Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biertrinker V.1.0 by Luigi

Discussion on Biertrinker V.1.0 by Luigi within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wink Biertrinker V.1.4.1 by Luigi

Um den Bot zu entpacken, benötigt ihr WinRar!
Dies könnt ihr kostenlos herunterladen. (müsst auf hier klicken^^)

Was der Bot kann:
- Biere trinken^^
- Emotes machen und das per Zufall und nicht immer, damit meine ich, dass er nach zufallsprinzip macht und das nicht alle 3 Minuten, sonder manchmal 5 Minuten, machnmal 2 Min und so weiter
- Auswahlmöglichkeit, wenn die Anzahl der Biere verbruacht is (Pc herunterfahren, GuildWars schließen, etc.)
- Funzt in jeder Auflösung, auch Fenstermodus oder sonst was! In GuildWars muss nur das Inventar offen sein und darf nicht verschoben werden
- Man kann während des Bot alles machen was machen will auch Guild Wars minimieren
- Trinkt sowohl Stufe 1 als auch Stufe 5 Biere
- Wenn man beide Arten auswählt, trinkt er erst ein Stufe 5 Bier, wartet dann 3 Min und trinkt dann 3 Stufe 1 Biere. Danach wartet er wieder, trinkt 3 Stufe 1 Biere und so weiter. Wenn die Stufe 1 Biere leer sind, wartet er ca 3 1/2 Minuten und trinkt dann alle 3 Minuten ein Stufe 5 Bier

Kurze Anleitung zum Bot (steht auch nochmal unter "Anleitung", wenn ihr den Bot startet) :
1. GuildWars starten und einloggen ( Bitte voher GuildWars starten, sonst kommen wahrscheinlich Anschuldigungen wegen Keylogger etc...)
2. Charackter wählen und irgendwo hingehen(Gildenhalle, Außenposten etc.)
3. GuildWars minimieren(Windows Taste drücken) und Bot starten
4. Anzahl der Biere Stufe 1 Biere eingeben
5. Anzahl der Biere Stufe 5 Biere eingeben
6. Häckchen neben die Biere machen, die man benutzt (Entweder einen von beiden oder beide)
7. Optionen wählen: Emotionen, Sprüche ("Lasst uns alle abdancen" etc.), Tooltip (zeigt getrunkenen Biere an (nützlich wenn man GW minimiert))
8. Auswählen, was passieren soll, wenn alles getrunken wurde (Pc Standy-By etc.)
9. "Trinken!" klicken
10. Wieder ins Game wechseln und Inventar öffnen
11. Maus auf den Stack mit den Stufe 1 Bieren, wenn ihr diese benutzen wollt. Dann F1 drücken
10. Maus auf die Biere mit der Stufe 5 bewegen, wenn ihr diese benutzen wollt und F2 drücken.
11. Falls ihr beide benutzen wollt dann erst auf die Stufe 1 Biere und F1 dann die Stufe 5 Biere und F2
12. Wenn ihr bereit seid, drückt F3
13. Der Bot ist nun aktiviert und wird das trinken, was ihr eingegeben habt.
14. Währenddessen könnt ihr alles machen, nur nicht das Inventar verschieben bzw. schließen. Ihr könnt auch Guild Wars minimieren oder sonst was machen.

Achtung: Wenn ihr Guild Wars minimiert, funktionieren Emotionen und Sprüche nicht! Also wenn ihr wisst, dass ihr GW minimieren werdet, kein Häckchen bei einem der beiden machen.

Updates folgen immer!

Luigi555

Verbesserungen:

Version 1.0:
-Nur Stufe 5 Biere werden in 3 Minuten abständen getrunken

Version 1.2:
- Stufe 1 und Stufe 5 Biere werden getrunken oder nur eine der Stufen
- Er trinkt, wenn man beide Stufen benutzen möchte, erst 1 Stufe 5 Bier, damit man betrunken ist, dann die Stufe 1 Biere leer und dann die restlichen Stufe 5 Biere

Version 1.4.1:
- Bot kann nun Emotionen, Sprüche, Anzeige wie viel getrunken wurde
- Mehr Auswahlmöglichkeiten, welche passieren, wenn der Bot fertig getrunken hat
- Guild Wars kann minimiert werden und trotzdem werden Biere getrunken

Version 1.4.2:
- Tooltip wird bis zum ausführen mit F3 immer angezeigt. Daher weiß man, wie man vorgehen muss.
- Layout ein wenig verändert
- Emotes umgeändert, da manchmal wegen Laggs er nicht Enter gedrückt hat und daher, wenn das Emote ein "r" hatte geradeaus gelaufen ist...manchmal durch ein portal^^
Attached Files
File Type: rar Biertrinker.rar (273.6 KB, 14 views)
File Type: rar Biertrinker V.1.2.rar (275.4 KB, 24 views)
File Type: rar Biertrinker 1.4.1.rar (276.7 KB, 28 views)
File Type: rar Biertrinker 1.4.2.rar (292.7 KB, 136 views)
luigi555 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2009, 11:54   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Machs mit ControlClick, dann kann man auch die Maus bewegen.
buFFy! is offline  
Old 09/05/2009, 12:12   #3

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Finde den von Rosmarie um einiges sicherer.
Aber trotzdem gute Arbeit.
Neon™ is offline  
Old 09/06/2009, 07:34   #4

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
well played, cat
_revo is offline  
Old 10/19/2009, 03:43   #5

So neuste und denke ich beste Version habe ich jetzt mal hochgeladen.
Bei mir hat er die ganze Nacht Bier getrunken.
luigi555 is offline  
Old 10/21/2009, 12:50   #6

knoedel's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 6
klappt irgendwie ned. alles getan wie beschrieben - nur er startet nach dem f3 drücken einfach nicht. muss ich bestimmte tasten belegen etc?
knoedel is offline  
Old 10/26/2009, 05:31   #7

mhhh...
nein eigendlich musst du nichts anderes tun als anzahl der biere eingeben (max.250 je typ) und den hacken daneben anklicken.
mit der 1.4.1 Version habe ich letzt woche in einer Nacht 1000 Min bekommen und das ohne Probleme.
Ich stelle jetzt nochmal eine verbesserte version hoch, inder einem der tooltip sagt, was man machen muss.
luigi555 is offline  
Old 11/02/2009, 22:10   #8

Received Thanks: 0
Hi,

bei mir startet er auch nicht.
Nachdem ich aber F3 gedrückt habe hat er die Fähigkeit Nummer 7 aktiviert.
Beim zweiten versuch passierte garnichts.
Was wir auch noch aufgefallen ist, ist der hohe CPU verbrauch.
Guild Wars fängt an zu laggen was das zeug hält wärend der Bot auf das F2 und F3 wartet.
p90 is offline  
Old 11/10/2009, 03:27   #9

Argg...
Also ich muss sagen, ich spiele momentan mit nem 10Zoll Aldi Notebook, mit 1Gb Ram und 160Gb Platte und bei mir laggts fast garnet...
ich denke es liegt daran, das er in einer schleife ist und immer wieder den tooltip anzeigt...
das kann schon aufn cpu gehn...
luigi555 is offline  
Old 11/26/2009, 08:57   #10

mmm ich verwende vista und der Bot startet garnicht erst.
Ravenclaw1 is offline  
Old 11/27/2009, 20:42   #11

Quote:
Originally Posted by Ravenclaw1 View Post
mmm ich verwende vista und der Bot startet garnicht erst.
ja kann ich bestätigen, bei mir startet er auch net
Raubii is offline  
Reply