Heute stelle ich meinen 2ten Ascalon Farben-Farm Bot Public =)
Infos:
Der Bot Farmt Farben im Ascalon Tutorial. Und zwar Farmt er die Farben bei den Skaalen bei Fort Ranik.
Der Bot hatt 2 Modi.
Einmal den Background Modus und den Over-Night Modus.
Der Backgorund Modus:
In diesem Modus läuft der Bot komplett im Hintergrund und man kann nebenher mit einem Anderen Guild Wars Account spielen oder irgendetwas anderes am PC machen.
Der Over-Night Modus:
In diesem Modus läuft der Bot nicht im Hintergrund sondern im Vordergrund. Der Over-Night modus ist dafür geeignet, wen man den Bot übernacht laufen lassen will. Da der PC in den Stanby-Modus oder so geht wen der Bot im Hintergrund über nacht läuft hab ich diesen Modus entwickelt. In diesem Modus bewegt der Bot vor und nach einem Run immer die Maus und verhindert so das der PC in den Standby-Mudus geht.
Wichtig: Der Bot hatt keine Ident/Verkauf Funktion
Was ihr benötigt:
-Einen Elementarmagier der Stufe 9 (weis nicht ob es mit niedrigeren Stufen auch geht)
-Den Ausenposten "Fort Ranik"
-Die Fertigkeit "Feuersturm"
Vorgehensweise:
Der Bot verlässt den Ausenposten Fort Ranik. Dann lockt er ca.10 Skaale und versteckt sich hinter einer Wand. Dann tötet er die Skaale, sammelt den Loot auf und tippt /resign ein und startet dann einen neuen Run.
Ein Run dauert ca 2 Minuten.
Was man alles erfarmt:
- Weiße und Blaue Waffen
- Schuppen-Flossen
- Farben (Alle die es Gibt)
Anleitung:
1.) Starten Guild Wars und loggt euch mit eurem Ele ein.
2.) Reist nach Fort Ranik und Skillt euch richtig. (Skillung ist auf dem Bild: Skillung zu sehen)
3.) Ihr stellt die Richtige Grafik ein und drückt auf den Knopf "Fenster Anpassen".
4.) Jetzt Startet ihr den Bot mit der gewünschten Modi in dem ihr auf "Background start" oder auf "Over-Night Start" drückt.
Einstellungen:
Grafik:
Siehe Bild: Grafik Einstellungen
Tastatur:
Nächstbefindlicher Feind: c
Nächstbefindlicher Gegenstand: ohh
Support:
Fals ihr Probleme habt drückt bitte auf dem Knopf "Hilfe" wen ihr das gemacht habt kommt ihr in mein Support Forum. Dort könnt ihr dan eine Thema erstellen zu eurem Problem und ich werde euch Helfen. Ihr müsst euch aber erst in meine Forum Regestriren.
Bitte Postet in diesem Thread nur Kritik und Verbesserungsvorschläge und keine fragen.
Virenscan:
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Scanned by

So Update ist da!!
die datei update downloaden und entpacken die enpackte datei (update.ini) einfach in den data ordner rein und ersetzen.