mhh irgendwie funktioniert das mit dem Identen immer noch nicht...
Bei mir guckt er einmal durchs inventar...öffnet das neu und klickt zwar aud die gegenstände aber identet die nich...
Danach schmeißt er alles raus was in der ersten Tasche ist.
Vllt kann man das iwie fixen...oder bin ich der einzige mit dem problem?
Datei mit Ident/Drop-Funktion: Option-> Steuerung -> Anwählen-Nächstbefindlicher Gegenstand auf "ö"
Datei ohne Ident/Drop-Funktion: Option-> Steuerung -> Anwählen-Nächster Gegenstand auf "Ohhh"
ich teste mal deine neue version, eine frage, warum spielt da das looten eine rolle ob er identet oder nicht?
ich teste mal deine neue version, eine frage, warum spielt da das looten eine rolle ob er identet oder nicht?
weil er beim "nächstbefindlichen Gegenstand" bei vollem Inventar immer versucht denselben Gegenstand aufzuheben.
Bei mächster Gegenstand wählt er danach den nächsten Gegenstand aus. Aber eigentlich könnte man auch beides auf O machen, is also egal.
Quote:
Hmm ist bei mir einmal in Zeile 1026 "stecken geblieben"...
Hat nach dem Rezz nichts mehr gemacht
einmal ist hoffentlich nicht so schlimm
Quote:
mhh irgendwie funktioniert das mit dem Identen immer noch nicht...
Bei mir guckt er einmal durchs inventar...öffnet das neu und klickt zwar aud die gegenstände aber identet die nich...
Danach schmeißt er alles raus was in der ersten Tasche ist.
Vllt kann man das iwie fixen...oder bin ich der einzige mit dem problem?
Dann hast du sehr wahrscheinlich kein identkit in der angegbenen Position.
achso er droppt die items also auch nicht wenn man den "nicht ident" bot benutzt. der bot läuft soweit gut hat jetzt gut ~1000 gegner ohne fehler gepackt
in welchen zeilen sind die wartezeiten bei den ladebildschirmen ? die sind bei mir anscheinend zu lang bot schließt sich immer beim laden...
Sie sind wahrscheinlich zu kurz. Er wartet bis der Balken bei 100% ist, und wartet dann noch 7 Sekunden. Wenn du es trotzdem ändern willst geh in der tt6.au3 in Zeile 1026 und änder die Zeit von 7000 auf 10000 oder höher.
Sie sind wahrscheinlich zu kurz. Er wartet bis der Balken bei 100% ist, und wartet dann noch 7 Sekunden. Wenn du es trotzdem ändern willst geh in der tt6.au3 in Zeile 1026 und änder die Zeit von 7000 auf 10000 oder höher.
hmm bei mir gehts jetzt habe einfach mal auf gut glück da was reingemacht:
wieso umständlich ?
also bei mir scheint er nun perfekt zu laufen wenn er hängt lässt er sich killen geht durchs portal und machts von neu super arbeit