Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 05/13/2008, 22:44   #631

Gabba2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by zillas66 View Post
so habe ein progg agber habe NOFOG.tpf und MARKERS.tpf wie muss ich jetzt welche einbinden?
Du musst GW mit texmod mit den 2 .tpf starten. Wie du das machst da findest du im I Net genug Anleitungen auf Wartower zB auch.

Quote:
Originally Posted by PolakPL View Post
I changed my mind xD I want to make Luxon HFFF now.
What hero would you suggest me to take instead of one sin? (I haven't got eotn)

I don´t think that you can take a not assassin or derwish hero for the Luxon side.
Gabba2 is offline  
Old 05/13/2008, 22:59   #632

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Du musst GW mit texmod mit den 2 .tpf starten. Wie
I don´t think that you can take a not assassin or derwish hero for the Luxon side.
Can anyone confrim?
PolakPL is offline  
Old 05/14/2008, 06:20   #633

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by zillas66 View Post
so habe ein progg agber habe NOFOG.tpf und MARKERS.tpf wie muss ich jetzt welche einbinden?
du musst mit Texmod die beiden Dateien einbinden ... die gw.exe als target application und die beiden dateien im package mode als packages
Pottsmoker is offline  
Old 05/14/2008, 11:49   #634

Received Thanks: 10
Huhu, ich glaube ich habe das Problem gefunden, warum mein Vekk (der zur Treppe läuft) oft stirbt! Er castet Schattenform und Eile des Sturm Djinn so schnell, dass manchmal Schattenform garnicht zu Ende gecastet wird! Dann rennt er natürlich ohne Schattenform in die Gegner und stirbt...
Ich hab Mousespeed auf -4, ka ob das damit zu tun hat!
RobRockt is offline  
Old 05/14/2008, 14:13   #635

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Nein, wie kommst du nur dadrauf? ~.~
Quote:
Originally Posted by autoit
speed
[optional] the speed to move the mouse in the range 1 (fastest) to 100 (slowest). A speed of 0 will move the mouse instantly. Default speed is 10.
MasteR GunneR is offline  
Old 05/14/2008, 14:33   #636

An was kann das liegen, dass der Bot nichtmehr spendet?
Ich hab den jetzt beobachtet und er geht einfach nicht spnden, er hat schon ewig die 10k voll Oo
RobRockt is offline  
Old 05/14/2008, 15:12   #637

Gabba2's Avatar

Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
An was kann das liegen, dass der Bot nichtmehr spendet?
Ich hab den jetzt beobachtet und er geht einfach nicht spnden, er hat schon ewig die 10k voll Oo
definiere ewig.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Mit ewig meinst du die 2 oder 3 Runs die er mehr macht als er müsste wenn jeder Run klappt.
2. Der Bot erkennt natürlich nicht wann er K voll hat wenn du also mit 9K startest macht er natürlich nochmal 10K
3. Du hast den Bot umgeschrieben oder nutzt nicht den normalen von MasteR GunneR und hast dabei was verbockt.

Quote:
Originally Posted by PolakPL View Post
Can anyone confrim?
confirm? Sry but LEO don´t tell me any adequate translation
Gabba2 is offline  
Old 05/14/2008, 15:35   #638

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
definiere ewig.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Mit ewig meinst du die 2 oder 3 Runs die er mehr macht als er müsste wenn jeder Run klappt.
2. Der Bot erkennt natürlich nicht wann er K voll hat wenn du also mit 9K startest macht er natürlich nochmal 10K
3. Du hast den Bot umgeschrieben oder nutzt nicht den normalen von MasteR GunneR und hast dabei was verbockt.
Ewig = 6 Runs^^

1. Er hat schon mehr als 6 Runs gemacht als er die 10k voll hatte
2. Ich starte immer mit 0 Kurzick Punkten
3. Hab nichts umgeschrieben
RobRockt is offline  
Old 05/14/2008, 16:38   #639

