|
You last visited: Today at 23:39
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
05/13/2008, 14:39
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Und mit den Punkten nö ist nich schwer zu schreiben ich finds nur nich so doll wenner jeden Run nach den Pkt schaut würd doch auch kein Mensch machen der nicht grad an Alzheimer leidet und jeden Run vergisst wieviele Pkt er hatte.
Ich lass aber immer nach 25 Runs den schauen ob er 10K hat verschwende ich halt im ersten Durchgang 5K Pkt oder so weil er die zuviel macht was ist das schon?
|
isses net viel unmenschlicher, 5k punkte zu viel zu farmen, als nach jedem run nachzuschaun wie viele man hat? ^^
ich kenn das script zwar net aber wäre es net möglich, dass man einfach nen counter mitlaufen lässt, der checkt wie viele runs gemacht wurden und bei einem fehlgeschlagenen run eins abzieht? dafür wäre halt die vorraussetzung, dass das script auch erkennt ob ein run fehlgeschlagen ist, kp obs das kann bisher.
|
|
|
05/13/2008, 15:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
ok er funktioniert so weit
hab nur ein prob :/ und zwar setzt er die flagge vom 2ten hero beim 2ten mal setzten falsch er setz die flagge ans untere ende der treppe (d.h. 676, 130) und nicht auf die treppe (718, 115) was zur folge hat das er die qst nicht erfüllt und ohne punkte wieder von neuem anfängt
nun ja die minimap hab ich kontrolliert soweit alles in ordnung. auch so is alles nach der beschreibung konfiguriert. ich habe auch schon versucht in deinem script die zeile rauszusuchen finde aber nicht den mausclick in runkurzick :/
kann mir vllt jmd die zeile sagen in der der befehl steht für den mausclick?
danke im vorraus
|
|
|
05/13/2008, 15:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [ecl!Pze]
ok er funktioniert so weit
hab nur ein prob :/ und zwar setzt er die flagge vom 2ten hero beim 2ten mal setzten falsch er setz die flagge ans untere ende der treppe (d.h. 676, 130) und nicht auf die treppe (718, 115) was zur folge hat das er die qst nicht erfüllt und ohne punkte wieder von neuem anfängt
nun ja die minimap hab ich kontrolliert soweit alles in ordnung. auch so is alles nach der beschreibung konfiguriert. ich habe auch schon versucht in deinem script die zeile rauszusuchen finde aber nicht den mausclick in runkurzick :/
kann mir vllt jmd die zeile sagen in der der befehl steht für den mausclick?
danke im vorraus
|
Sersen,
Also es ist zeile 1250 und sieht so aus...
MouseClick("left", Random(678, 679), Random(120, 122), 2, $mousespeed)
Die erste Random ist x und die zweite ist y, dass heist das beide zahlen in der ersten klammer x sind, das ist so das der Bot nicht immer genau auf dem selben pixel die Flagge setzt.
Gruß
|
|
|
05/13/2008, 16:50
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by g i p s y
isses net viel unmenschlicher, 5k punkte zu viel zu farmen, als nach jedem run nachzuschaun wie viele man hat? ^^
ich kenn das script zwar net aber wäre es net möglich, dass man einfach nen counter mitlaufen lässt, der checkt wie viele runs gemacht wurden und bei einem fehlgeschlagenen run eins abzieht? dafür wäre halt die vorraussetzung, dass das script auch erkennt ob ein run fehlgeschlagen ist, kp obs das kann bisher.
|
In 1 von 15 Einzahl Vorgängen mal 5K zuviel zu machen ist garantiert nicht unmenschlicher wie einer der jeden Run vergisst wieviele Punkte er hatte
|
|
|
05/13/2008, 16:52
|
|
|
hey danke für die schnelle antwort =)
jetz hab ich nur noch folgendes prob :/
er will die qst annehmen wenn der 3te hero noch nich ganz hingelaufen is jetz is die frage wo soll ich des sleep einbaun und wie lange? (steht bei autoit die 1000 auch für 1ne sek?)
danke im vorraus
|
|
|
05/13/2008, 17:52
|
|
|
*sich mal traut seine äußerst dumme Frage zu äussern* .. Bitte nicht lachen aber... Welche Build braucht der Spieler? Ich habe das Howto total oft gelesen und mit die Templates angeschaut. Ich weiss nicht welche Build oder welche charakter Klasse ich brauche. Auf GW Wiki stand das man für solche art von Farmen mehrere Klassen nehmen kann aber soweit ich mich recht entsinne müssen skills doch auf der richtigen position liegen? .. Ich könnte zwar Wetten das es irgendwo stand oder ich total doof heute bin aber ich finde keinen hinweis dazu ^^''
|
|
|
05/13/2008, 18:41
|
|
|
es stand nirgends da du keinerlei Skillung brauchst nur die Helden brauchen halt die Skillung wie sie in den Templates gespeichert ist.
|
|
|
05/13/2008, 19:35
|
|
|
Can I switch Vekk for another hero? I'm w/o eotn. I'll swap his ele skill for ranger speed booster. Will it be ok?
|
|
|
05/13/2008, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PolakPL
Can I switch Vekk for another hero? I'm w/o eotn. I'll swap his ele skill for ranger speed booster. Will it be ok?
|
just try it.
