So ich habe mal mit der Demo der MoveTo nen bisschen rum gebastelt und da ist dieser bot bei rausgekommen.
(ist vllt nicht der burner aber naja)
beim starten des bots öffnet sich ne internetseite also nicht wundern
anleitung ist im ordner.
der link ist:
so und hier noch der scan:
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Ich weiß nit ob es was bringt aber evtl Interface aus standart stellen?
Ich nehme mal an, das wenn du die Demo aus der TT6 genommen hast, du sicher die Koordinaten selbst anpassen lässt?
Also ist es doch eigentlich egal..
Ich kenne mich in AutoIT kaum aus.. aber probier doch mal
CoordMode => Client sofern du die WindowInfo nutzt.
Bei mir klappt im NM alles perfekt^^ aber im Hm stirbt er ab und an und gammelt dann den rest der Zeit in der stadt ab^^ Aber ansonsten super bot 30Kerne hab ich schon
Desktop Zerstörer 05/02/2010 - Off Topic - 25 Replies (ich wusste nicht wohin damit)
Ich hab hier ein Desktopzerstörer, damit kann man sein Desktop virtuel zerstören (zB mit Atombombe...)
Downloadlink:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
Öffnen
F1 drücken
Zerstörer noch möglich? 02/27/2010 - GW Bots - 4 Replies Hi
Ich wollt mal fragen, ob das Zerstörer Farmen bei dem DrachenBaby noch möglich ist, nicht dass ich meine Ele umsonst durchschlage. DIe einzige Änderung ist dohc, dass es mehr energie bracuht, aber die hat man ja genug.
Oder?