Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2008, 18:02   #601
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Einfach die Settings.exe starten (kann auch .au3 sein sind warsch beide vorhanden) die delayreward halt was höher stellen und fertig. Also zB 2000 für 2 Sek länger warten.

Quote:
Originally Posted by DerDave View Post
Ich habe das jetzt 2 mal durchlaufen lassen und jedesmal wenn mein Character auf der Kurzick Seite einzahlen möchte 2x5000 Bündi dann trifft er die Zeile wo man seinen Namen eingeben soll nicht mit der Maus.

Die Maus ist ca. 20-30 Pixel zu tief und er fängt an meinen Namen zu tippen, was dann logischerweise nur meine Fenster öffnet und nicht einzahlt.

Gibt es da irgendwo einen Programierfehler? Das die Position des feldes falsch eingegben ist. Hab sonst alles und unter Bernstein einlösen funktioniert auch alles wunderbar.

Danke im Voraus!
Nö da gibts keinen Programmierfehler nur irgendwie verschiebt sich das Feld zum Namen eintragen ab und an (vlt mit jdm Update oder was weiss ich) zumindest musste ich auch schon etwa 4 mal die Pixel Positionen dafür ändern.

Da kein anderer sieht wo bei dir das Feld ist musst du dir das selbst ändern. Wie du das machst steht oft genug hier im Forum.
Gabba2 is offline  
Old 05/11/2008, 22:03   #602
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Does this macro have a built in merch command?

I got it to work, it just never merched my backpack stuff.
Gdhobo is offline  
Old 05/12/2008, 09:22   #603
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und was kann man am besten tun, damit das nicht passiert ? Und mich würde interessieren wie die das feststellen dass man einen bot im hintergrund laufen hat
Pottsmoker is offline  
Old 05/12/2008, 18:15   #604
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24
Received Thanks: 0
Is this build available to spend kurzick points into alliance faction? I'd like to afk for few hours with it.
PolakPL is offline  
Old 05/12/2008, 19:24   #605
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 200
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Pottsmoker View Post
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und was kann man am besten tun, damit das nicht passiert ? Und mich würde interessieren wie die das feststellen dass man einen bot im hintergrund laufen hat
80% der Spieler mit dem Retter der Kurzick/Luxon sind Botter und wurden nicht gesperrt! Ich habe das Gefühl, dass Anet die Bot Reports ignoriert!
RobRockt is offline  
Old 05/12/2008, 22:01   #606
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
kann man die wahrscheinlichkeit heruntersetzen erwischt zu werden, indem man z.B. die emotefunktion anmacht oder den bot auch über npcs laufen lässt ?
Pottsmoker is offline  
Old 05/12/2008, 22:14   #607
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Pottsmoker View Post
kann man die Wahrscheinlichkeit heruntersetzen erwischt zu werden, indem man z.B. die emotefunktion anmacht oder den bot auch über npcs laufen lässt ?
Wenn das wer wüsste meinst du es würde überhaupt wer gebannt werden?

Aber wenn dein Acc nicht gebannt werden soll weils halt der main ist so wenig wie möglich am Stück botten ( ich würd mit meinem Main max 8 std am tag machen mit Sec Accs gehn auch 17 ich mein da verlier ich vlt 35€ und nicht alle Teile und halt besonders die Zeit die investiert wurd.
(btw ist mein Main in 1er Woche dann auf max )

Aber A Net bannt schon ich kenn genug die gebannt wurden aber halt auch genug die nicht gebannt wurden.
Aufs Script scheints dabei nicht so stark anzukommen ich kenn genug die mit einem Bot der übers Schild ging und im gesamten Script 4 Random Sleeps hatte Monate gebotet ham ohne, dass was passierte aber halt auch welche die nach 2 We gebannt wurden mit vernünftigen Bots.

Was aber mMn. was bringt sind Multi Bots davon kenn ich insg ~30 Accs die in 3er bzw. 4er Grps botten und da wurd noch keiner gebannt
(kann natürlich auch einfach luck sein)
(des fällt aber für dich aus da du scheinbar nicht so versiert bist mitm proggen und dir keiner ein Mutli Bot geben will/wird/kann)

Aber atm scheint A Net es echt weniger aufs bannen von Bots und viel mehr aufs bannen von Gold Sellern abgesehn zu haben.
Ich kenn einen den hab ich + paar andere mal testweise 2 Month lang reportet beim botten der lief wirklich 24/7 nüscht passierte.
Und nach 3 Month war er dann wgn Gold sellen gebannt^^
Gabba2 is offline  
Old 05/12/2008, 22:17   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24
Received Thanks: 0
2nd question:
Can I switch Vekk for another hero? I'm w/o eotn. I'll swap his ele skill for ranger speed booster. Will it be ok?
PolakPL is offline  
Old 05/13/2008, 01:47   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi ich hab folgendes problem
ich hab den bot v1.0 und das problem is, dass die mausbewegungen zu schnell sind und deshalb der bot die quest zu früh annimmt und sich dann die belohnung holt...liegt wohl an meiner maus, da der bot bei nem kumpel funktioniert, hab aber schon dpi so niedrig wie es geht gestellt und wenn ich im script $mousespeed = 4 ändere, egal welche werte ich eintrage, es passiert nix..
danke im voraus
RazorCC is offline  
Old 05/13/2008, 09:03   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 27
Received Thanks: 1
krieg die Krise ...

