ziemlich gut der bot in der letzten stunde um 30 truhen geöffnet, leider sind die drops nicht das wahre 4 goldene dolyak stoßstäbe rest lila in NM zumindest...
so war kurz in hm, leider hat er u.a. ein elite ele foliant liegen lassen nachdem er gestorben war, und hat direkt resigned
Also grad ist folgendes passiert:das inventar war voll,,er ist zum kaufmann,,,hat ein indet werkzeug gekauft und hat angefangen zu indentifizieren..also waren noch 10 gegenstände die er hätte indetifiezieren sollte...hat er aber net ,,,hat kein neues werkzeug gekauft sondern hat den rest dann einfach vk...kannst du da nochmal drüberschauen?wäre ja schade um die schönen punkte...
dafür aber ein neuer fehler:habe ich extra groß gemacht das bild...---sorry
ziemlich gut der bot in der letzten stunde um 30 truhen geöffnet, leider sind die drops nicht das wahre 4 goldene dolyak stoßstäbe rest lila in NM zumindest...
so war kurz in hm, leider hat er u.a. ein elite ele foliant liegen lassen nachdem er gestorben war, und hat direkt resigned
Also Truhe geöffnet, von Gegner getötet, Drop liegen gelassen? Nun...ist natürlich schlecht, aber das kann passieren. Jedoch ist das auch sehr selten, dass man genau in diesem kurzen Zeitraum stirbt. Damit muss man leben. Den Bot extra nochmal hinrennen lassen, lohnt sich über kurz oder lang nicht, da soll er lieber gleich nen neuen Run anfangen.
@Linuxlein:
Das mit dem Kaufmann...hab den Fehler schon gefunden. Der Bot überprüft vorm Identifizieren, ob er mind. 100g dabei hat. Wenn er aber ein 2. IDKit braucht, reichen die 100g natürlich nicht mehr aus. Ich werde das entsprechend ändern.
Zu der Fehlermeldung...der meint, es fehlt irgendwo eine Klammer oder wie? Weißt du "wann" das passiert? Ich such mich ja sonst zu Tode, wenn ich nicht ungefähr weiß, welche Funktion gerade ausgeführt wird^^
Hab übrigens noch ein kleines Update rausgebracht, das den Hinweis von ddl berücksichtigt und den Fehler, dass der Bot eventuell nicht genug Gold für ein IDKit hatte, ausgemerzt hat.
also hatte jetzt in HM wieder 2 mal diesen Fehler mit missing right ) oder so. hab mal ein screen gemacht... hab auch genug gold und platz ist noch genug frei (13 plätze noch bei der 2. fehlermeldung)
woran könnte es liegen? kam 9 runs nach dem screen eben wieder der fehler und der bot ist dann komplett ausgegangen.
edit:
bei mir ists echt schlimm davor in hm nach 1 run bot abgesoffen, jetzt in NM nach 2 runs wieder der fehler wie im screen.
ab und zu passiert folgendes:
er macht die truhe auf und dann macht er nichts mehr
also der drop liegt dann da, aber er hebt es nicht auf und resignet nicht
...
@Linuxlein:
Das mit dem Kaufmann...hab den Fehler schon gefunden. Der Bot überprüft vorm Identifizieren, ob er mind. 100g dabei hat. Wenn er aber ein 2. IDKit braucht, reichen die 100g natürlich nicht mehr aus. Ich werde das entsprechend ändern.
Zu der Fehlermeldung...der meint, es fehlt irgendwo eine Klammer oder wie? Weißt du "wann" das passiert? Ich such mich ja sonst zu Tode, wenn ich nicht ungefähr weiß, welche Funktion gerade ausgeführt wird^^
ok super aber das war ja mal meine dummheit keine geld reinzulegen wegen den identkit...
zu dem fehler...ähm ganz ehrlich ich weiß nimmer wann genau das gewesen ist aber wenn es wider pasieren sollte kommt de bericht etwas präziser...als ich mir das grad durchgelesen habe ist mir auch aufgefallen das ich vlt etwas mehr infos hätte erzählen sollen...sorry
Aber danke auf jeden fall mal das du das mit den 100 g gefixt hast...
Dass der Bot "zufällig" abstürzt, wenn er nach dem Run wieder im Außenposten steht, sollte behoben sein. Da war einfach was falsch geschrieben (in der Pausenfunktion), sieht man auch ein paar Seiten weiter vorne.
Dass er Items nicht aufhebt oder an Truhen stuckt....komisch, an den Funktionen hab ich eigentlich nichts geändert im Vergleich zur vorherigen Version. Aber ich denke, ich implementiere eine Zeitabfrage....so, dass der Bot neu beginnt, wenn der Run zu lange dauert. Natürlich kann's passieren, dass er dann mal ein Item nicht aufhebt oder ne Truhe nicht öffnet...was auch immer. Aber dafür läuft der Bot auch wieder weiter. Was meint ihr? Was wäre hierfür eine gute Zeit?^^
also was ich beobachte ist dass in HM die Monster bei einer Stelle vorher schon da sind (bei der Kurve), sind paar lvl 28er waldis, machen ordentlich schaden, manchmal nimmt der das Item dann mit 100 hp auf manchmal stirbt er dann an dieser Stelle, ist schon ziemlich riskant. p.s. hab 600hp mit nem ele. -> bot sicherer in NM
GWCA Based Polar Bear Bot 12/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 83 Replies This will run the Strength of Snow Quest in Kamadan. It does not fight, it only runs to the end and waits for the mobs to die, then collects the goodies.
This is also designed around using an Assassin or Monk, as the extra healing makes it much more likely to run past.
A Warrior or Ritualist might work decent as well.
Other classes will likely die too much.
Have fun.
Gwca based Raptor Bot by Jonas93 06/03/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 231 Replies GWCA BASED RAPTOR BOT BY Jonas93
Der Bot farmt vor Ratasum die Raptoren mit der Brutmutter im HM.
Er lockt je nach "Truppenschnelle" (je nach dem ob die Truppen zeitlich aufeinander passen) beide Patrollien und dann schlißelich die Brutmutter.
Sobald diese mit der ersten Splittercombo getötet wird und somit die Fertigkeiten aufgeladen wurden, wird eine zweite Splittercombo direkt hinterher gezündet.
Falls die Brutmuttern nicht stirbt, kann keine 2. Splittercombo gezündet werden.
D.H es...
Gates Of Kryta bot by moqqba [GWCA based] 02/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies Guten Abend,
ich kann euch hiermit die erste Version meines Bots vorführen, er farmt mit einem 55Hp Mönch die erste große Gruppe, welche durch einen Trigger zum Vorschein kommt, im Hardmode. Da dies mein erster Post ist und ich sonst zusammen mit einem Kumpel hier einen Account hatte, lege ich natürlich gerne die Source bei.
Version: 0.80 Beta
Erste Schritte - Für den Bot benötigt ihr:
- 55Hp Mönch
- Hardmode muss freigeschaltet sein
- Diese Skillbar Owol0EO8zBhr4UPurrE2rBxtCQkH
-...
Gwca based Zoom Hack by Jonas93 12/31/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies Yo,
Kleines aber feines Tool um die Gegner im Pvp auszuspionieren oder einfach schöne Screens zu machen :)
Hotkeys:
F1 = An/On (Zoom 10.000)
F2 = Aus/Off (Zoom 750 - normal zoom)
http://img137.imageshack.us/img137/3883/gw012m.th .jpg