Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 10/10/2008, 22:32   #691

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Welche Zahlen muss ich jetzt genau ändern, dass der Bot das Feld trifft um zu spenden?
Sind so viele xD...^^

Und noch was: Was muss ich ändern wegen dem MOX Update? Es geht ja irwie nicht auch wenn ich die Positionen bei den Settings änder!
Quote:
Originally Posted by O,...,O View Post
Code:
Select
Case = 1 ; Boost your alliance's faction
MouseClick("left", Random([COLOR="Red"]502, 778[/COLOR]), Random([COLOR="Red"]639, 664[/COLOR]), 1, )
= Random(500, 1000)
Sleep()
MouseClick("left", Random([COLOR="Red"]354, 924[/COLOR]), Random([COLOR="Red"]588, 594[/COLOR]), 1, )
= Random(500, 1000)
Sleep()
Send(, 1)

MouseClick("left", Random([COLOR="Red"]666, 790[/COLOR]), Random([COLOR="Red"]733, 750[/COLOR]), 1, )

= Random(500, 1000)
Sleep()
MouseClick("left", Random([COLOR="Red"]354, 924[/COLOR]), Random([COLOR="Red"]588, 594[/COLOR]), 1, )
= Random(500, 1000)
Sleep()

MouseClick("left", Random([COLOR="Red"]666, 790[/COLOR]), Random([COLOR="Red"]733, 750)[/COLOR], 1, )

= Random(500, 1000)
Sleep()
Die Zahlen sollten es sein.
Wegen M.O.X.-Es ist eigentlich egal welche Helden du nimmst sie sollten halt als ersten Skill Schattenform und als dritten Dunkle Flucht haben dann gehts! Und halt _rewardkurzick die Zeit anpassen
Warum muss ich nicht nur eine Linie verändern (4 Zahlen)? Der Bot muss ja nur in das Namensfenster klicken, dass er den Namen reinschreiben kann...^^
RobRockt is offline  
Old 10/11/2008, 10:12   #692

Icke999's Avatar

Received Thanks: 113
oh man hier kriegt man auch keine antworten mehr

MfG
Icke999 is offline  
Old 10/11/2008, 12:05   #693

Received Thanks: 0
bei mir passiert folgendes:

wenn ich das howto und diverse postings hier beachte habe ich alles eingestellt
texmod läuft auch gut verwende ich sonst auch öfters

beim ersten start alles perfekt , er sucht den ausgang , geht raus , flagt die heroes holt den reward ab fertig
dann map travel retour --> sprich alles super eingestellt

dann passieren 2 möglichkeiten:

entweder er sucht sich prompt wieder perfekt den weg aus lutgardis geht raus bleibt stehen und dann passiert 10 minuten lang nichts ..und aus

oder er bleibt wie angewurzelt überhaupt in lutgardis stehen.

wenn ers ein 2tes mal aus lutgardis rausschaffen sollte und dann dort stehen bleibt nützt es meistens was wenn ich kurz das script mit pause unterbrech dann klappts auch gleich wieder aber immer nur 1 mal obwohl alles auf full auto eingestellt ist

und manchmal hab ich auch den GH effekt obwohl ohne was zu verändern ja das script schon erfolgreich einen run gemacht hat...er bleibt dann beim 2ten mal stehen und irgendwann geht er in die GH und retour und sofort wieder in die GH dann in die arena usw

bitte um hilfe
ludwigma is offline  
Old 10/11/2008, 12:33   #694

hab iwie kein plan mit dem programm -.-
Yuna X is offline  
Old 10/11/2008, 15:40   #695

Also:

Ich habe die neuste version von autoIT

SO:Starte gw mit den 2 Datein,lade npcs ein,alles so wie in der how to do..
Starte den Boot Automatic,>>der läuft raus so:
1.er setzt alle helden da hin wo sie nicht hingehörern,die gruppe befehligt er was aber folendet es nicht(läst flagge offen)(3held is bei platz1)2 held (da wo grupe hingehört)(1Held bei platz 3)=alle nicht am richtigen ort

Hab mir mal die Datei mit den ganzen daten angeschaut=da sind meinermeinung die falschen Koordinaten drinne bei mir=hab sie auch shcon geändert aber er macht das selber wieder

Hmmm brauche hilfe pls!!
Jo Jo is offline  
Old 10/11/2008, 16:46   #696

so hab so gesehen 2 probs
mit meinem krieger klappt soweit alles ganz gut bis zum abgeben und heros wieder neu einladen er nimmt statt vekk immer xandra obwohl ich die position genau angegeben habe.
liegt es vllt an dem neuen hero mox?? und das deswegen der bot durcheinander kommt?

so des 2te is ich habs dann mit meinem monk versucht (der hat mox noch net)
alles gut und schön er läuft raus macht aber ne minute nix und reist dann wieder GH und wieder lutgardis und das ganze geht von vorne los
wodran kann des liegen? der hat genau die selben einstellungen wie bei dem krieger is ja ein account! habe aber mit dem monk net alle heros und auch nicht alle szädte liegt es vllt daran??

