Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 09/05/2008, 10:27   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
any1??
zomaliac is offline  
Old 09/05/2008, 13:45   #557

ok folgendes problem oO

bis gestern abend hat der bot einwandfrei funktioniert
dann kam ein update von gw raus, habs geladen.
seit dem packts der bot nicht mehr die henchies einzuladen.
anstatt einmal auf den helden reiter zu klicken klickt er sofort die stellen von den eles durch und läd 7 npcs ein o.O habe schon die koordinaten geändert aber er klickt trotzdem nicht auf den reiter ...
hoffe jmd hat ne lösung
[ecl!Pze] is offline  
Old 09/05/2008, 15:54   #558

Quote:
Originally Posted by PolakPL View Post
My bot is kicking henchmans-what to do? xd
?
PolakPL is offline  
Old 09/05/2008, 16:40   #559

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by [ecl!Pze] View Post
ok folgendes problem oO

bis gestern abend hat der bot einwandfrei funktioniert
dann kam ein update von gw raus, habs geladen.
seit dem packts der bot nicht mehr die henchies einzuladen.
anstatt einmal auf den helden reiter zu klicken klickt er sofort die stellen von den eles durch und läd 7 npcs ein o.O habe schon die koordinaten geändert aber er klickt trotzdem nicht auf den reiter ...
hoffe jmd hat ne lösung
Ich geh einfach mal davon aus, dass du seit dem im Internationalen bzw. Amerikanischen Dis. bottest oder?
Geh in nen Eu Dis. dann solltes gehen. Warum? Darum.
Wenn dem nicht so ist dann schaun wa weiter ich geh aber nicht davon aus, dass durch den neuen Held sich was geändert hat an der grundsätzlichen Positionierung.

Aber denkt dran, dass sich wenn ihr den neuen Held geholt habt evtl. ein paar Helden Positionen nicht mehr stimmen (das poste ich jetzt schonmal im vorraus um zig "wieso lädt der bei mir auf einmal falsche Helden ein" Fragen zu verhindern.)
Gabba2 is offline  
Old 09/05/2008, 17:21   #560

klappt auch nich wenn ich im eu dis botte

er macht einfach kein linksklick auf helden oO sondern bleibt beim reiter "gefolgsleute" und drückt da die koordinaten durch -.-

aber schon ma danke
[ecl!Pze] is offline  
Old 09/05/2008, 17:32   #561

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Er klickt also gar nicht auf den Helden Reiter? Also auch nicht knapp daneben oder so?
Dann hast entweder du was verändert am Script oder dein Mousespeed ist zu hoch eingestellt.
Gabba2 is offline  
Old 09/05/2008, 23:35   #562

The bot is going outside of Lutgardis and he is going to GH. Then, he goes back and so on. 1st - he hasn't got even 1k factions; 2nd - I set him to trade faction points for amber.
PolakPL is offline  
Old 09/05/2008, 23:54   #563

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
The bot is going outside of Lutgardis and he is going to GH. Then, he goes back and so on. 1st - he hasn't got even 1k factions; 2nd - I set him to trade faction points for amber.
anti aliasing must be off
blauwiggle is offline  
Old 09/06/2008, 03:15   #564

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Aber denkt dran, dass sich wenn ihr den neuen Held geholt habt evtl. ein paar Helden Positionen nicht mehr stimmen (das poste ich jetzt schonmal im vorraus um zig "wieso lädt der bei mir auf einmal falsche Helden ein" Fragen zu verhindern.)
Genau das Problem habe ich jetzt. Aufgrunddessen, dass ich nun M.O.X. besitze, ist Vekk um eine Position nach unten gerutscht. Ich habe die Settings.au3 nochmals ausgeführt und Vekk an Position 25 gesetzt. Nichtsdestotrotz wird ständig Xandra eingeladen.
Kann mir jemand sagen welche Zeilen ich abändern muss oder besser noch, warum das so ist?

Die ini sieht wie folgt aus:

$sousuke=390
$zhed=445
$vekk=838
D4yw47k3r is offline  
Old 09/06/2008, 17:19   #565

Received Thanks: 1
Hi Leute,
also langsam verzweifel ich am kurzick hfff
Bei den Luxons läuft alles wie geschmiert, nur der Kurzick Bot macht zicken.

Und zwar habe ich mit den spenden gehen Probleme, er reist in die gh und zurück ohne die punkte abzugeben und lädt dann auch nur npcs wieder ein..
Ausserdem reist er oft schon bei ~5000punkte durch die gegend und dreht total am rad

-Ich habe jetzt nochmal den Bot komplett neu entpackt mit izarc.
-Habe alle Tasten genauso gebunden wie es dort steht. (auch "nächster" gegenstand usw)
-Habe Grafik komplett runtergeschraubt, anti alising usw
-Per Texmod gestartet und markers und nofog geladen
-alle hintergrund programme ausgeschaltet, sogar antivir
-habe Die map von der .exe ziehen lassen
-sowie gruppenfenster richtige Größe.
-Habe alles genauso eingestellt wie auf dem Screen..
-Howto tausendmal durchgelesen
-verschiedene mousespeeds ausprobiert (von 0-20)
-Break Funktion habe ich ausgestellt.
-Habe alle nötigen Aussenposten
-Gilde gehört den Kurzicks an

Und es will einfach nicht klappen

Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte
Hurtzzz is offline  
Old 09/06/2008, 18:29   #566

Neues Problem - Der Bot, bei Abholung Schergen, er dauert zwei, und andere als Lukas, Devona oder Gai.
PolakPL is offline  
Old 09/06/2008, 23:02   #567

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Neues Problem - Der Bot, bei Abholung Schergen, er dauert zwei, und andere als Lukas, Devona oder Gai.
Altes Problem - Du, bei Veräußerung Sprache, fehler viele, und andere als nicht, verständlich, Eben!
ziff is offline  
Old 09/07/2008, 04:25   #568

Received Thanks: 14
im not sure if this should go here or in the ohter thread, but since th release of MOX, i thought he would be the last in the party search panel. but no, and my vekk is slot 25, and the settings.exe doesn't let me go to 25. is there a possible build that xandra could use, or can somebody rewrite the settings.exe, taht would be helpful.
atm im trying using zenmai, although id need lots and lots of energy
}{ME}{ is offline  
Old 09/07/2008, 21:21   #569

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Hurtzzz View Post
-verschiedene mousespeeds ausprobiert (von 0-20)
Versuch es mal mit höheren Mousespeeds (bis zu 100) - ich hab meinen auf 30

Quote:
Originally Posted by }{ME}{
but no, and my vekk is slot 25, and the settings.exe doesn't let me go to 25. is there a possible build that xandra could use, or can somebody rewrite the settings.exe, taht would be helpful.
dito
D4yw47k3r is offline  
Old 09/07/2008, 22:40   #570

hi.
also bei mir nimmt er den q zwar an (schickt die helden auch los usw.) aber er nimmt die belohnung nicht an bzw. geht zu früh hin, so dass er noch garkeine belohnug bekommt und resit dann einfach weg

Lg
desamen is offline  
Closed Thread