Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GWCA based Chestbot

Discussion on GWCA based Chestbot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 03/02/2010, 23:26   #166

.Cinexx's Avatar

elite*gold: 189
Received Thanks: 58
Ich würde mich gerne an er stelle der Stimme enthalten weil ich einfach noch zu wenig Ahnung habe davon...(aber das kommt noch wenn ich meinen faulen ***** hoch bekomme ) Grundsätzlich würde ich sagen ja wenn die pausen wrklich so zufällig sind...denke das würde den bot effektiver machen weil er dann auch mal 8 - 10 Stunden laufen kann, denke das das wichtig für viele ist,,
denn keiner macht ja mit seinem Bott acc den titel auf max,,,
.Cinexx is offline  
Old 03/02/2010, 23:28   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
Ich würde mich gerne and er stelle der stimme enthalten weil ich einfach noch zu wenig ahnung habe davon...(aber das kommt noch wenn ich meinen faulen ***** hoch bekomme ) Grundsätzlich würde ich sagen ja wenn die pausen wrklich so zufällig sind...denke das würde den bot efektiver machen weil er dann auch mal 8 - 10 stunden laufen kann,,,denke das das wichtig für viele ist,,
denn keiner macht ja mit seinem bott acc den titel auf max,,,
Ne richtige Pausenfunktion wäre eine Ausloggfunktion, aber...naja, vielleicht später mal^^
Garry goes Sheep is offline  
Old 03/03/2010, 18:32   #168

Edit...das hat sich mehr oder weniger erledigt.
Old 03/03/2010, 20:31   #169

Received Thanks: 11
1. Truhenslot is Parameter 8.

Quote:
Global Enum $BAG_BackPack = 1, $BAG_BeltPouch, $BAG_Bag1, $BAG_Bag2, $BAG_EquipmentPack, $BAG_UnclaimedItems = 7, $BAG_Storage1, $BAG_Storage2, _
$BAG_Storage3, $BAG_Storage4, $BAG_Storage5, $BAG_Storage6, $BAG_Storage7, $BAG_Storage8, $BAG_StorageAnniversary
Aus der GWCAConstants
Thompsen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 20:45   #170

edit: egal
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 20:43   #171

Received Thanks: 11
Versuch mal CA_UseSkill.
Quote:
CA_UseSkillbarSkill 0x41D Obsolete, please refer to CA_UseSkill.
Thompsen is offline  
Old 03/04/2010, 21:17   #172

Quote:
Originally Posted by Thompsen View Post
Versuch mal CA_UseSkill.
Das hat sich wohl vor ner Weile geändert. Aber der Befehl UseSkillbarSkill funktioniert auch. Das Problem war die @Error Abfrage...ich hab sie einfach entfernt, wenn ich auch keine Ahnung habe, was daran nicht mehr stimmte. Hab nämlich eigentlich nichts daran verändert.

Update

Schaut's euch einfach mal an. Ich bin davon überzeugt, dass da noch ne Menge Fehler drinstecken. Wenn ihr welche findet...immer her damit
Thanks
3 Users
Old 03/04/2010, 22:06   #173

Received Thanks: 0
Garry der Bot ist einfach allererste Sahne....
Der Beste den ich bisjetzt außprobiert habe

Vielen Dank ;-)
tunnyownz is offline  
Old 03/04/2010, 22:08   #174

.Cinexx's Avatar

Also da sag ich nochmal danke...sieht echt gut aus an den laufwegen hat sich ja nichts geändert,,,aber ich denke das vor allem für leute die grad anfangen bots zu nutzen das viel übersichtlicher ist,,,
eine frage zur pausen funktion;
hast du das so gelassen oder das anders gemacht?