so bedanke mich schonma für antworten
sry wenn irgendwo der post schonma war hab alle seiten überflogen aber nix gefunden

mfg
Soeldner07
Soeldner07 is offline  
Old 10/11/2008, 19:24   #697

biobauernftw's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Soeldner07 View Post
so hab so gesehen 2 probs
mit meinem krieger klappt soweit alles ganz gut bis zum abgeben und heros wieder neu einladen er nimmt statt vekk immer xandra obwohl ich die position genau angegeben habe.
liegt es vllt an dem neuen hero mox?? und das deswegen der bot durcheinander kommt?

so des 2te is ich habs dann mit meinem monk versucht (der hat mox noch net)
alles gut und schön er läuft raus macht aber ne minute nix und reist dann wieder GH und wieder lutgardis und das ganze geht von vorne los
wodran kann des liegen? der hat genau die selben einstellungen wie bei dem krieger is ja ein account! habe aber mit dem monk net alle heros und auch nicht alle szädte liegt es vllt daran??

so bedanke mich schonma für antworten
sry wenn irgendwo der post schonma war hab alle seiten überflogen aber nix gefunden

mfg
Soeldner07
gib xandra doch einfach schattenform und preschen, optional noch dunkle fluch -> problem gelöst. wenn das net geht musst du ein paar zahlen umschreiben..
biobauernftw is offline  
Old 10/11/2008, 23:13   #698

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Yuna X View Post
hab iwie kein plan mit dem programm -.-
Und wie soll uns das weiterhelfen? Beschreib doch mal dein Problem!
lox.0r is offline  
Old 10/11/2008, 23:51   #699

is es denn nicht möglich, den bot, so wie , über control-clicks laufen zu lassen...dann könnte man ja theoretisch nebenbei noch was arbeiten oder??? korrigiert mich wenn ich was falsches von mir gebe
Dexos is offline  
Old 10/12/2008, 01:34   #700

Hallo, bitte hilf mir, sagen Sie mir, dass ich muss Helden und was sollte ich, ist das einzige, was mir fehlt, so dass die Bot arbeitet perfekt

meine Helden sind:
Norgu
Goren
Tahlkora
Meister der Gerüchte
Akolythin Jin
Koss
Dunkoro
Akolyth Sousuke
Melonni
Zhed Schattenhuf
General Morgahn
Margrid die Listige
Zenmai
Olias
Veck
Ogden Steinheiler

Ich kann Sie den Code ändern? Ich brauche zu ändern oder zu Helden, die ich haben?
Rastigan is offline  
Old 10/12/2008, 02:07   #701

D_S's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Rastigan View Post
Hallo, bitte hilf mir, sagen Sie mir, dass ich muss Helden und was sollte ich, ist das einzige, was mir fehlt, so dass die Bot arbeitet perfekt

meine Helden sind:
Norgu
Goren
Tahlkora
Meister der Gerüchte
Akolythin Jin
Koss
Dunkoro
Akolyth Sousuke
Melonni
Zhed Schattenhuf
General Morgahn
Margrid die Listige
Zenmai
Olias
Veck
Ogden Steinheiler

Ich kann Sie den Code ändern? Ich brauche zu ändern oder zu Helden, die ich haben?
?????
D_S is offline  
Old 10/12/2008, 03:04   #702

Mein einziges Problem ist die Verwendung der Bot, wenn es zu starken aspenwood, nicht gut zu vekk, weil ich nicht alle haben die Helden. wie kann ich diesen Fehler beheben?
Rastigan is offline  
Old 10/12/2008, 03:08   #703

D_S's Avatar

Received Thanks: 9
aspenwood ? der fehler ist dann wahrscheinlich das die falschen helden wieder eingeladen werden !? wenn du bisschen weiter vorne liest da isn toller tipp: mach den helden die er erinlädt sekundäreklasse zu assasine und nimm schattenform, preschen, dunkle flucht mit
D_S is offline  
Old 10/12/2008, 11:45   #704

Also,
Ich habe Probleme:er setzt bei mir die Flaggen falsch.(falsche Koordianaten)

Vielleicht könnte ja jemand bei dem der Bot funktioniert seine Koordianaten Reinschreiben..

Mfg
Jo Jo is offline  
Old 10/12/2008, 12:23   #705

biobauernftw's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jo Jo View Post
Also,
Ich habe Probleme:er setzt bei mir die Flaggen falsch.(falsche Koordianaten)

Vielleicht könnte ja jemand bei dem der Bot funktioniert seine Koordianaten Reinschreiben..

Mfg
oder du hast einfach nicht ganz aus der missionskarte rausgezoomt und dann 2 mal reingezoomt.
oder du hast die missionskarte falsch positioniert
biobauernftw is offline  
Closed Thread