Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 09/01/2008, 14:45   #541

solos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Mach dir ne Kopie von der hff.au3 und veränder darin den code

die funk rewardkurzick sollte dir helfen, kannst ihn ja stattdessen "kannst annehmen" in den chat schreiben lassen oder sowas.
solos is offline  
Old 09/01/2008, 15:14   #542

Received Thanks: 1
kann mir mal pls jeamnd helfen?

hi undzwar mein bot läuft perfekt raus meine U map is offen und er macht NICHTS nach einigerzeit reisst er in die gh und reisstzurück usw meine tasten sin zu 100% richtig gebindet und texmod is an die kästchen sin da roter ladebildschirm usw im simi modi läuft der bod einwand frei
richtige autoit version intaliert
nexxus9999 is offline  
Old 09/01/2008, 18:34   #543

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Anti Aliasing ausgeschaltet?
Gabba2 is offline  
Old 09/02/2008, 00:33   #544

Received Thanks: 41
Also wenn er nichts macht, dann ist irgendeine pixelchecksum fehlgeschlagen, denk ich mal ^^
Die minimap auf der richtigen Grösse und reingescrolled?
Mousespeed zu schnell eingestellt (z.B. 1)?

Ansonsten fällt mir nur ein... Hatte mit dem bot mal das prob, dass die Grenzlinie luxon/kurzick direkt dort lag, wo der eine hero nachgeflagged wird... Dann macht der Bot auch nix mehr ^^
nofuture is offline  
Old 09/02/2008, 08:51   #545

Received Thanks: 0
Hi Leute,
ich hab mal ne frage zum HFFF Bot für kurzicks, bei den Luxon läuft er einwandfrei.
Und zwar wartet er ab und zu wenn er draussen ist mit den flaggen setzten ca 15sec oder länger, Break funktion hab ich ausgestellt.
Delayreward auf 5000 (aber das hat doch nur was mit belohnungsannahme zu tun oder)?

Oder ist das einfach sowas wie ne eingebaute Schutzfunktion gegen Banns damit es bischen menschlicher wirkt??^^
froschgott is offline  
Old 09/02/2008, 09:42   #546

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
bin mir nicht sicher weil ich grad nicht nachgucken kann, aber das müsste delayrecovery in der settings.ini sein, einfach mal bisl runterstellen, glaube standart sind 15 sek.
kknb is offline  
Old 09/02/2008, 14:16   #547

When I use this, i have set my screen up exactly the same, done the settings .exe. When i run it, my character runs outside of lutgardis, then just stands there and randomly opens the guild roster, then moves around. i have checked everything so many times now. it's really frustrating!! Can someone please tell me what I am doing wrong? Or what i need to do?

Thanks!
whatismyname is offline  
Old 09/02/2008, 23:29   #548

Received Thanks: 41
i think an pixelchecksum failed... minimap correctly size and scrolled?
keys correctly?

if yes... i don´t know ^^
nofuture is offline  
Old 09/03/2008, 14:37   #549

Hi,
wollte mal fragen ob jemand wüsste woran es liegt das mein bot nicht spenden geht.
Mache Kurzick HFFF, Habe per texmod alles geladen,tasten richtig belegt usw

Der Bot reist einfach in der GH rein und raus, und fängt wieder von vorne mit den HFFF an...

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke!
froschgott is offline  
Old 09/03/2008, 20:41   #550

Hi

I tryed the bot today, and faced a little problem... the bot ran out, waited 30sec and then went to my guildhall, went back - 30sec later it took me to my guild hall again (without running)

This time it took me to RA->kainen->lutgardis - when inside lutgardis it opens mission map - and started the "running2 process

What am i doing wrong here?
zomaliac is offline  
Old 09/04/2008, 00:01   #551

Unforgotten's Avatar

Hi, ich hab folgendes Problem. Der Bot läuft einwandfrei nur rennt er andauernd gegen den Masten in Lutgardis in richtung Melandrus. kann man das irgendwie abändern oder mir jemand sagen woran es liegt?
Unforgotten is offline  
Old 09/04/2008, 17:58   #552

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Unforgotten View Post
Hi, ich hab folgendes Problem. Der Bot läuft einwandfrei nur rennt er andauernd gegen den Masten in Lutgardis in richtung Melandrus. kann man das irgendwie abändern oder mir jemand sagen woran es liegt?

wurde schon mehrmals hier im Thread beantwortet. Lies dir den Thread lieber einmal durch.

Das dauert garantiert nicht so lange als wie auf eine Antwort zu warten

AntiAlasing aus?
USB Schnittstelle is offline  
Old 09/04/2008, 18:31   #553

My bot is kicking henchmans-what to do? xd
PolakPL is offline  
Old 09/04/2008, 19:42   #554

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wurde schon mehrmals hier im Thread beantwortet. Lies dir den Thread lieber einmal durch.

Das dauert garantiert nicht so lange als wie auf eine Antwort zu warten

AntiAlasing aus?
Ich wusste es doch *g*
blauwiggle is offline  
Old 09/04/2008, 19:48   #555

Unforgotten's Avatar

AntiAlasing is aus und er macht es trotzdem

*edit* hab gerade bemerkt wenn ich ihn über die NPC's laufen lasse dann rennt er net gegen die Melandrus Flagge. Lass ich ihn direkt über die Flagge laufen rennt er jedesma gegen und hängt dort so ca 2-3 sekunden. trotz antialasing aus und alle einstellungen richtig (weil den rest macht er dann ja ohne probleme).
Unforgotten is offline  
Closed Thread