Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus)

Discussion on Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus) within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 01/17/2009, 11:30   #151

henne123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
irgentwie spinnt der manchmal, dann läuft der 15 mins nur rum in den thermalqullen aber rennt nicht raus erst wenn ich das fenster wieder hochhole geht das...

?
henne123 is offline  
Old 01/17/2009, 16:29   #152

Specter cason's Avatar

Received Thanks: 494
du darfst das fenster nicht minimieren sondern nur in den hintergrund setzen
Specter cason is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2009, 17:01   #153

henne123's Avatar

mh,er läuft jetzt raus ganz normal aber dann rennt der direkt durch und castet die verzauberungen bei dem kleinen hügel :S
henne123 is offline  
Old 01/17/2009, 18:25   #154

Specter cason's Avatar

also bei mir läuft er nur ein stück nach vorne und castet dann die verzauberungen
läuft er bei dir einfach los und stopt nichtmehr?
welche version benutz du?
Specter cason is offline  
Old 01/17/2009, 18:28   #155

henne123's Avatar

1.2.3

er läuft los und bleibt dann halt bei dem hügel hängen... und castet dann die verzauberungen

EDIT: jetzt macht ers aufeinmal richtig ... ?
henne123 is offline  
Old 01/17/2009, 18:33   #156

Specter cason's Avatar

wenns ned geht lad dir vil nochmal die 1.2.3 neu vil haste da ohne es zu merken was gelöscht oder so...
sonst ka
Specter cason is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2009, 22:13   #157

henne123's Avatar

jetzt bleibt er wenn er rechts am hügel vorbei läuft um zu verkaufen läuft er sich fest... ^^
henne123 is offline  
Old 01/17/2009, 22:19   #158

Received Thanks: 19
can someone tell me why after i set how many "runs" i want the bot to do and how many times before it sells, it stops after 1st time

it goes out and kills the mobs then runs back to outpost and doesnt type /giveup or /resign.. why?

do i leave chat "active" when i turn on bot?

any ideas

danke - sorry i dont speak german
carpulli is offline  
Old 01/18/2009, 00:22   #159

hi ich wollte ersma sagen das ich es cool fnd edas du diesen bot gemacht hast
jedoch funktioniert bei mir iwas net ich hab die version 1.23 und bis zu dem zeitpunkt wo er rauslatscht die mops killt läuft ja alles gut
er killt die mops nimmt die gegenstände läuft zum portal zurück aber mitten auf dem weg macht er dann /resign dann kommt das fenser zurück zum außernposten zurückkehren aber dann passiert nix ????? was mach ich eventuell flasch
TheP1ngu1n is offline  
Old 01/18/2009, 03:09   #160

Received Thanks: 3
hi der bot is echt nice;P
der bot funzt eig sehr gut bei mir (im nm^^ un mit 135hp!,geht!) wenn er die grp gekillt hat , rennt er in richtung thermalquellen und gibt 2x Resign ein , das einzigste prob is , dass er nicht auf den resignbutton drückt ...kann mir da jemand helfen ?
lg

Edit: Ich seh grad , der Vorposter hat das selbe prob....

Edit2: HAbe das Problem gelöst , du musst den bot per Autoit3.exe starten und nicht über diese Verknüpfung mit dem roten Bild vorne dran(^^) dann wird auch das Bild so extrem klein^^

saubere arbeit der bot;P
Lucas686 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2009, 10:18   #161

Received Thanks: 11
Da ich als "Tester" einige Stunden mit dem Nebo-Bot verbracht habe, hier nochmal ein paar Tipps.

Er läuft in der Version 1.2.3 unter WIN XP einwandfrei.

Benutzt bitte die neuste Version!
Die richtige Skillung und Waffen setze ich voraus!

Der Bot ist für ein 55hp Monk mit Radianten-Befähigungen, FarmCestus und FarmAxt ausgelegt. Sollte jemand nicht wissen was das ist, bitte bei guildwiki nachsehen.
Es werden nur Monk-Fertigkeiten aus Proph. verwendet, die Zweitklasse spielt keine Rolle.