$RandomBreak = Random(1, 15, 1)

If $RandomBreak = 10 Then
UpdateStatus(" . . . Waiting . . .")
Sleep(Random(55000, 85000))
.Cinexx is offline  
Old 03/04/2010, 22:18   #175

Also vom Prinzip her hab ich's so gelassen. Nur etwas weiter "ausgebaut"

Code:
		If $Breaks Then
			$RandomBreak = Random(1, 30, 1)

If $RandomBreak = 10 Then
				UpdateStatus("         . . . Waiting . . .")
				Switch (1, 3, 1)
				Case 1
					Sleep(Random(10464, 17650))
				Case 2
					Sleep(Random(22435, 31005))
				Case 3
					Sleep(Random(43000, 56000))
				EndSwitch

ElseIf $RandomBreak = 20 Then
				UpdateStatus("         . . . Waiting . . .")
				Sleep(Random(77000, 99000))
Wie gesagt...ich hab keine Ahnung, ob das eine elegante Methode ist, Pausen einzubauen, aber sofern mich mein mathematisches Verständnis nicht täuscht (ich habe Mathe-LK, also hoffe ich, dass das nicht der Fall ist) müsste es ja so klappen.

Entweder eine lange Pause...oder eine kurze Pause, wobei es 3 verschiedene kurze Pausen gibt. Ich hab da nicht lange drüber nachgedacht...nur ein bisschen rumgebastelt^^

Und letztendlich macht der Bot vor jedem Run mit ner Wahrscheinlichkeit von 2/30 eine Pause, also 1 von 15 Runs. Ist das oft genug? oder gar zu oft? Kann's ja noch ändern^^ Ich könnte im Prinzip auch die "Pausenwahrscheinlichkeit" vom Nutzer einstellen lassen, aber da blickt dann am Ende wieder keiner durch

Edit: Achja...danke für die positiven Bewertungen^^
Old 03/04/2010, 22:27   #176

.Cinexx's Avatar

jo würde sagen sind viele ...aber man kann es mal langfristig sehen...lieber mal etwas mehr,,,dh (meiner meinung nach) das wird dann einfach menschlicher find ich....und die chance gebannt zu werden wird meiner meinung nach einfach geringer...
.Cinexx is offline  
Old 03/05/2010, 00:15   #177

Received Thanks: 0
Wow this new version is great Garry! Thanks a lot!

Some ideas for improvements though:

Add a list with how many gained Treasure Hunter, Wisdom, Lucky, Unlucky points.
Add a list with how many times you broke and retained your lockpicks.
(I'll add more if I come up to them)

THANKS LOADS! Great bot!
dimitjeeuuhh is offline  
Old 03/05/2010, 00:21   #178

Well...i could add so much information..broken lockpicks, retained lockpicks, gold earned, deaths, average time per run....but why? you have a huge list for information you don't need anyway^^

btw if you like it...well, there is a special button implemented in the bot, just use it
Old 03/05/2010, 00:32   #179

Received Thanks: 7
hey bin neu im forum will den chestbot ausprobieren möcht aber mal wissen ob jemand durch diesen bot gebannt wurde oder wie ihr die risiken seht ?? denke ja schon dass die meisten diesen bot für ihren main acc verwenden daher muss man ja ein gewisses risiko eingehen oder ?
danke schonmal
dennisshen is offline  
Old 03/05/2010, 00:36   #180

Quote:
Originally Posted by dennisshen View Post
hey bin neu im forum will den chestbot ausprobieren möcht aber mal wissen ob jemand durch diesen bot gebannt wurde oder wie ihr die risiken seht ?? denke ja schon dass die meisten diesen bot für ihren main acc verwenden daher muss man ja ein gewisses risiko eingehen oder ?
danke schonmal
Dass man also von anderen Spielern reported wird, ist sehr sehr unwahrscheinlich, weil der Bot in der Stadt nur aus dem Portal rennt, wartet oder ab und zu zum Kaufmann geht.
Außerdem gibt es eine Pausenfunktion (ein paar Posts weiter oben wurde die auch erklärt).
Ich selbst habe mit einer früheren Version dieses Bots (also einer "schlechteren" Version) knapp 8000 Truhen geöffnet und wurde nicht erwischt.
In der Regel passiert dir nichts, sofern du's nicht übertreibst und 20h am Tag bottest und das 5 Tage lang. Das wär etwas "unnormal"...

Wenn du jeden Tag oder alle paar Tage ein paar Stündchen bottest (am besten mit Pausenfunktion), dann passiert dir sehr wahrscheinlich nichts.

Die Vorgängerversion haben über 300 Leute runtergeladen und ich kann mich an keine einige Beschwerde über einen gebannten Account erinnern

Edit: Übrigens...willkommen
Closed Thread