Change the position of the hero with the Settings.exe and then try it^^ normally the Bridge and Shore runner shouldn´t get any problems with this but the stairs runner will need longer when you change his build.
You Can take a D/A with Harrier's Haste instead of Storm Djinn form the Elemental.
|
|
|
05/13/2008, 20:39
|
|
|
Also kann ich mir eine beliebige Skillung einpacken und kann dne Bot laufen lassen, selbst als Nekro? Und selbst wenn ich eine Build nehmen muss die auf Guidlwiki oder so stehen, wohin kommt der Elite etc den der Bot betätigt? oder steuert er nur die Helden und NPC´S?
|
|
|
05/13/2008, 20:50
|
|
|
1.Can anyone tell me what should I write in "settings.exe"? It's asking me for 6 heroes while I can only have 3 at once  Should I just leave "Insert here!" there?
2. What delays should I put?
Thx for answers.
EDIT:Can't I just run 1 assassin 2 eles instead of 3 eles? :P
|
|
|
05/13/2008, 21:05
|
|
|
Hi habe die Seiten zuvor durchgestöbert aber für mein prob keine Lösung gefunden (mein englisch ist auch nicht so gut) bei mir läufen sie suchen helden aus usw alles soweit gut aber er Flaggt nur nicht reist gleich wieder in die gildenhalle kann mir einer auf Deutsch erklären was ich machen sol
danke im vorraus
|
|
|
05/13/2008, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ero
Also kann ich mir eine beliebige Skillung einpacken und kann dne Bot laufen lassen, selbst als Nekro? Und selbst wenn ich eine Build nehmen muss die auf Guidlwiki oder so stehen, wohin kommt der Elite etc den der Bot betätigt? oder steuert er nur die Helden und NPC´S?
|
Du kannst zumindest Ufer und Pilze von einem X/A laufen lassen (den Luxon bot kannst du nur mit der Skillung wie sie halt vorgegeben ist laufen lassen). Einfach Schattenform und Dunkle Flucht rein Dunkle Flucht halt an die Position wo normal Sturm Dschinn ist und Schattenform an die wo normal auch Schattenform ist.
Quote:
Originally Posted by PolakPL
1.Can anyone tell me what should I write in "settings.exe"? It's asking me for 6 heroes while I can only have 3 at once
Should I just leave "Insert here!" there?
Thx for answers.
EDIT:Can't I just run 1 assassin 2 eles instead of 3 eles? :P
|
The Positions of the 3 non Elemental Hero´s are for the Luxon Side of the Bot so you can if you don´t use this side insert any number.
Yes you can use an assassin instead of an ele. Youst insert for example the position of Zenmai instead of the Position of Sousuke.
Ty It. The delayreward is the delay until he takes the quest and the other delay is the delay of the travel to the guild hall (the time he waits until he do some thing in the Guild Hall)
Quote:
Originally Posted by zillas66
Hi habe die Seiten zuvor durchgestöbert aber für mein prob keine Lösung gefunden (mein englisch ist auch nicht so gut) bei mir läufen sie suchen helden aus usw alles soweit gut aber er Flaggt nur nicht reist gleich wieder in die gildenhalle kann mir einer auf Deutsch erklären was ich machen sol
danke im vorraus
|
Jetzt sag aber bitte, dass Deutsch auch nicht deine Muttersprache ist^^ oder was soll
Quote:
|
bei mir läufen sie suchen helden aus usw
|
heissen?
Ich denke du meinst, dass er nicht flaggt sondern nur GH reisst?
Wenn ja hast du GW mit Texmod gestartet? Also mit den .tpf Dateien?
|
|
|
05/13/2008, 21:36
|
|
|
so habe ein progg agber habe NOFOG.tpf und MARKERS.tpf wie muss ich jetzt welche einbinden?
|
|
|
05/13/2008, 21:42
|
|
|
I changed my mind xD I want to make Luxon HFFF now.
What hero would you suggest me to take instead of one sin? (I haven't got eotn)
|
|
|
 |
|