Lad dir die neueste tt6 runter aus dem tt6 Thread oder ändere in der update.ini die oben gepostet wurde das "CAMCOURSEB" in "CAMCOURSE" dann liest es die tt6.au3 auch wieder richtig aus
ok way to funktioniert wenn man das b entfernt. Und nicht vergessen wnidows umstellen auf klssisch.(rechtsklick auf desktop und eigenschaften ändern...
EDIT: Er visiert erst die linke gruppe an läuft zu der und an der linken gruppe entwischen 3 immer den aggro und gehen auf den drachen. Kp woran das liegt. Jedenfalls müsste der bot die rechte gruppe zuerst nehmen
ja die fight exe, schliest sich nach ca 9 min. wenn alles ohne lags läuft, dann stirbt er auch nicht.
soll heissen wenn er früher stirbt, schliesst sich zwar die fight exe auch, das normale script is aber immernoch in der sleep funktion und erst wenn die zuende ist, geht es weiter ^^
Bei mir verreckt der Bot immer bei der zweiten gruppe wegen rachsüchtiger waffe. was kann ich tun? kann dem ja die waffe net raustun, denn der muss ja auch zu dem gegner hin.
außerdem stoppt der dann den bot immer nach dem er gestorben ist und macht nichts mehr, egal wieviele runden ich angebe.
PS: musste bei CAMCOURSEB das b wegmachen damit der bot läuft
nee dann folgt der nur und kann zb. den zwerg für den quest gar net mehr anreden (könnte man den ganzen bot net eventuell umschreiben, dass der wenn der bei den egner ist, anstatt aktion ausführen den befehlt folgen macht (über ne andere taste dann)).
naja das andere problem ist halt, wenn der dann doch mal ne runde schafft, dass er einfach stehen bleibt und nix mehr macht, als wär er aus, wird aber noch als laufend angezeigt.
Desktop Zerstörer 05/02/2010 - Off Topic - 25 Replies (ich wusste nicht wohin damit)
Ich hab hier ein Desktopzerstörer, damit kann man sein Desktop virtuel zerstören (zB mit Atombombe...)
Downloadlink:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
Öffnen
F1 drücken
Zerstörer noch möglich? 02/27/2010 - GW Bots - 4 Replies Hi
Ich wollt mal fragen, ob das Zerstörer Farmen bei dem DrachenBaby noch möglich ist, nicht dass ich meine Ele umsonst durchschlage. DIe einzige Änderung ist dohc, dass es mehr energie bracuht, aber die hat man ja genug.
Oder?