da stimm ich dir zu, keine frage, blauwiggle is da einigen um einiges vorraus aber lieber habe ich ein bot der vllt nich so perfekt ist und kleine macken hat und zahle dafür nichts bis wenig als viel zu bezahlen und am ende gucken zu müssen wie ich die kohle wieder reinbekomme.
Danke für den tip habe nur glaub ich ein neues problem was gestern noch nicht da war wen ich ihn starte dreht sich die ele nur in kreis und läuft nicht los gestern lief sie perfekt hin weis nicht warum aufeinmal nicht mehr
Also bei mir hats geholfen, dass ich bei CAMCOURSEB in der Update.ini des "B" wegemacht hab, also das nur noch CAMCOURSE da steht. (War aber nicht bei diesem Bot, denke aber trotzdem dass es dann gehen sollte)
Desktop Zerstörer 05/02/2010 - Off Topic - 25 Replies (ich wusste nicht wohin damit)
Ich hab hier ein Desktopzerstörer, damit kann man sein Desktop virtuel zerstören (zB mit Atombombe...)
Downloadlink:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
Öffnen
F1 drücken
Zerstörer noch möglich? 02/27/2010 - GW Bots - 4 Replies Hi
Ich wollt mal fragen, ob das Zerstörer Farmen bei dem DrachenBaby noch möglich ist, nicht dass ich meine Ele umsonst durchschlage. DIe einzige Änderung ist dohc, dass es mehr energie bracuht, aber die hat man ja genug.
Oder?