Das is doch nichtmal kompliziert geschrieben^^
Naja ok will mal nicht so sein:
Man braucht Level 10 geht nach eotn und spielt bis Gunnars Feste und macht dort bei Kilroy den Solo Dungeon immer wieder.Mit Schriftrollen und im Hm gehts natürlich besser.
Wenn sie einen zu Boden werfen kann man wiederholt "8" drücken um Energie zu bekommen, wenn man den energiebalken voll hat, wird man wieder belebt. Dieses "umwerfen" zählt nicht als Tod, man bekommt nur nen death wenn man es nicht schafft die Energie vor ablaufen des Timers wieder aufzufüllen.
Gibts aber schon länger... hab damit mein ü3 gemacht indem ich meinen ganzen Numblock der Fertigkeit "8" zu gewiesen habe, dadurch klatscht man mit der hand auf den Numblock und bekommt gleich 10 Energie und es ist fast unmöglich zu sterben.
Trotzdem empfehle ich den Dungeon vorher mit einem anderen Charakter zu machen damit man weiss wie es läuft.Der Dungeon bringt um die 40.000 Ep pro Run und man braucht im Hm etwa 10 min.
Und noch was: Wenn man den Dungeon einmal gemacht hat, kann man ihn nicht gleich wiederholen, dazu einfach in die Gildenhalle reisen bzw Distrikt wechseln und man kann ihn wieder annehmen
Hoffe das war ausführlich genug =P