Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vaettire Bot - By Syc0n

Discussion on Vaettire Bot - By Syc0n within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 04/12/2009, 20:48   #226

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
ja richtig, würd sagen, dass es einfach davon abhängt wo man steht. Und mit memadressen kenn ich mich nich so richtig aus und ich hab auch keine Lust die ständig zu erneuern. Aber wenn du das machen willst, dann darfst du das ruhig machen
Syc0n is offline  
Old 04/12/2009, 20:49   #227

N8fox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ty einfach nur nice der bot
N8fox is offline  
Old 04/12/2009, 22:12   #228

Received Thanks: 3
hey danke noch mal für die hilfe und FAQs + updates macht euch ja sehr viel mühe - das muss geschätzt werden xD
Beim ir ist es so, dass der bot vor den char clickt nachdem er etwas gedropped hat - läuft also nach vorne und dann nächstes item etc... finde das system eins a

Hat schon jemand verscuht den bot durch die nacht laufen zu lassen? oder ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass er irgendwann stuckt?
bis jetzt hatte ich erst ein mal probleme nachdem er gestroeben ist und sich nicht bewegt hat... ansonsten super Danke
Mfg
Banane2009 is offline  
Old 04/12/2009, 22:31   #229

Die Wahrscheinlichkeit, das er stockt ist schon noch relativ groß..
Aber ich hatte eben die 1.8er Version und der ist ohne Probleme ~3 Stunden gelaufen.
Neue Version -> Neue "Bugfixes" -> besserer Bot

Probiers einfach mal. Wenn er schon 3 stunden am stück läuft, ists schon in Ordnung.
Choice91 is offline  
Old 04/12/2009, 22:44   #230

Jo dankeschön für die antwort... ich werds einfach mal verscuhen - eine frage hätte ich noch mal aber nicht bezüglich des bottes -.- warum ist das event nur bis morgen (montag) 9 uhr? morgen ist doch noch ein feiertag der zu ostern dazugehört xD
Banane2009 is offline  
Old 04/12/2009, 22:48   #231

In den US und A ist der Ostermontag kein Feiertag.
Schade eigentlich...
Choice91 is offline  
Old 04/12/2009, 22:59   #232

Syc0n's Avatar

so noch ein ganz ganz kleiner Bugfix, da sich manchmal, aber eher selten, der Bot wegen einem prevent.. Fehler abstürzte. Wie immer im 1. Post für die Leute, die den Bot übernacht durchlaufen lassen wollen.
Syc0n is offline  
Old 04/13/2009, 00:16   #233

Das ist jetzt die Krönung.
Morgen erfährst du ob er durchlaufen konnte!
Choice91 is offline  
Old 04/13/2009, 00:18   #234

Hallo,
gz zu deinem schicken Bot ^^

Natürlich gibts auch kleine Verbesserungsvorschläge:
-soviel wie möglich randomizen, also schonmal bei jedem sleep und möglichst noch bei Tastendruck-Dauer und vielleicht sogar auch bei den WayPoints n bissl weniger identische Werte reinbringen, um insgesamt bissl weniger wie ein Bot auszusehen
-ein Stop-Button im GUI wär nice, da ne Endlosschleife bissl hardcore zu killen ist

...beides ist gut im ArcticBot zu sehen, z.B.:

Quote:
sleep(random(1115,1225))
send("{5 down}")
sleep(random(134,144))
send("{5 up}")
Quote:
While True
$MSG = GUIGetMsg()
Select
Case $MSG == $Button1
_run()
Case $MSG == $Button2
_exitit()
EndSelect
WEnd
...und ich glaub, das "Luftklicken" wg. Item-Drop war mal im Gespräch...um dabei eine Spielerbewegung zu vermeiden, müßte es doch reichen, in den GW-Optionen "[X] Gehen mit Maus deaktivieren" zu setzen, oder?

...nice wär auch, wenn du mehr die Variablen der Tasten z.B. aus der tt6.ini verwenden könntest, damit man nicht immer seine persönlich bevorzugten Tasten im kompletten Quellcode suchen und ersetzen muß 8)

...achja, und das Einstellungen-Bild da stimmen die Skills nicht mit dem Build überein...nur, falls das wen verwirren sollte...denn ohne "Unstoppable" möchte ich an den Modnirs nicht ankommen

Hoffe, geholfen zu haben =)

P.S.: was ich noch fragen wollte: wieso ist bei Bot ohne Ident die Taste für nächstes Item auswählen auf "o" statt "ö" gesetzt?

MfG
Leechman is offline  
Old 04/13/2009, 00:30   #235

Syc0n's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leechman View Post
Hallo,
gz zu deinem schicken Bot ^^

Natürlich gibts auch kleine Verbesserungsvorschläge:
-soviel wie möglich randomizen, also schonmal bei jedem sleep und möglichst noch bei Tastendruck-Dauer und vielleicht sogar auch bei den WayPoints n bissl weniger identische Werte reinbringen, um insgesamt bissl weniger wie ein Bot auszusehen
-ein Stop-Button im GUI wär nice, da ne Endlosschleife bissl hardcore zu killen ist

...beides ist gut im ArcticBot zu sehen, z.B.:

Hoffe, geholfen zu haben =)
Nur leider ist das Schattenform, da zählt so ziemlich jede Sekunde und muss genau angepasst sein. Natürlich könnte ich auf dem Weg zum Segen Radomsleep einbauen oder ganz kleine Randomsleeps, aber obs das wirklich bringt? Und ich glaub keiner hier weiß wie A-net bei Bots vorgeht, weil es Leute mit und ohne Randomsleepzeiten erwischen kann... wenn ihr wollt könnt ihr ja Randomsleepzeiten einbauen, aber ich mache das nicht
Quote:
...und ich glaub, das "Luftklicken" wg. Item-Drop war mal im Gespräch...um dabei eine Spielerbewegung zu vermeiden, müßte es doch reichen, in den GW-Optionen "[X] Gehen mit Maus deaktivieren" zu setzen, oder?
Nur leider stapeln sich die Items dann so weit, dass er die immer wieder aufnimmt, aber ansonsten ne gute Lösung.

Quote:
...nice wär auch, wenn du mehr die Variablen der Tasten z.B. aus der tt6.ini verwenden könntest, damit man nicht immer seine persönlich bevorzugten Tasten im kompletten Quellcode suchen und ersetzen muß 8)
kann man machen... wenn man Zeit und Lust hat

Quote:
P.S.: was ich noch fragen wollte: wieso ist bei Bot ohne Ident die Taste für nächstes Item auswählen auf "o" statt "ö" gesetzt?
ist ein anderes Steuerelement. Schau mal 1. Post

Quote:
...achja, und das Einstellungen-Bild da stimmen die Skills nicht mit dem Build überein...nur, falls das wen verwirren sollte...denn ohne "Unstoppable" möchte ich an den Modnirs nicht ankommen
Siehe Ebenfalls 1. Post:
Quote:
4.)Ich habe den Skill "Ich bin unaufhaltbar nicht! Gibs da ne Alternative?

Ja. Mit viel Geschick geht es auch mit "Herz der Schatten", ihr müsst halt versuchen nicht die Zentauren aggro zu machen. Und wenn doch schnell mit Preschen abhauen.
Mein Assa hat auch nicht "Ich bin unaufhaltbar" aber ich habs bis jetzt immer geschafft dorthin zu kommen.
Syc0n is offline  
Old 04/13/2009, 02:18   #236

Quote:
Nur leider ist das Schattenform, da zählt so ziemlich jede Sekunde und muss genau angepasst sein. Natürlich könnte ich auf dem Weg zum Segen Radomsleep einbauen oder ganz kleine Randomsleeps, aber obs das wirklich bringt? Und ich glaub keiner hier weiß wie A-net bei Bots vorgeht, weil es Leute mit und ohne Randomsleepzeiten erwischen kann... wenn ihr wollt könnt ihr ja Randomsleepzeiten einbauen, aber ich mache das nicht
Schade xD nuja, vielleicht haste ja doch irgendwann mal Muse xD

Quote:
Nur leider stapeln sich die Items dann so weit, dass er die immer wieder aufnimmt, aber ansonsten ne gute Lösung.
Hmm, stimmt, da du den Zusatzklick für das Item-Droppen bei mehreren Stück eingebaut hast für den zentralen Button, nimmt der dann immer wieder ein Item auf...

Quote:
ist ein anderes Steuerelement. Schau mal 1. Post
...ist schon klar, daß "o" als nächster gegenstand und "ö" als nächstbefindlicher gegenstand belegt ist, aber warum gibts beim Aufheben einen Unterschied frag ich mich eher ^^" ?

Quote:
Mein Assa hat auch nicht "Ich bin unaufhaltbar" aber ich habs bis jetzt immer geschafft dorthin zu kommen.
joar, geht schon mit den Überlebens-Skills wollte nur drauf hinweisen, daß Bild und Build nicht identisch sind und das bei anderen evtl. zu Verwirrung führt 8)

Ich hatte übrigens schon mehrfach, daß sich das Script nach recht wenigen Runs einfach selbst beendet... skuril... hängt das mit loadout() und den bei mir gerade vorhanden recht hohen Ping-Zeiten zusammen? oder hast du da noch eine andere Idee? oder darf man seinen PC einfach während der Bot-Laufzeit gar nicht mehr anfassen? und wenn ja, muß da irgendein bestimmtes Fenster einen Fokus haben (GW-Client, Bot-Fenster, ...?)

