ich wollte ihn nun zuerst mit meinem Hauptrechner starten (Dual Core 4200+, 1GB Ram),
Kaum öffne ich 2 Instanzen und arbeite mit beiden (sei es beim durchziehen des einen accounts oder auch beim botten) ist meine CPU-Auslastung auf 90-100% und der Ping wächst ins unermässliche.
Ok, 1GB Arbeitsspeicher ist nun nen bisschen wenig, also ab zum nächsten Computer ^^
Dual Core 4000+ und 2GB Ram (also immernoch mehr als das doppelte der von gw empfohlenen leistungen ^^)
Ist zwar schon deutlich besser geworden, jedoch immernoch eine CPU-Auslastung von 1 00% und der Ping steigt stark (von 50-100 auf gut 700ms).
Nun... kurze Rede, langer Sinn.. Eigentlich möchte ich 3 Instanzen laufen lassen und alle sollen auch dementsprechend flüssig laufen... (und am besten keine 100%ige auslastung^^)
Lässt jemand zufällig 3 Instanzen laufen und kann mir nen rat geben, wie er es geschafft hat, dass es besser läuft (durch mehr ram, spezifische software oder whatever ^^)
wäre sehr nett