Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gwca based Zoom Hack by Jonas93

Discussion on Gwca based Zoom Hack by Jonas93 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Gwca based Zoom Hack by Jonas93

Yo,

Kleines aber feines Tool um die Gegner im Pvp auszuspionieren oder einfach schöne Screens zu machen

Hotkeys:

F1 = An/On (Zoom 10.000)
F2 = Aus/Off (Zoom 750 - normal zoom)

Dateien:

<- Hack
<- Graphics.dll

= > Graphics.dll in´n Gw-Ordner = > Bot starten

Wünsche Viel Spaß und´n gut´n Rutsch ins neue Jahr

MFG Jonas
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 22:50   #2

Received Thanks: 50
Kann man das auch im Adh anwenden?
Also gucken was das gegnariche Team spielt ?
_Vato is offline  
Old 12/30/2009, 22:54   #3

Received Thanks: 9
es ist nich möglich mehr gegner als auf dem kompass angezeigt werden/die vom client gesehen werden zu sehen
typ1232 is offline  
Old 12/30/2009, 22:56   #4

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
Yo,

um die Gegner im Pvp auszuspionieren o

Mehr oder weniger.
Also vom Prinzip her geht es - jedoch sind Hindernisse wie Felsen oä. ein Problem.
Genau so wie wenn du in ne Höhle gehst oder gegen ein Hinderniss zoomst, so zoomst du auch bei dem Bot automatisch an dich heran.
Ich habs bis jetzt nur eine Runde in der Ra ausprobiert und da ist es mir nicht gelungen.
Auf manchen Maps wird es warscheinlich gehen - z.b Uw oder so - sprich : überall wo Flaches Gelände herrscht.
In der Halle z.b ist wieder diese Kuppel im weg - dort wird es warscheinlich wieder nicht klappen.

Einfach ausprobieren
Jonas_93 is offline  
Old 12/31/2009, 11:05   #5

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Felsen sind ein Problem o0?
Mach doch den Zoom in beide richtungen o0

btw. nice Tool - gibt ja erst 3 xD
buFFy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GWCA Based Polar Bear Bot
12/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 83 Replies
This will run the Strength of Snow Quest in Kamadan. It does not fight, it only runs to the end and waits for the mobs to die, then collects the goodies. This is also designed around using an Assassin or Monk, as the extra healing makes it much more likely to run past. A Warrior or Ritualist might work decent as well. Other classes will likely die too much. Have fun.
Gwca based Raptor Bot by Jonas93
06/03/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 231 Replies
GWCA BASED RAPTOR BOT BY Jonas93 Der Bot farmt vor Ratasum die Raptoren mit der Brutmutter im HM. Er lockt je nach "Truppenschnelle" (je nach dem ob die Truppen zeitlich aufeinander passen) beide Patrollien und dann schlißelich die Brutmutter. Sobald diese mit der ersten Splittercombo getötet wird und somit die Fertigkeiten aufgeladen wurden, wird eine zweite Splittercombo direkt hinterher gezündet. Falls die Brutmuttern nicht stirbt, kann keine 2. Splittercombo gezündet werden. D.H es...
GWCA based Chestbot
05/09/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 272 Replies
German: Ich hab mir einen Chestbot für die Nördliche Station auf Basis der GWCA geschrieben, weil mir der alte Bot auf Mem-Basis einfach zu unstabil war. Anleitung: 1. Bot runterladen und entpacken 2. Guild Wars starten
Gates Of Kryta bot by moqqba [GWCA based]
02/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies
Guten Abend, ich kann euch hiermit die erste Version meines Bots vorführen, er farmt mit einem 55Hp Mönch die erste große Gruppe, welche durch einen Trigger zum Vorschein kommt, im Hardmode. Da dies mein erster Post ist und ich sonst zusammen mit einem Kumpel hier einen Account hatte, lege ich natürlich gerne die Source bei. Version: 0.80 Beta Erste Schritte - Für den Bot benötigt ihr: - 55Hp Mönch - Hardmode muss freigeschaltet sein - Diese Skillbar Owol0EO8zBhr4UPurrE2rBxtCQkH -...

All times are GMT +1. The time now is 22:12.