mein Bot läuft seit eineinhalb Wochen eigentlich fehlerfrei und richtig und heut nacht hab ich ihn laufen lassen ging einwandfrei, dann hab ich kurz noch ne andere missi weitergespielt und dann wollt ich ihn wieder laufen lassen und ab jetzt, läd er immer die falschen gefolgsleute also npcs ein nich lukas, devona und gai,sondern nika und den waldi also genau eins unter den clicks wos eigentlich soll .... an der grafik, dem interface und script wurde nix geändert .... gabs neue update wo ein npc dazukam oder sowas ?????? gibts noch andere die das gleiche haben ? hab das script 3ma neugestartet und gw auch und probiert aber immer wieder das gleiche ....
hab die koordinaten der npcs im script mir mal angeschaut und die waren eigentlich richtig ... die npcs auf platz 6, 9 und 12 ... kA wodrans liegt ...
Pottsmoker is offline  
Old 05/13/2008, 09:09   #611
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 200
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Pottsmoker View Post
krieg die Krise ...

mein Bot läuft seit eineinhalb Wochen eigentlich fehlerfrei und richtig und heut nacht hab ich ihn laufen lassen ging einwandfrei, dann hab ich kurz noch ne andere missi weitergespielt und dann wollt ich ihn wieder laufen lassen und ab jetzt, läd er immer die falschen gefolgsleute also npcs ein nich lukas, devona und gai,sondern nika und den waldi also genau eins unter den clicks wos eigentlich soll .... an der grafik, dem interface und script wurde nix geändert .... gabs neue update wo ein npc dazukam oder sowas ?????? gibts noch andere die das gleiche haben ? hab das script 3ma neugestartet und gw auch und probiert aber immer wieder das gleiche ....
hab die koordinaten der npcs im script mir mal angeschaut und die waren eigentlich richtig ... die npcs auf platz 6, 9 und 12 ... kA wodrans liegt ...
Versuch es in einem anderen Distrikt! Bei mir ist das auch so wenn ich den Bot im Wintergarten Amerika 1 laufen lassen will, läd er die falschen NPCs ein!
Doch wenn ich nach Europa-Englisch wechsle, dann passt alles


So hab auch ne frage, ich hab mal wieder mein Bot die Nacht durchlaufen lassen aber wie immer habe ich nur 40k Punkte bekommen... Ich hab beobachtet, dass meine Helden relativ oft sterben unter dem Run, dh. meine Frage: Habt ihr euren Helden Runen/Befähligungen gegeben, die die Hp aufpushen?
RobRockt is offline  
Old 05/13/2008, 10:19   #612
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
+HP Befähigungen bringen gar nüscht (zumindest beim Kurz Bot ich geh mal davon aus, dass du dabon sprichst)
Gib den Helden ne Ü Schattenkünste bzw. ne Ü Windgebete und dann jedem ne Verl. Verz. Waffe.
Und schau halt ma woran se verrecken rennen se ohne Schattenform in die Gegner? Endet Schattenform zu früh? Oder woran liegts?
Beobachte halt mal länger warum er so wenig einzahlt.

Wenn du den Luxon Bot nutzt kansnt das ignorieren was ich geschrieben hab.
Gabba2 is offline  
Old 05/13/2008, 10:35   #613
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 200
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
+HP Befähigungen bringen gar nüscht (zumindest beim Kurz Bot ich geh mal davon aus, dass du dabon sprichst)
Gib den Helden ne Ü Schattenkünste bzw. ne Ü Windgebete und dann jedem ne Verl. Verz. Waffe.
Und schau halt ma woran se verrecken rennen se ohne Schattenform in die Gegner? Endet Schattenform zu früh? Oder woran liegts?
Beobachte halt mal länger warum er so wenig einzahlt.

Wenn du den Luxon Bot nutzt kansnt das ignorieren was ich geschrieben hab.
Kann den Eles keine Ü Schatenkünste geben
Ich geh mal Bot spannen^^

Edit: Wäre es nicht praktischer, wenn man den Bot so schreibt, dass er nach jeder Annahme der Belohnung "H" drückt und dann checkt wieviele Punkte er hat? Also das er immer ganz rechts (so weit wie möglich) vom Kurzick/Luxonbalken nach den farben schaut! Wenn dann dort blau (Kurzick) oder rot (luxon) ist, dann geht er spenden! Ist das schwer zu schreiben?
RobRockt is offline  
Old 05/13/2008, 11:56   #614
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Gib den Helden ne Ü Schattenkünste bzw. ne Ü Windgebete und dann jedem ne Verl. Verz. Waffe.
Die Schattenkünste war natürlich auf Assa bezogen -.-

Und mit den Punkten nö ist nich schwer zu schreiben ich finds nur nich so doll wenner jeden Run nach den Pkt schaut würd doch auch kein Mensch machen der nicht grad an Alzheimer leidet und jeden Run vergisst wieviele Pkt er hatte.
Ich lass aber immer nach 25 Runs den schauen ob er 10K hat verschwende ich halt im ersten Durchgang 5K Pkt oder so weil er die zuviel macht was ist das schon?
Gabba2 is offline  
Old 05/13/2008, 14:09   #615
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by PolakPL View Post
2nd question:
Can I switch Vekk for another hero? I'm w/o eotn. I'll swap his ele skill for ranger speed booster. Will it be ok?
Answer me please
PolakPL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HFFF TOT
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun?
11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen. Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge beim hfff Bot kommt. Oder ob es sogar schon einen gibt :)... mfg
Hfff Bot Help
09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck. any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.