|
You last visited: Today at 13:04
Advertisement
HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!
Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
09/08/2008, 00:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
ich hätte da mal eine ganz andere Frage
und zwar würde ich gerne den Script so beschneiden, dass er zwar die Faction in Espenwald und co abgibt, aber nicht in der GH.
wenn jemand auf Anhieb wüsste in welchen Zeilen das steht, würde mich das sehr freuen
|
|
|
09/08/2008, 13:42
|
|
Received Thanks: 1
|
kleines problemchen:
der bot funktioniert einwandfrei, bis auf eine kleinigkeit, die doch entscheidend is. er aktiviert die quest, wartet kurz, versucht sie anzunehmen, doch da vekk noch nicht am questpoint is schlägt das fehl. dann reist er nach lutgardis und das ganze wieder von vorne. wenn ich aber nun noch ca 4 sec warte hat vekk seinen punkt erreicht und ich kann den quest abholen.
falls jemand schon mal ein ähnliches problem hatte und das weiter vorne stand, sorry und schon mal danke für die hilfe
|
|
|
09/08/2008, 14:38
|
|
Received Thanks: 18
|
die Funktion
$delayreward=
$delayrecovery=
könnte dir da vllt. weiterhelfen - aber nur vielleicht. Einfach ein wenig mit den zahlenwerten spielen. Ebenso ein wenig mit dem Mousespeed variieren. Bei mir läufts mit den delayreward=300 und dem delayrecovery=400 optimal, mousespeed auf 30.
Zu dem M.O.X.-Problem: Ich habe nun Zenmai statt Vekk in meiner Liste, sollte man dann mit einem Stab und Radianten ausstatten, dann klappt das schon. Selbst als sie noch Lvl. 16 hatte
especially for our international guests:
If you've got any problems with the bot inviting Vekk - let him invite Zenmai. Buy some Radiant Insignias, 3 Runes of Attunement, 1 superior Shadow Arts and the highest Life Rune you can afford. Equip a staff and you shoudn't have any problems - even if she is level 16.
|
|
|
09/08/2008, 20:24
|
|
|
das mit dem M.O.X. Problem ist ja keine große Sache oO

ist aktualisiert
|
|
|
09/08/2008, 23:11
|
|
Received Thanks: 476
|
ich bin dafür, dass jemand ein skript schreibt, welches auf jeder neuen seite den post macht, dass man sich die ersten 10 seiten durchlesen soll ^^
|
|
|
09/09/2008, 20:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Hab das Problem, dass die Helden nicht am Ziel ankommen sondern vorher sterben, weil sie am Gegner hängenbleiben?
|
|
|
09/09/2008, 22:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AnTraX13
Hab das Problem, dass die Helden nicht am Ziel ankommen sondern vorher sterben, weil sie am Gegner hängenbleiben?
|
hast Du die richtige Auflösung in deinen Optionen eingestellt (1280x1024) oder die U-Karte falsch gezoomt ( ganz raus und 2 Klick rein) dadurch können die Clicks der Maus nicht mehr stimmen und die Hero`s laufen andere Wege.
@blauwiggle
Dito^^ und vllt sollte sich jemand die Mühe machen diesen Thread zusammenzufassen in so eine Art schnell FAQ-Thread für den BOT, denn ich hab gemerkt wie anstrengend es ist diesen Thread durchzulesen, nebst den andern zum Thema gehörenden Threads (und ich hab alles gelesen^^), denn die kleine FAQ auf Seite 1 ist ja nicht grade sehr umfangreich  .
|
|
|
09/10/2008, 13:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der Ole
hast Du die richtige Auflösung in deinen Optionen eingestellt (1280x1024) oder die U-Karte falsch gezoomt ( ganz raus und 2 Klick rein) dadurch können die Clicks der Maus nicht mehr stimmen und die Hero`s laufen andere Wege.
@blauwiggle
Dito^^ und vllt sollte sich jemand die Mühe machen diesen Thread zusammenzufassen in so eine Art schnell FAQ-Thread für den BOT, denn ich hab gemerkt wie anstrengend es ist diesen Thread durchzulesen, nebst den andern zum Thema gehörenden Threads (und ich hab alles gelesen^^), denn die kleine FAQ auf Seite 1 ist ja nicht grade sehr umfangreich  .
|
könnte ich mal tun, wenn ich am we zeit habe.
|
|
|
09/10/2008, 17:07
|
|
|
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe folgendes problem:
- bot an sich läuft super
aber!!!
- irgendwann aus mir nicht erklärbaren gründen, lande ich auf dem desktop und bekomme dadurch probleme, dass der bot alles mögliche auf dem desktop öffnet ... websites, mediaplayer, ordner etc.
- ich habe dabei mal gesehen, dass ein kleines fenster für einen kurzen augenblick offen war, indem der suchmodus in verbindung mit autoplay aktiviert war. habe schon alles mögliche versucht das abzustellen aber irgendwie haut das alles nicht so hin.
hat jemand eine ahnung was das sein kann? wäre für jeden ratschlag dankbar!
bye
-
|
|
|
09/10/2008, 20:55
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by wuuusaaa
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe folgendes problem:
- bot an sich läuft super
aber!!!
- irgendwann aus mir nicht erklärbaren gründen, lande ich auf dem desktop und bekomme dadurch probleme, dass der bot alles mögliche auf dem desktop öffnet ... websites, mediaplayer, ordner etc.
- ich habe dabei mal gesehen, dass ein kleines fenster für einen kurzen augenblick offen war, indem der suchmodus in verbindung mit autoplay aktiviert war. habe schon alles mögliche versucht das abzustellen aber irgendwie haut das alles nicht so hin.
hat jemand eine ahnung was das sein kann? wäre für jeden ratschlag dankbar!
bye
-
|
Hatte ich auch, kann manchmal wie ich zufällig beobachtet habe an der Antivirwerbung liegen. Aber ist auch oft genug passiert wo ich aufm Desktop war aber nix von Antivir offen war^^
|
|
|
09/10/2008, 22:25
|
|
Received Thanks: 19
|
Mögliche Problemgründe:
- "Geplante Tasks" -> siehe Systemsteuerung
- Windows-Update (Hatte ich mal-.-)
- Wie bereits erwähnt evtenuelle Virendefinitionen
- Alle Art von AutoUpdate Programmen
Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Sooo nun zu meinem Problem^^:
Kurz und bündig er verfehlt neuerdings das Belohnungsfenster (Die Zeile wo man den Namen hineinschreiben soll) :s
|
|
|
09/10/2008, 22:54
|
|
|
lade dir den säuferbot ... starten, dann siehst du wie sich die zahl ständig ändert, wenn du die maus bewegst. du gehst ingame und gibst punkte ab ... also dass du dann die zeile siehst. danach schiebst du den zeiger richtung oberen rand der zeile und lässt den da. danach switcht du auf den desktop und liest die zahl ab. diese zahl dann im script ändern ... das problem hatte ich auch mal. danach das "compile to script" nicht vergessen.
ändern der zeilen: 1452, 1461, 2172 und 2181
bei mir sieht das z.b. so aus:
MouseClick("left", Random(354, 924), Random(586, 589), 1, $mousespeed)
die beiden zahlen hinten müssen geändert werden. bei mir wars eben 586 (obere kannte von der zeile) dann nimmst du noch 2-3 dazu und änderst den zweiten wert nach oben ... bei mir dann logischerweise 589.
so hats bei mir funktioniert.
hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
|
09/10/2008, 23:05
|
|
Received Thanks: 19
|
kk habs einfach ein bisschen umgeschrieben funzt jetzt
gn8 :P
|
|
|
09/11/2008, 16:24
|
|
Received Thanks: 2
|
Hey! Also bei mir funzt alles soweit! Jedoch habe ich das Problem, das nach ner gewissen Zeit, vlt. halbe stunde, einfach meine Heros und NPC's weg sind und ich dann aleine draußen stehe und der Bot natürlich nicht mehr funktioniert. Weiß jemand genaueres und kann mir helfen?
Vielen Dank!
Mfg
Paradoxic
|
|
|
09/12/2008, 07:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fjreblast
ich hätte da mal eine ganz andere Frage
und zwar würde ich gerne den Script so beschneiden, dass er zwar die Faction in Espenwald und co abgibt, aber nicht in der GH.
wenn jemand auf Anhieb wüsste in welchen Zeilen das steht, würde mich das sehr freuen 
|
kann mir jemand bitte doch noch ne Antwort geben?
|
|
|
 |
|