Öhm... für alle die (wie ich) Probleme hatten, das der bot nicht gescheit die quest annimmt, abbricht oder sich nicht wiederbelebt, habe ich das mal überarbeitet.
Bei mir funkzt es so einwandfrei.
Für die sachkundigen unter uns:
Ich habe die controlclick befehle (Die ich für sehr unsicher halte) gegen dllCall befehle ersetzt (SendMessage).
1. Es wäre gut das der Charakter nicht in die Menge hineinläuft sondern auserhalb stehen bleibt, denn sonst stirbt er. Und dann ist der Überlebenstitel futsch
Das ist nicht möglich, da du in Aggro der sterbenden Char sein must um Erfahrungspunkte zu bekommen, oder du musst vorher jeden Charr einmal mit nem Langbogen angreifen, was theoretisch möglich wäre...
jop bei mir gleich beim ersten mal q abgegeben ... ansonsten spitzen bot :P
// nochmal nen char erstellt hat bei mir bei lv 4 abgegeben hab da mal zugeschaut und auch mal die sleep zeiten in der source geändert bei mir haben die glaube ich nicht gereicht :P
(das waren doch die Zeiten wo er abgeben sollte oder?)
Quote:
RandomSleep(8000,8100)
-->
Quote:
RandomSleep(16000,16100)
bzw dazu mal gleich ne frage bin noch relativ neu warum rndsleep und nicht einfach sleep welche positiven Auswirkungen hat dies? ty
...
bzw dazu mal gleich ne frage bin noch relativ neu warum rndsleep und nicht einfach sleep welche positiven Auswirkungen hat dies? ty
RandomSleep ist eine Function aus der tt6.au3 . Sie erlaubt das gleiche wie Sleep(Random(bla,blu)) , ist aber komfortabeler einzugeben.
Somit wird ein "Zufall" eingebaut, wodurch der Bot nicht so leicht erkannt wird..
Hi, hab mir den Bot heute geladen und das Update von der ersten Seite auch ersetzt, Einstellungen sind auch wie in der Anleitung, allerdings passiert 1. Nix wenn ich auf GW Fenster anpassen drück und 2. Noch weniger wenn ich Bot starten drück ^^
Ghosts of Ascalon 03/14/2012 - Guild Wars 2 - 18 Replies Wollte mal fragen ob sich jemand das Buch gekauft hat.
Wenn ja ob es gut ist, ob es sich lohnt zu kaufen etc...?
Mich würde es intressieren wenn die Story wieder im Stil von good old Tyria geschrieben ist.
Shiro hatte mir leider nicht sehr gefallen aber Abbadon war wieder gut und ein Lichtblick,
Doch Eotn und den neuen Kontent den die jetzt ins Spiel bringen finde ich ganz erhlich scheisse.
Deswegen hoffe ich das das Buch wieder den Weg geht rund ala Prinz Rurik, Charrs und Weisse Mäntel...
Ascalon Farben-Farm-Bot-2 v.1a 03/15/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies Hallo,
Heute stelle ich meinen 2ten Ascalon Farben-Farm Bot Public =)
Infos:
Der Bot Farmt Farben im Ascalon Tutorial. Und zwar Farmt er die Farben bei den Skaalen bei Fort Ranik.
Der Bot hatt 2 Modi.
Einmal den Background Modus und den Over-Night Modus.
Ascalon Farben-Farm-Bot-1 v.2a 03/14/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 76 Replies Hallo,
Heute will ich schon wieder einen Ascalon-Bot veröffenlichen :D
Infos:
Dieser Bot Farmt Farben im Ascalon Tutorial. Der Bot ist nicht soo ertragreich aber man kann sich ein par Platins dazu verdienen. Der Bot Farmt die Eingeschworenen Banditen die bei der Quest "Banditenüberfall" auftauchen. Die Quest bekommt man in Ascalon (wo genau weis ich grad nicht mehr).
Der Bot läuft komplett im Hintergrund und nutzt die neuste tt6 Engine (MoveTo)
Ascalon Tutorial Bot 10/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies Hallo alle miteinander,
Ich hatte volgende idee und zwar:
Einen Bot für die Quest "Charr vor den Wall" im Tutorial von Ascalon zu schreiben.
Mit dem Bot würde sich das leveln im Tutorial viel leichter machen und man bekommt neben bei noch ein paar drops.
Nur weis ich nicht wie ich in schreiben soll.
Zum Beispiel weis ich nicht wie ich zu Prinz Rurik kommen soll um die Quest an zu nehmen und weis auch nicht wie ich sie wieder aufgeben soll nachdem die Charrs erledigt sind.
Darum frag ich...
Getting your Bear Pre- Ascalon 05/02/2006 - Guild Wars - 0 Replies Hello I figured I would let people in on this lil tip.. Had alot of money when I left providing the service and that same day so many people wanting a Bear pet.
Here goes.. After nerf ( just started this game so never played prior to nerf ) the Bear is supposed to do a Break charm attack that is really a retarded quick jerky animation thing on the bear the immediatley stops your charming.
Well you need another person to help you.. I dont even think a second account would work (except if...