Da ich als "Tester" einige Stunden mit dem Nebo-Bot verbracht habe, hier nochmal ein paar Tipps.
Er läuft in der Version 1.2.3 unter WIN XP einwandfrei.
Benutzt bitte die neuste Version!
Die richtige Skillung und Waffen setze ich voraus!
Der Bot ist für ein 55hp Monk mit Radianten-Befähigungen, FarmCestus und FarmAxt ausgelegt. Sollte jemand nicht wissen was das ist, bitte bei guildwiki nachsehen.
Es werden nur Monk-Fertigkeiten aus Proph. verwendet, die Zweitklasse spielt keine Rolle.
Er farmt im Hard-Mode. Alles andere lohnt sich bei den Thermalquellen nicht wirklich.
Wichtige Einstellungen:
nächst befindlicher Gegenstand: o (Buchstabe Ohh)
Alle Taschen anzeigen: . (Punkt)
Einstellungen Interface für Verkauf: siehe Bilder Hilfe 1 und Hilfe 2 im Bot Verzeichnis.
Falls ihr lieber selbst verkaufen möchtet, stellt einfach die Runden nachdem verkauft werden soll auf 100.
Nach dem Start minimiert sich das Fenster, das ist Absicht. Da er im inaktiven Fenstermodus läuft, ist so genug Platz auf dem Desktop vorhanden um weitere Anwendungen zu starten z.B. surfen. Außerdem wird die Auslastung eures PCs durch das kleine Fenster verringert. Die Fenstergröße wurde so gewählt, das man trotzdem noch was erkennen kann.
Das Fenster darf verschoben aber nicht in der Größe geändert werden. Wird die Fenstergröße geändert, kann er nicht mehr aufgeben!
Das Fenster darf von anderen verdeckt, aber nicht in die Taskleiste gelegt werden!
Die Skillung (OwAU0Q3+SIG1DkGMl/DgiUeA) funktioniert am besten, mit den vollen Attributspunkten - insgesamt sind das 200. Dann stirbt euer Monk nur noch sehr, sehr selten. Das passiert eigentlich nur, wenn die Gegner direkt am Eingang stehen.
Übrigens:
In der Zeit, in der ich hier im Forum geschrieben habe, war der Bot schön fleißig.
DANKE nochmals an Dunham, für den gelungenen Public-Nebo-Bot!
Nur für Experten:
Der Nebo-Bot wird im normalen, minimierten Guild Wars Fenster ausgeführt. Über Einstellungen lässt sich der Fenstername und die Position des Fensters ändern. Somit ist es möglich, den Bot mit dem MC mehrmals laufen zu lassen. Dazu muss für jedes Fenster bzw. Instanz ein komplett eigenes Bot-Verzeichniss angelegt und über Einstellungen angepasst werden.
ACHTUNG: Der Bot lief beim Test in mehreren Fenstern leider nicht einwandfrei. Eine Instanz blieb aus noch nicht geklärten Gründen immer wieder stehen. Auch das ändern der Fensternamen änderte daran leider nichts. Vielleicht liegt es aber einfach nur an meinem PC ...