Quote:
Originally Posted by Grenth
naja es gibt echt das problem selbst bei nicht ident nach net zeit identet und wirft weg cO
|
Bin dabei dies zu fixen. Hatte ich nämlich auch gerade.
Quote:
Originally Posted by kknb
ich wurde ebend von einem überlebenden vaettier gekillt, nach dem resign hing der bot in der schleife zeile 1026 fest. mein fenster verschiebt sich immer noch oben rechts in die ecke, das ist recht nervig, da ich die position für andere sachen benötige.
ich würde an deiner stelle den bot komplett neu machen und die ganzen rekursiven aufrufe entfernen.
|
Resign? Ich hoffe du meinst Rezz

. Also das mit dem Stuck liegt anscheinend an dem Waypoint zum Sumpf, da er manchmal einen zu großen Bogen nimmt. Werd ich auch bis morgen fixen. Das Problem mit dem Fenster hab ich nicht und anscheinend auch kein anderer hier.
Quote:
Originally Posted by Bobi1
so schlimm ist der bot auch nicht er stockt bei mir immer in zeile 196 dann gibt es eine fehlermeldung und der bot kackt ab.
|
Zeile 196 ist "EndFunc". Wie soll er da stocken? Und welche Fehlermeldung?
Quote:
Originally Posted by kknb
hehe bin seit dem testen bei genau 1077 gegner, musste zwar ab und an nachhelfen, aber ansonsten echt gut.
mir ist grad aufgefallen das der bot nicht weiterläuft wenn er nach dem looten von budger geblockt wird.
|
Das hatte ich versucht mit keysend(q,pressed,..) zu fixen. Deswegen kommt es eher selten vor, dass er da noch stuckt.
Und ich mach gleich nen "Häufig gestellte Fragen in den Startpost". Kann ja nich sein, dass jeder fragt, wie man Fässer ablegt.
P.S. Mein Bot läuft jetzt seit 2 Stunden