Ich hab mir einen Chestbot für die Nördliche Station auf Basis der GWCA geschrieben, weil mir der alte Bot auf Mem-Basis einfach zu unstabil war.
Anleitung:
1. Bot runterladen und entpacken
2. Guild Wars starten
3. Interface und Chestbot.ini anpassen (-> Inventory.jpg)
- Zwergenstabilität und Preschen auf die Slots 1 und 2 legen
- Den letzten freien Platz eures Inventars in die Chestbot.ini eintragen
- AutoInjection nur ändern, wenn ihr die Graphics.dll selbst injected! Ihr solltet die Funktion einfach belassen, wie sie ist.
4. GWCA Chestbot.exe starten (Es ist unwichtig, wo Ihr euch gerade im Spiel befindet)
Hotkeys:
Ende -> Bot beenden
Einfügen -> Bot beenden
Ich habe dafür zwei Hotkeys eingestellt, weil die "Ende"-Taste bei manchen Benutzern schon für andere Programme benötigt wurde.
Infos:
Das Interface sollte selbsterklärend sein
Wenn der Bot läuft und ihr ihn per Knopfdruck beenden wollt, dann beendet er zuerst den Run und stoppt dann erst.
Der Bot öffnet so lange Truhen, bis der in der Chestbot.ini eingestellte Slot belegt ist. Dann geht's ab zum Kaufmann.
Der Bot kauft sich das Identifizierungswerkzeug selbstständig.
Der Bot legt ab einer Goldmenge von ~72p einen zufälligen Betrag in der Truhe.
Wenn ein Run länger als 90 Sekunden dauert (also wenn der Charakter irgendwo hängen bleibt oder ein sonstiges Problem besteht), startet der Bot automatisch einen neuen Run.
Der Quellcode liegt bei. Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht
Ein kleines Dankeschön wäre sehr nett, also drückt doch bitte einfach auf "Thanks"
3. Adapt your Interface and your Chestbot.ini (-> Inventory.jpg)
- Adapt your Skillslots for "Dwarven Stability" and "Dash"
- Set your last free Spot in your Inventory in the Chestbot.ini
- Change AutoInjection only if you inject the Graphics.dll on your own. I recommend you not to change this Option.
4. Start GWCA Chestbot.exe (It does not matter where you are in the Game right now)
Hotkeys:
End -> Exit Bot
Insert -> Exit Bot
There are two Hotkeys for "Exit Bot" because some Users needed the "End"-Button already for another program.
Info:
I think the new Interface is self-explaining
Note: If you stop the Bot by pressing the Button, the Bot will first finish the current Run and stop afterwards.
The Bot opens Chests until the Spot which you set in the Chestbot.ini is not free anymore.
The Bot buys his IDKits on his own.
The Bot will put a random Amount of Gold in your Storage if you have more than ~72k on your Character.
If a Run takes more than 90 Seconds (Which means your Character is stuck or whatever..), the Bot will automatically start a new Run.
Sourcecode is enclosed.
Improvement Suggestions are really welcome
It would be very friendly if you push the "Thanks"-Button
ehhm,
u shouldn´t make other peoples work public.
thats 80% of the code of my chestbot, but u got an older version, who isnt bulletproof.
-zalo
Who are you?
I used parts of:
- The tutorial Chestbot on the Google Code GWCA page
- Snowballbot by Gabba2
- A GWCA Raptorbot but I'm not sure which one it is. I think it's DDL's bot.
I think that 35 runs are too many cause, the inventory bags are not all available for items... If u run in HM then you get all kinds of tomes (elites and normals) that need to be in the last slots in order not to block the item-sell...
Ich lasse den bot auch gerade laufen und ich finde ihn eigentlich ganz gut. Doch ich würde es gut finden wenn man einstellen könnte das er die goldies in die truhe packt
hm also eins musst du noch ändern falls der char mal stirbt geht nichts mehr. Also er bleibt einfach am rezz schrein stehen und reist auch nicht mehr zur Station
Wenn ich mal weiterschreibe, werde ich versuchen eure Vorschläge zu berücksichtigen. Da ich aber wie gesagt kein Profiprogrammierer bin, kann's dauern. Hinzu kommt, dass ich zur Zeit viel zu tun habe
Hm... ich zieh' mir mal GWCA rein und versuche selber mal ein paar Wayouts... theoretisch kann man doch einfach
"cmd($CA_GoNpc, 13)" = er rennt zum unsichtbaren Schild wo Eisklippen Abgründe steht... bzw. noch
Until cmd($CA_GetMyDistanceToAgent, 13) > 150 oder was auch immer, bis er kurz davor steht und nur noch kurz rein rennen muss? Allerdings hab' ich das so auf die Schnelle noch nicht wirklich hingekriegt... (erste mal GWCA heute :/)
Ich verstehe, was du meinst.
Aber das Problem ist ja, dass der Bot so "abgehakt" rausrennt und das wird dadurch nicht gelöst.
Außerdem gibt's da noch ein Problem:
Wenn man aus "Richtung Kaufmann" zum Portal auf direktem Weg will, bleibt man an Burol Eisenfaust hängen, man muss also eine kleine Umweg machen.
GWCA Based Polar Bear Bot 12/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 83 Replies This will run the Strength of Snow Quest in Kamadan. It does not fight, it only runs to the end and waits for the mobs to die, then collects the goodies.
This is also designed around using an Assassin or Monk, as the extra healing makes it much more likely to run past.
A Warrior or Ritualist might work decent as well.
Other classes will likely die too much.
Have fun.
Gwca based Raptor Bot by Jonas93 06/03/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 231 Replies GWCA BASED RAPTOR BOT BY Jonas93
Der Bot farmt vor Ratasum die Raptoren mit der Brutmutter im HM.
Er lockt je nach "Truppenschnelle" (je nach dem ob die Truppen zeitlich aufeinander passen) beide Patrollien und dann schlißelich die Brutmutter.
Sobald diese mit der ersten Splittercombo getötet wird und somit die Fertigkeiten aufgeladen wurden, wird eine zweite Splittercombo direkt hinterher gezündet.
Falls die Brutmuttern nicht stirbt, kann keine 2. Splittercombo gezündet werden.
D.H es...
Gates Of Kryta bot by moqqba [GWCA based] 02/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 16 Replies Guten Abend,
ich kann euch hiermit die erste Version meines Bots vorführen, er farmt mit einem 55Hp Mönch die erste große Gruppe, welche durch einen Trigger zum Vorschein kommt, im Hardmode. Da dies mein erster Post ist und ich sonst zusammen mit einem Kumpel hier einen Account hatte, lege ich natürlich gerne die Source bei.
Version: 0.80 Beta
Erste Schritte - Für den Bot benötigt ihr:
- 55Hp Mönch
- Hardmode muss freigeschaltet sein
- Diese Skillbar Owol0EO8zBhr4UPurrE2rBxtCQkH
-...
Gwca based Zoom Hack by Jonas93 12/31/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies Yo,
Kleines aber feines Tool um die Gegner im Pvp auszuspionieren oder einfach schöne Screens zu machen :)
Hotkeys:
F1 = An/On (Zoom 10.000)
F2 = Aus/Off (Zoom 750 - normal zoom)
http://img137.imageshack.us/img137/3883/gw012m.th .jpg