Ich hab es schon geschafft, dass ich mit 2 Accs botten konnte. Leider blieb sie nach einer Zeit stehen, aber das passiert auch manchmal wenn man ihn mit einem Acc laufen lässt.
Ich hab es schon geschafft, dass ich mit 2 Accs botten konnte. Leider blieb sie nach einer Zeit stehen, aber das passiert auch manchmal wenn man ihn mit einem Acc laufen lässt.
Das liegt wahrscheinlich nicht am Bot sondern eher an deinem Computer oder deiner I-net Verbindung.
Benutzt du W-lan?
Wenn ja ich würde ich den Pc ans Lan anschließen.
Ach ja ist dein Computer auch Leistungsfähig genug für 2 guild wars clienten?
Das liegt wahrscheinlich nicht am Bot sondern eher an deinem Computer oder deiner I-net Verbindung.
Benutzt du W-lan?
Wenn ja ich würde ich den Pc ans Lan anschließen.
Ach ja ist dein Computer auch Leistungsfähig genug für 2 guild wars clienten?
Mein Pc ist über lan ans Internet angeschlossen und er sollte eigentlich für 2 Guild Wars(s)(?) reichen.
Ich würde bei diesem Programm vorsichtig sein. Über Kaspersky wird "nach Hause telefonieren" angezeigt... Trojaner-Downloader siehe Pic:
Wurde bei mir auch geblockt.Habs dann gelöscht und Ruhe war wieder...
Mir ist es zu unsicher und lasse die Finger davon.Selbst wenn es nur kleine Schnippsel in der Reg ändern sollte,wovon ich aber nicht ausgehe und die Leute die schon länger hier im Forum sind auch nicht wirklich sicher sind!
Ich würde bei diesem Programm vorsichtig sein. Über Kaspersky wird "nach Hause telefonieren" angezeigt... Trojaner-Downloader siehe Pic:
Wurde bei mir auch geblockt.Habs dann gelöscht und Ruhe war wieder...
Mir ist es zu unsicher und lasse die Finger davon.Selbst wenn es nur kleine Schnippsel in der Reg ändern sollte,wovon ich aber nicht ausgehe und die Leute die schon länger hier im Forum sind auch nicht wirklich sicher sind!
OMG was hast du denn für Probleme lol^^
der Troj kommt wegen UPX
und das teil ist vertrauenswürdig ist nicht umsonst sticky
...also so was ist schon geil von nem anfänger so weit die Kl***** aufzureissen
Upx ist en Packer! Kaspersky hat aber nicht wegen dem Packer angeschlagen.Würdest dir mal das Pic anschauen,dann würdest auch du sehn das Multiclient eine onlineverbindung aufbaut... Das hat nix mit K*** aufreißen zu tun. Und nur weil ich hier noch nicht so viel gepostet hab und noch nicht allzu lange dabei bin,heißt es nicht, das ich mich nicht auskenne
Btw braucht man nur paar posts nach vorne zu gehn,um zu sehn das ne menge die hier schon lange dabei sind selbst keine Ahnung haben,ob es safe ist. Na mir ist es ja wurscht... Wie beschrieben: Nutzung auf eigene Gefahr
Bei mir hat mein kaspersky net angeschlagen, nur als ich den Link aufgerufen habe, der auf dem Pic ist. Das heißt in meiner Version sollte nichts sein oder? Einstellungen sind alle auf max....
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners} 06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Moin, einfach ausführen und sich freuen :)
Brauch man nicht erklären denke ich mal....
UPDATE: 12.5.2011
Viel Spaß damit
Guild Wars Multi Loader 05/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies Guild Wars Multi Loader
Hallo Zusammen!
Ich stelle euch hier dem Guild Wars Multi Loder vor. Mit ihm kann man GW so oft starten wie man will und Rechenleistung hat.
- Es muss nichts gepatcht werden(keine Veränderung an GW.exe oder GW.dat).
- Es müssen keine Kopien von Guild Wars Ordner erstellt werden.
- Die Veränderungen finden nur im Speicher statt, an 5 stellen. Das geschieht beim laden der GW.exe durch die GW-MultiL.exe
[Release] Guild Wars Multi Client 12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Don't forget to +rep!
These are the steps:
Heres the translation of babel fish
1. A Desktop linkage put on
2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select
3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must.
4. Point 1 repeat