Yes, confirm...Misscklick, don't be so.
PolakPL is offline  
Old 05/15/2008, 08:34   #640

Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Ewig = 6 Runs^^

1. Er hat schon mehr als 6 Runs gemacht als er die 10k voll hatte
2. Ich starte immer mit 0 Kurzick Punkten
3. Hab nichts umgeschrieben
Normalerweise brauchst du ja für 10k 25runs, aber bei dem Bot sind 27 angegeben, da manchmal ja runs schief laufen, weil helden sterben oder sonstwas. Also wenn alles 100% läuft gibt es immer nen paar runs die drüber sind , und bei denen der bot bereits 10k hat .... ich würde denken vll hast du einfach die runs hochgesetzt oder sowas ... da würde ich mal nachschaun im script ... oder du lässt es zur sicherheit mit den 6 runs mehr und bist dir dann jedenfalls sicher dass er immmer 10k voll hat
wenns dich nervt schau ins script und verringer die gesamtanzahl der runs vll hilfts was aber bei mir läuft er auch manchma mit 10k noch nen paar runs aber mich störts net
Pottsmoker is offline  
Old 05/15/2008, 13:17   #641

läuft soweit jetzt alles erstmal danke an alle aber nun wollte ich fragen hat jemand noch ein abgewandelten code zum einfügen der beim rausgehen etwas natürlicher aussieht wäre supi danke im vorraus
zillas66 is offline  
Old 05/15/2008, 13:55   #642

und noch eine bei mir war das prob das er nicht vek sondern einen anderen einläd wo und in welcher zeile stehen den die positionen für die helden den wenn ich die neu ermittelte in settings eingebe so wie es normal wäre überniehmt er es nicht
zillas66 is offline  
Old 05/16/2008, 00:28   #643

Hab letzte Nacht mal durchlaufen lassen und der bot hat so circa 50k auf den Titel gesammelt, also 25k abgegeben. Zeitraum waren circa 9 Std, da hätte eigentlich mehr bei rumkommen sollen

Als ich heute Morgen dann geschaut habe musste ich folgende Fehlermeldung sehen:

Kann mir das jemand erklären?
djsylver is offline  
Old 05/16/2008, 07:36   #644

Gabba2's Avatar

Quote:
Originally Posted by djsylver View Post
Hab letzte Nacht mal durchlaufen lassen und der bot hat so circa 50k auf den Titel gesammelt, also 25k abgegeben. Zeitraum waren circa 9 Std, da hätte eigentlich mehr bei rumkommen sollen

Als ich heute Morgen dann geschaut habe musste ich folgende Fehlermeldung sehen:

Kann mir das jemand erklären?

Passiert manchmal (bei mir sehr sehr selten) kommt bei mir meistens wenn ich nen Error hatte (aber dann auch nicht immer) oder wenn er sonst wo so richtig hängt.
Gabba2 is offline  
Old 05/16/2008, 07:46   #645

Quote:
Originally Posted by Pottsmoker View Post
Normalerweise brauchst du ja für 10k 25runs, aber bei dem Bot sind 27 angegeben, da manchmal ja runs schief laufen, weil helden sterben oder sonstwas. Also wenn alles 100% läuft gibt es immer nen paar runs die drüber sind , und bei denen der bot bereits 10k hat .... ich würde denken vll hast du einfach die runs hochgesetzt oder sowas ... da würde ich mal nachschaun im script ... oder du lässt es zur sicherheit mit den 6 runs mehr und bist dir dann jedenfalls sicher dass er immmer 10k voll hat
wenns dich nervt schau ins script und verringer die gesamtanzahl der runs vll hilfts was aber bei mir läuft er auch manchma mit 10k noch nen paar runs aber mich störts net
Das Problem ist ja, dass er nicht 6 Runs mehr gemacht hat, sondern ich dann bei denen abgebrochen habe weil ich weg musste!
RobRockt is offline  
Closed Thread