so ihr verrückten... nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich nun den Bot auch testen dürfen. Danke an Dunham für die große Leistung das Dingen hier öffentlich zu machen.
Für alle die Probleme mit dem Verkauf haben:
Ganz wichtig ist es das Ihr erstmal die Fensterpositionen überprüft. Die werden ja beim schliessen gespeichert sodass Sie sich immer da öffnen wo sie geschlossen wurden.
- Ident Tools wie im Screenshot ablegen
- Inventar öffnen und ganz nach links oben ziehen
- Zum Händler gehen und das Handelsfenster ganz nach rechts oben ziehen
Wenn der Bot bei mir lief, wurde beim Verkauf der Wechsel auf den "Verkaufsreiter" verschluckt. Dann kommt es vor das Grau gekauft wird.. oder die Casteraxt angepasst wird..

Aber es wird nichts verkauft.
Um den Fehler zu beseitigen habe ich im Quellcode 2 Sleeps hinzugefügt. Seitdem klappt alles. Man könnte auch andere Werte für die RS Funktion einsetzen.. hatte aber keine Lust neue Werte zu testen.
Wär cool wenn Dunham das ergänzen könnte.
Hier der Auszug:
Ab Zeile 270 in der Nebo Bot v1.2.au3 Datei:
Func haendler()
ControlSend($client, "", "", "{Space}")
RS(1500, 2000)
Sleep(1000)
ControlClick($client, "", "", "left", 1, 244, 17)
RS(1000, 2000)
Sleep(1000)
For $s = 1 To 35
ControlClick($client, "", "", "left", 1, 312, 253)
RS(200, 500)
Next
ControlSend($client, "", "", "{ESC}")
EndFunc ;==>haendler
PS @ Dunham: Die Funktion zum Diswechsel kommt die im nächsten Release? Oder einfach nur vergessen das Auskommentierte zu löschen?
--------
Edit: Während der Bot läuft und man in ICQ schreibt oder surft, wird irgendwann die Hochstelltaste gesetzt sodass alle eingaben Großgeschrieben erscheinen. Dazu ist der Bot einige male beendet worden während ich eine EMail geschrieben habe.