EDIT: also der Bot hat sich gerade wieder beendet und ich kann bestätigen, daß dies während des Ladebildschirms geschehen ist... woran könnte das liegen?

MfG
Leechman is offline  
Old 04/13/2009, 02:34   #237

Received Thanks: 1
Das ganze ist sowieso gerade unmöglich... bei Pings von 1000-2000 geht da nix. Ein Run geht grad wenn er Glück hat mal durch sonst hängt er sich immer auf, stirbt oder sonstwas, aber kein Wunder bei den Pings... Zeit zum schlafengehen.
schissel99 is offline  
Old 04/13/2009, 02:35   #238

Syc0n's Avatar

Quote:
Schade xD nuja, vielleicht haste ja doch irgendwann mal Muse xD
Vielleicht

Quote:
Hmm, stimmt, da du den Zusatzklick für das Item-Droppen bei mehreren Stück eingebaut hast für den zentralen Button, nimmt der dann immer wieder ein Item auf...
Ich habe jetzt das, was kknb mit dem Mems gesagt hat eingbaut und funktioniert wunderbar. Werd das aber erst morgen veröffentlichen. Hab grad keinen nerv mehr dazu

Quote:
...ist schon klar, daß "o" als nächster gegenstand und "ö" als nächstbefindlicher gegenstand belegt ist, aber warum gibts beim Aufheben einen Unterschied frag ich mich eher ^^" ?
Nö kannst nur nächster Gegenstand auf "ohh" haben, musste aber in dem Bot auch ändern. Bzw. ich änder das morgen...

Quote:
joar, geht schon mit den Überlebens-Skills wollte nur drauf hinweisen, daß Bild und Build nicht identisch sind und das bei anderen evtl. zu Verwirrung führt 8)
Kein problem.

Quote:
Ich hatte übrigens schon mehrfach, daß sich das Script nach recht wenigen Runs einfach selbst beendet... skuril... hängt das mit loadout() und den bei mir gerade vorhanden recht hohen Ping-Zeiten zusammen? oder hast du da noch eine andere Idee? oder darf man seinen PC einfach während der Bot-Laufzeit gar nicht mehr anfassen? und wenn ja, muß da irgendein bestimmtes Fenster einen Fokus haben (GW-Client, Bot-Fenster, ...?)

EDIT: also der Bot hat sich gerade wieder beendet und ich kann bestätigen, daß dies während des Ladebildschirms geschehen ist... woran könnte das liegen?

MfG
liegt an der loadout Funktion + dem hohen Ping. Hatte gerade nen Ping von 1700. Hab dann die Loadout-Funktion auf 12000 Sleepzeit gesetzt und der Bot hat sich nicht mehr beendet. Aber mit den Lags ist das trotzdem sehr schwer.
Syc0n is offline  
Old 04/13/2009, 03:26   #239

freu mich heut auf die Updates schon ^^
hatte übrigens einige gute runs... aber dann stand mal Budger doof und stuck-te mich... vielleicht baust du doch wieder die BudgerUnstuck-Funktion ein ^^" ? hab auch schon überlegt, bei keiner Positionsänderung aber eben auch keinem Tod mal auf Waffenset3 ne Waffe mit Leben-1 zu legen und nach paar Minuten bin ich ja dann auch wieder tot und der Death-Check sollte wieder greifen 8) ...mal schaun, was dir mehr gefällt ^^"

EDIT: das stucken beim Budger wird wahrscheinlich durch das Item-sammeln kommen, da man sich ja mit SPACE zum Item hinbewegt und dabei vermutlich sich auch mal mehr oder weniger schlecht neben Budger steht und beim Linksschritt vorm Wegrennen stuckt man dann...

EDIT2: hatte es auch grad, daß die 1. Gruppe Vaettire nicht aggro gezogen wurde und beim Verlassen der Map diese Gruppe dann aber in die Aggro kam, die (Nach-Cast-)SF natürlich auch schon weg war und plumps war ich tot... also nach dem Wegrennen evtl. auch noch n Deathcheck einbauen oder eben auf die "Leben-1"-Variante umsteigen ^^"

MfG
Leechman is offline  
Old 04/13/2009, 07:23   #240

Also ich hab versucht ihn durch die nacht laufen zu lassen aberhatte irgendwann einen disconnect Aber ansonsten scheint er gut durchgelaufen zu sein
Aber ob sich der bot auch an nicht-feiertagen lohnt weiß ich nicht.. vielleicht für den weisheitstitel, punkte zu farmen aber ansonsten bezweifel ich das...
Mfg
Banane2009 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:25.