Heute will ich schon wieder einen Ascalon-Bot veröffenlichen
Infos:
Dieser Bot Farmt Farben im Ascalon Tutorial. Der Bot ist nicht soo ertragreich aber man kann sich ein par Platins dazu verdienen. Der Bot Farmt die Eingeschworenen Banditen die bei der Quest "Banditenüberfall" auftauchen. Die Quest bekommt man in Ascalon (wo genau weis ich grad nicht mehr).
Der Bot läuft komplett im Hintergrund und nutzt die neuste tt6 Engine (MoveTo)
Vorgehensweise:
Er startet in der Aschfurt-Abtei und läuft dan raus in das Gebiet. Wen er drausen angelangt ist läuft er zu den Banditen und tötet sie mit Feuersturm.
Wen alle Tot sind sammelt er die gedropten Items ein und kehrt zurück nach Aschfurt-Abtei und fängt von vorne an.
Wichtig: Dieser Bot hatt keine Verkaufs-Funktion!!!
Hir ein Bild der Farmstelle:
Was ihr Benötigt:
- Einen Elementarmagier der mindestens auf Stufe 8 ist. (weis nicht ob es bei niedrigeren Stufen geht)
- Diese Skillung: OgBCoHPAtIXMAAAAAAA
- Die Quest "Banditenüberfall"
- Den Ausenposten "Aschfurt-Abtei"
Anleitung:
Grafik-Einstellungen:
Auflösung: Fenster
Interface Größe: Klein
Tasten-Einstellungen:
Nächstbefindlicher Gegenstand: ohh
Nächstbefindlicher Feind: c
Wen ihr den Bot gedownloadet habt, startet ihr GW. Loggt euch mit euren Elementarmagier ein, holt euch die Quest (Gibts in Ascalon) und reist zur Aschfurt-Abtei. Wen ihr in der Aschfurt-Abtei seit startet ihr die Ascalon Farben-Farm Bot v.2a.exe. Jetzt drückt ihr zu erst auf den Button wo "1) GW Fenster Anpassen" draufsteht und danach auf den Button wo "Bot Starten" drauf steht. Und schon legt der Bot los =)
Was man alles Farmt:
- Getragene Gürtel (Haufenweise)
- Verschiedene Waffen
- Farben (Alle möglichen hab schon 2 mal Schwarz bekommen )
Was man pro Stunde einnimt kann ich nicht sagen hab den Bot erst vor 10 minuten Fertiggestellt.
Update Notes:
- Der Fehler das der Bot manchmal vor dem Portal stehen bleibt wurde behoben.
Der Viren-Scan:
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
So und nun viel Spaß beim Botten
So Update ist da!!
die datei update downloaden und entpacken die enpackte datei (update.ini) einfach in den data ordner rein und ersetzen.
Ich hab dafür ebenfalls einmal einen Bot geschrieben. Die Stelle ist an Events recht ertragreich, zumindest fürs Tutorial und bringt, wenn ich mich recht erinnere meist ca. 10 Eventitems pro Stunde. Pro Nacht ca. 1-2 Schwarz.
EDIT: geht btw. auch als Mo/E mit Feuersturm und Symbol des Zorns.
[Überarbeitet] Farben Farm Bot _ Fort Ranik 04/05/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 89 Replies Ich habe mal den Farben Farm Bot von Hokler überarbeitet.
Er farmt die Skale bei Fort Ranik im Prophecies Tut.
V3 mit GUI ist da!
xXx Neue Funktionen xXx
- Bot verkauft Items
- Chanze auf dem Weg zu sterben wurde minimiert
Ascalon Jägerbier Farm Bot v.1a by Hokler 05/28/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 123 Replies Hallo,
ich habe mich doch dazu entschlossen meinen Jägerbier Bot public zu machen.
Und das ganze mach ich jetzt xD.
Informationen:
Der Bot farmt Jägerbier im Ascalon Tutorial in der nähe von Fort Ranik.
Der Bot hatt wieder meine 2 Modis. Und zwar den Background Modus und den Overnight Modus (Mehr zu den Modis steht in der Anleitung).
Anleitung:
Was du für den Bot alles Brauchst:
Ascalon Farben-Farm-Bot-2 v.1a 03/15/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies Hallo,
Heute stelle ich meinen 2ten Ascalon Farben-Farm Bot Public =)
Infos:
Der Bot Farmt Farben im Ascalon Tutorial. Und zwar Farmt er die Farben bei den Skaalen bei Fort Ranik.
Der Bot hatt 2 Modi.
Einmal den Background Modus und den Over-Night Modus.