Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zerstörer Bot Release

Discussion on Zerstörer Bot Release within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 04/02/2009, 21:54   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich bin leider kein bot programmierer. problem ist halt bei folgen, dass der dann den typen wegen dem quest z.b. net mehr fragt
Piddyx is offline  
Old 04/03/2009, 07:20   #47

naja bei mir funzt jetzt alles. AUßer bei dem verkaufen. der geht zu dem Kaufmann hin und dann läuft er ganz komisch weg anstatt zu indentifizieren und dann verkauft er sogar die identwerkzeuge mit. ich hab aber alles so gemacht wie es in den bildern ist. was könnte ich wohl falsch machen?
Piddyx is offline  
Old 04/03/2009, 15:09   #48

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
die tasche wo die ident werkzeuge sind ausblenden beim kaufmann... dann kann er die auch net verkaufen. (glaube ich jedenfalls )

PS: BIG BIG THANKS to PaddyBob
arschibald is offline  
Old 04/03/2009, 15:32   #49

arschibald's Avatar

Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
Habe ein kleines problem er läuft zur ersten gruppe aber das unterbricht den skill 3 warum das<? haber ich was faösch eingestellt?
habe leider auch das prob das er steinfleischaura unterbricht...
arschibald is offline  
Old 04/03/2009, 15:42   #50

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Naja, was daran jetzt so der Brüller sein soll, lässt sich mir nicht erschließen. Ist auch nur C&P der Glinth Demo von Toni .. .
blauwiggle is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2009, 16:16   #51

Specter cason's Avatar

Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Naja, was daran jetzt so der Brüller sein soll, lässt sich mir nicht erschließen. Ist auch nur C&P der Glinth Demo von Toni .. .
er ist halt der erste der ihn entdeckt hat biselwas verändert und hier gepostet hat
Specter cason is offline  
Old 04/03/2009, 17:03   #52

Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
die tasche wo die ident werkzeuge sind ausblenden beim kaufmann... dann kann er die auch net verkaufen. (glaube ich jedenfalls )

PS: BIG BIG THANKS to PaddyBob

danke für die antwort, aber ich hab da noch ein anderes problem, denn anstatt zu identifizieren rennt der immer vom kaufmann weg (mit klicks in die mitte) und dann läuft er zurück und verkauft.
Piddyx is offline  
Old 04/03/2009, 17:21   #53

Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
habe leider auch das prob das er steinfleischaura unterbricht...
ich hatte das problem ganz am anfang auch. nachdem ich aber meine casterwaffe gewechselt habe gings. frag mich aber nicht wiso...
Piddyx is offline  
Old 04/03/2009, 17:27   #54

arschibald's Avatar

jo das prob hat sich auch bei mir erledigt das andere prob ist das der meine sachen ident dann aber meine waffe mit ner anderen wechselt (also meine aktuelle casterwaffe und die ins inventar legt und ich in der hand ne andere waffe habe (einer der waffen die ich aufgesammelt habe)

EDIT: Läuft alles Prima... waren alles nur einstellungs Probs.
arschibald is offline  
Old 04/04/2009, 12:33   #55

Received Thanks: 68
Quote:

is halt nicht jeder so geldgeil wie du!
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2009, 13:25   #56

Received Thanks: 14
Kann jemand den Bot bei Rapidshare oder was anderem uploaden weil uploaded es bei mir nie schafft etwas ganz runterzuladen thx schon mal
freaby99 is offline  
Old 04/04/2009, 13:43   #57

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post
is halt nicht jeder so geldgeil wie du!
Bleibt trotz versuchter Beleidigung nur Copy & Paste, was soll jetzt daran toll sein? Keine Ahnung ob dir da einer bei sowas abgeht, bei mir aufjedenfall nicht .. .

Zudem solltest du bei deinem Impressum schon etwas reinschreiben.
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2009, 13:54   #58

Received Thanks: 68
steht jawohl oben das es aus der demo ist mehr nicht lftw

1. musst du ihn nich nutzen!
2. sitze ich nicht stunden vor meinem rechner, nein ich hab noch ein rl(oh wunder)
3. keine ahnung ob dir einer bei sowas abgeht, wenn dann würde ich mir an deiner stelle gedanken machen (ernstahfte ^^)
4. bin weg rl ruft (wie gesagt oh wunder)
PaddyBob is offline  
Old 04/04/2009, 14:11   #59

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
Ich denke, man kann sich darauf einigen, dass jeder ein "Reallife" hat, diese albernen Diskussionen über das Thema gehen einem langsam auf die Nerven.

Edrahil
Edrahil is offline  
Old 04/04/2009, 14:37   #60

blauwiggle's Avatar

Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post
steht jawohl oben das es aus der demo ist mehr nicht lftw

1. musst du ihn nich nutzen!
2. sitze ich nicht stunden vor meinem rechner, nein ich hab noch ein rl(oh wunder)
3. keine ahnung ob dir einer bei sowas abgeht, wenn dann würde ich mir an deiner stelle gedanken machen (ernstahfte ^^)
4. bin weg rl ruft (wie gesagt oh wunder)
Du musst echt lernen mit Kritik umzugehen, so wirste niemals erfolgreich
Das Thema RL beschäftigt mich nicht, ich erfreue mich immer, wenn sich die Minderjährigen über dieses sinnlose Thema Gedanken machen, anstatt sich mit dem Leben auseinander zu setzten .. . Also, wenn du mal einen Führerschein dein Eigen nennen kannst, dann kannste wieder frech werden ^^

Ich werde dann deinen Thread in Ruhe lassen, bringt ja eh nichts.
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread