Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus)

Discussion on Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus) within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 01/05/2009, 23:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Kein Ding.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 01/06/2009, 00:09   #17

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
ich habe da so einen fehler endeckt wenn man selbst das hin laufen mit moveto macht
wenn die gegner dich block und man nicht zum ziel kommt dann beendet sich das moveto nicht und der ganze bot hat sich auf gehangen da müsste man noch eine sicherungs funktion ein bauen
Noisuf-X is offline  
Old 01/06/2009, 00:12   #18

Received Thanks: 216
jup hab ich auch schon gemerkt ich denk mal ich lass alles was außerhalb des außenposten läuft in ner extra datei laufen... naja gleich werd ich erstma ne random-pausen-funktion einfügen
Dunham is offline  
Old 01/06/2009, 00:31   #19

tonitusch666's Avatar

Received Thanks: 184
Also wenn das rennen durch nen cast, gegner oder sonst was gestoppt wird, dann muss man nur $running = false setzen(an der stelle wenn mans weis oder in ner adlib funktion die während der situation enabled wird), dann rennt er automatisch weiter, wird im glint und im wintertags dungeon beispiel benutzt. vlcht sollte man mal ne kleine faq zusammenstellen oder ich ne richtige doku
tonitusch666 is offline  
Old 01/06/2009, 00:49   #20

Received Thanks: 2
Also hi & danke für deine Mühe! THX button wird demnächst folgen :P
Also bei mir verkauft der bot nicht (einmal ist er zwar zum kaufmann aber hat dort nichts verkauft, bot hat sich durch Außenposten geklickt -> wo muss das Hänlder Fenster hin und wie groß?), außerdem hat der bot (2-3 mal, hab noch nich so lang getestet) die items nicht eingesammelt und zwar wenn der letze Gegner der stirbt und was droppt, dann wählt der bot zu früh die thermalquellen an und lässt das liegen. Identen tut er bei mir auch nicht. Er macht zwar die Klicks, aber läuft dann halt im Außenposten rum. 2 mal hat er auch nicht auf den "Zurück zum Außnposten"-Button geklickt, aber sonst immer.
2-3 mal ist er auch gestorben. Wenn der Todesreiter schon da ist und widerhacken macht (oder früher als "normal"), dann stirbt er bei mir. Man könnte ihn evtl noch 1-2 mal was casten lassen, genug energie hat er ja eigentlich.
Einstellungen habe ich auch standart, Nächsten Gegenstadt O (Ohh), Anti-Aliasing is auch aus (weil bei jeden bot eig^^ :P). Meine Grafikeinstellungen sind teils auf hoch, teils auf mittel (falsch?)
Soll jetzt kein "bitte helft mir ich weis nich wie ichs einstellen soll"-Geheule sein, sondern nur ein Bericht.
Würd mich trotzdem mal freuen wenn mir wer helfen könnte, bzw. hoff ich dass ich durch diese Hinweise auf Fehler hindeuten konnte .
PS: Läuft er bei euch einwandfrei?
sawo90 is offline  
Old 01/06/2009, 00:52   #21

nee bei mir läuft er auch noch nicht so wie gedacht :-) ist halt mein erster bot der mit memory und backround läuft.. beim looten muss ich einfach die sleep zeiten ändern das mit dem verkaufen und identifizieren versteh ich nicht....

/edit ohh du musst bei dr Steuerung noch was ändern ^^ hab ich ganz vergessen :-)

Alle Taschen anzeigen: . (Punkt)

bilder kommen in den ersten post
Dunham is offline  
Old 01/06/2009, 00:55   #22

achso okay alles klaro Sehr schön dein bot !
äm naja, muss ich vll. mein händler/inventarfenster verschieben? und ne bestimmte größe nutzen? und ja, ich hab version 1.2 ;D

€dit:
weist was? das hab ich gerade als erstes gemacht, weil das ja auch recht häufig ist^^.
naja gut gürteltasche 1. drei slots ident, passiern tut aber nix, der bot hat immer doppelklick auf den gegenstand gemacht. Dann war er bei nen rundschild angelangt und dann hat er immerzu zwischen cestus und schild geswitched.^^ ich probiers etze mal mit inventar link oben, grad wars noch links unten.. werd gleeich wieder editiern^^
& grad wars wieder so dass er nach resign nicht auf den "außenposten zurückkehren" klickt :O

€²:
mist war zu langsam werds gleich mal probiern, thx
sawo90 is offline  
Old 01/06/2009, 01:07   #23

die bilder hab ich im ersten post angehängt da siehste wie du das einstellen musst :-)
Dunham is offline  
Old 01/06/2009, 01:26   #24

also gut, hab das jetzt nochmal getestet mit den einstellungen vom bild und mit "PUNKT" als tasche. Es öffnet sich das inventar und der der bot klick drunter iwie.. er läuft wieder iwo hin im AP, somit kommt er dann erst garnicht zum kaufmann
echt komisch iwie ^^
sawo90 is offline  
Old 01/06/2009, 01:28   #25

hmm komisch... ich lad gleich mal die v1.2 nochma neu hoch hab da ein paar sachen geändert
Dunham is offline  
Old 01/06/2009, 01:30   #26

Äm welche interfacegröße hast du da? und welche Auflösung?
weil bei dir das inventar viel weiter nach unten geht. ich hab normal und 1280x1024
sawo90 is offline  
Old 01/06/2009, 01:33   #27

ahhh stimmt das hab uich auch ganz vergessen :-p Interface: Groß Auflösung: muss Fenstermodus sein
Dunham is offline  
Old 01/06/2009, 01:36   #28

das erklärt einiges ich probiers gleich nochmal und editiere des ergebnis rein
was hast du denn geändert an der 1.2v ?
so gut (dauert immer bisschen, da es ja heißt man muss ihn 3 mal laufen lassen vorm verkaufen/identen^^) alsoooo.. idented hat er auf jeden fall schon mal! nur er steht vor dem Kaufmann und handelt nicht mit diesen.. (hab etz gerade noch die "alte" 1.2v genommen!)
aber sonst klappt alles nur des verkaufen will nich so(bzw. händler ansprechen)

last €dit
so habs nun auch mit 1.2.1 gemacht, gleiches problem! der bulle neben den kaufmann.. der nervt der blockt mich weg.. nunja bis morgen/später ;D
sawo90 is offline  
Old 01/06/2009, 01:38   #29

ein paar sleepzeiten... naja das nächste update gibts erst wieder bei v1.3 weil ich bingrade nur am ändern :-p
Dunham is offline  
Old 01/06/2009, 04:14   #30

Received Thanks: 11
Super - jetzt schon eine prima Arbeit! Hab ihn gerade auch getestet - läuft (ohne Verkauf) schon klasse!!!

In mehreren Fenstern funzt er leider noch nicht ... kann man mit dem MultiClient mit einem Acc testen, einfach Bot im GW1 Fenster starten. Bei mir bewegt sich der Char dann kurz, läuft nicht los und das wars.
Mekkis is offline  
Closed Thread