Also ich komm ma gleich auf den Punkt es geht mir darum das ich ein wunderbaren 2er Jsb[Jadesteinbruch] Bot geschrieben habe aber da ich denn net nachts über laufen lassen möchte würde ich gern wissen wie schreibt man einen Bot im Hintergrundmodes??? wäre euch echt dankbar!!
Ich denke mal, das du mit Hintergrundmods meinst, das du deinen Bot bei einem Guild Wars, welches sich im Hintergrund befinded noch benutzten kannst. Dinge die du z.B. dafür tun könntest sind:
Ich denke mal, das du mit Hintergrundmods meinst, das du deinen Bot bei einem Guild Wars, welches sich im Hintergrund befinded noch benutzten kannst. Dinge die du z.B. dafür tun könntest sind:
Flachland von Jarin Bot [Hintergrundmodus] (mit Ritu) 01/28/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Hi,
es ist so weit!
Mein erster Bot ist so gut wie fertig. Es gibt nur noch ein Problem...
Der Bot wiederhohlt den Farmrun nicht, sondern beendet sich nach einem Run sofort. Ich habe schon 2 Leute angeschrieben, doch von denen hat einer gemeint das ich das ganze Teil komplett neu programmieren soll und der andere es zwar versucht hat, aber auch er hat es leider nicht geschaft den Fehler zu finden.
Der Bot farmt das Flachland vo Jarin mit Folgender Skillung:
Frage zu Hintergrundmodus 01/09/2009 - GW Bots - 2 Replies Hi ich habe hir einfach zum leernen mal kleinen bot gemacht der tore von kryta im nm farmt jetzt wollte ich das er dies im hintergrund macht und tut er auch solange ich nur aufm desktop bin (das fenster ist also nicht angewählt) wenn ich jetzt jedoch firefox etc starte klappts nichtmehr ???
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.3.0.0
Author: bommelbongo
Script Function:
Template AutoIt script.