Er farmt im Hard-Mode. Alles andere lohnt sich bei den Thermalquellen nicht wirklich.

Wichtige Einstellungen:
nächst befindlicher Gegenstand: o (Buchstabe Ohh)
Alle Taschen anzeigen: . (Punkt)
Einstellungen Interface für Verkauf: siehe Bilder Hilfe 1 und Hilfe 2 im Bot Verzeichnis.

Falls ihr lieber selbst verkaufen möchtet, stellt einfach die Runden nachdem verkauft werden soll auf 100.

Nach dem Start minimiert sich das Fenster, das ist Absicht. Da er im inaktiven Fenstermodus läuft, ist so genug Platz auf dem Desktop vorhanden um weitere Anwendungen zu starten z.B. surfen. Außerdem wird die Auslastung eures PCs durch das kleine Fenster verringert. Die Fenstergröße wurde so gewählt, das man trotzdem noch was erkennen kann.

Das Fenster darf verschoben aber nicht in der Größe geändert werden. Wird die Fenstergröße geändert, kann er nicht mehr aufgeben!
Das Fenster darf von anderen verdeckt, aber nicht in die Taskleiste gelegt werden!

Die Skillung (OwAU0Q3+SIG1DkGMl/DgiUeA) funktioniert am besten, mit den vollen Attributspunkten - insgesamt sind das 200. Dann stirbt euer Monk nur noch sehr, sehr selten. Das passiert eigentlich nur, wenn die Gegner direkt am Eingang stehen.

Übrigens:
In der Zeit, in der ich hier im Forum geschrieben habe, war der Bot schön fleißig.

DANKE nochmals an Dunham, für den gelungenen Public-Nebo-Bot!

Nur für Experten:
Der Nebo-Bot wird im normalen, minimierten Guild Wars Fenster ausgeführt. Über Einstellungen lässt sich der Fenstername und die Position des Fensters ändern. Somit ist es möglich, den Bot mit dem MC mehrmals laufen zu lassen. Dazu muss für jedes Fenster bzw. Instanz ein komplett eigenes Bot-Verzeichniss angelegt und über Einstellungen angepasst werden.
ACHTUNG: Der Bot lief beim Test in mehreren Fenstern leider nicht einwandfrei. Eine Instanz blieb aus noch nicht geklärten Gründen immer wieder stehen. Auch das ändern der Fensternamen änderte daran leider nichts. Vielleicht liegt es aber einfach nur an meinem PC ...
Mekkis is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2009, 16:05   #162

hmm okay der bot läuft jetzt eigt ganz gut nur ich hab immer noch ein problem der bot stopt manchmal das der so zu sagen manschmal nen anstuppser brauch damit er weiter macht
TheP1ngu1n is offline  
Old 01/18/2009, 16:45   #163

Received Thanks: 1
nice soweit...
nur ein prob hab ich noch....nach 15 runs rennt er zum Kaufmann, indentifiziert dort, visiert dort aber dann nicht den Kaufmann an...dann klickt er wie wild durch die Gegend (Der eigentliche Verkaufprozess nehme ich an) und dann geht er weiter mit vollem Inventar nach draußen um weiter zu farmen

Tastenbelegung hab ich soweit auf Standart bis auf "Punkt" und "Ohh"...
Nächsbefindlicher Verbündeter befindet sich also derzeit auf "v"...ist das soweit richtig, oder muss doch ne andere Belegung her?
DAnke schon mal :d
gonzo1992 is offline  
Old 01/18/2009, 17:31   #164

Received Thanks: 216
hmm stell dich mal neber den kauf man und drück die leertaste , wenn nichts pasiert liegts an dir aber ka warum ^^
Dunham is offline  
Old 01/18/2009, 17:47   #165

Received Thanks: 1
achh alles klar...ich weiß jez warum...falls andere das Problem auch noch haben:

Unter Optionen/Allgemein muss unter "NSCs, Gegenstände und interaktive objekte automatisch anwählen, wenn kein gewähltes Ziel vorhanden" ein häckchen sein.
gonzo1992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread