|
You last visited: Today at 15:13
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
05/16/2008, 16:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by RobRockt
Das Problem ist ja, dass er nicht 6 Runs mehr gemacht hat, sondern ich dann bei denen abgebrochen habe weil ich weg musste!
|
Also eigentlich darf das nicht sein und irgendwas musst du ja falsch machen da es bei den anderen funktioniert.
Schau mal ganz am Ende vom Script da steht $runstotal das sollte dann $runstotal = 27 wenn da was andres steht auf 27 ändern wenns da so steht weiss ich auch nichts mehr
|
|
|
05/16/2008, 17:34
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Also eigentlich darf das nicht sein und irgendwas musst du ja falsch machen da es bei den anderen funktioniert.
Schau mal ganz am Ende vom Script da steht das sollte dann = 27 wenn da was andres steht auf 27 ändern wenns da so steht weiss ich auch nichts mehr
|
Steht 27 Oo
Wenn ich jetzt z.b. möchte das er 30 Runs macht, muss ich da dann nur 30 hinschreiben anstatt die 27 und fertig?
|
|
|
05/16/2008, 19:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RobRockt
Steht 27 Oo
Wenn ich jetzt z.b. möchte das er 30 Runs macht, muss ich da dann nur 30 hinschreiben anstatt die 27 und fertig?
|
fast. Dann musst du auch noch in einer Zeile es ändern so steht Runs = Runs -27 (das kannst eig auch auf Runs = 0 ändern)
Das ist halt die Anzahl der Runs die er nach nem Einzahlvorgang abzieht.
Änder halt mal die Runs in 2 und schau wieviele Runs er dann wirklich macht. Eig solltens dann ja 2 sein.
|
|
|
05/17/2008, 11:14
|
|
Received Thanks: 0
|
Seit 2 Tagen läuft der Bot bei mir nicht mehr richtig. Nach 1-2 erfolgreichen Runs lädt er Nika (A) und Aidan (W) ein anstatt die 3 benötigten Helden. Manchmal schafft er es nichtmal meine 3 Ele helden einzuladen.
Ich hab bereits einige Einstellungen "Settings" vorgenommen, aber da ändert sich nichts. Programmieren kann ich leider nicht.
Hat noch jemand diese Schwierigkeiten?
*Edit:* Gerade nachgeschaut, die Koordinaten für die Helden Nika und Aidan sind wohl vertauscht worden mit Lukas und Devona Oo die liegen also genau eine Zeile drunter. Könnte da bitte jemand ne v1.3 mit Fehlerbehebung machen?
Danke im Voraus Dave
|
|
|
05/17/2008, 14:36
|
|
Received Thanks: 1
|
bei mir war das nur als ich mal im amerikanischen distrikt war und nicht im deutschen ... schau ma vll biste ja im ausland unterwegs ^^
|
|
|
05/17/2008, 15:09
|
|
|
Jo das prob tritt in Amerikanischen, Internationalen und ich glaub auch Asiatischen Distrikten auf also in EU bleiben da sollts gehen.
|
|
|
05/17/2008, 17:57
|
|
|
after dumping kurz faction i'm having troubles with the bot selecting the first 3 heros instead of the 3 eles, any hint?
|
|
|
05/17/2008, 19:29
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by telacomes
after dumping kurz faction i'm having troubles with the bot selecting the first 3 heros instead of the 3 eles, any hint?
|
Start the settings
|
|
|
05/18/2008, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Jo das prob tritt in Amerikanischen, Internationalen und ich glaub auch Asiatischen Distrikten auf also in EU bleiben da sollts gehen.
|
Super danke, hatte gar nicht gesehen, dass ich in Asien rumeier und mich gewundert warum da so wenig los ist XD
greets dave
|
|
|
05/19/2008, 02:38
|
|
|
Hi miteinander,
weiß nicht ob schon mal die Frage aufkam, ich hab mir den HFFF Bot v1.2 geladen folgendes problem. Er macht seine Sache gut aber gibt 2 klitze kleine probleme die wäre: Das Lukas, Devonna und Gai das die komisch positioniert werden so das sie an dem einen Hügel hängen bleiben und das 2te Problem, er geht zu den Questgeber nimmt den Quest nicht an und rennt bzw reist wieder zu Lutgardis. Könnte mir da jemand mal helfen wäre sehr nett.
MfG
|
|
|
05/19/2008, 08:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Trust Your Self
Hi miteinander,
weiß nicht ob schon mal die Frage aufkam, ich hab mir den HFFF Bot v1.2 geladen folgendes problem. Er macht seine Sache gut aber gibt 2 klitze kleine probleme die wäre: Das Lukas, Devonna und Gai das die komisch positioniert werden so das sie an dem einen Hügel hängen bleiben und das 2te Problem, er geht zu den Questgeber nimmt den Quest nicht an und rennt bzw reist wieder zu Lutgardis. Könnte mir da jemand mal helfen wäre sehr nett.
MfG
|
Hast du sicherlich alle Commands richtig verteilt "Nächsten Verbündeten anwählen usw.? Sonst prüf nochmal ob du die Auflösung usw. richtig hast und zu guter letzt ob du in eruopäischen Distrikten bist. Das wäre mal nen Anfang
------------------
Hab jetzt mal nen Screenshot von folgendem Problem gemacht: Beim Bündi Punkte einzahlen positioniert sich meine Maus etwas zu tief, leider sieht man die Maus auf dem Screenshot nicht. Habs aber mit dem Kreuz denke ich gut getroffen. Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen Positionsfehler korrigieren kann.
Dave
Pic:
|
|
|
05/19/2008, 18:33
|
|
|
Hi, hab ne Frage also ich hab mir den 1.0er runtergeladen. Allerdings hab ich folgende Probleme: 1. Die Npcs laufen nicht weit genug, was für nen Befehl muss ich dafür ändern?
2. Meine Helden verrecken ziemlich schnell, kann man das etwas später aktivieren
sodass es länger hält?
das 1. Problem ist aber wichtiger, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schonmal im Vorraus
MfG Aol
@DerDave Vllt bringts ja was wennde einfach das Feld so verschiebst das deine Maus aufm richtigen Punkt ist oder erscheint das immer an der selben Stelle?
|
|
|
05/19/2008, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aol is hell
Hi, hab ne Frage also ich hab mir den 1.0er runtergeladen. Allerdings hab ich folgende Probleme: 1. Die Npcs laufen nicht weit genug, was für nen Befehl muss ich dafür ändern?
2. Meine Helden verrecken ziemlich schnell, kann man das etwas später aktivieren
sodass es länger hält?
das 1. Problem ist aber wichtiger, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schonmal im Vorraus
MfG Aol
@DerDave Vllt bringts ja was wennde einfach das Feld so verschiebst das deine Maus aufm richtigen Punkt ist oder erscheint das immer an der selben Stelle?
|
Daran habe ich nicht direkt gedacht, aber ich gehe davon aus, dass dieses Belohnungsfenster nach dem Reisen wieder an der original Stelle landet, ich werde es gleich probieren, danke für den Denkanstoß ^^
|
|
|
05/19/2008, 22:39
|
|
Received Thanks: 41
|
hi,
erstmal ein fettes lob, der bot ist echt gut 
jedoch habe ich leider ein kleines problem...
Zuerst hatte ich die Kurzick-Seite getestet, welche auch einwandfrei läuft.
Jedoch habe ich ihn gerade auf der luxon-seite getestet und da siehts leider nicht so prickelnd aus...
Teilweise wird nach dem auswählen der flagge der ein oder andere klick ausgelassen, vorallem gern bei der nr. 3 (kahmu), sodass dieser nicht ans ziel kommt;
zum anderen scheint $delayreward, den ich auf der kurzick-seite ohne probleme verändern konnte, sodass die quest zum passenden Zeitpunkt angenommen wird, hier keine auswirkungen zu haben.
Auf der Kurzick-seite hatte ich einen wert von etwa 3000 (also etwa 3 sekunden) angegeben,
auf der luxon-seite versucht er jedoch die Belohnung trotz dessen unmittelbar nach dem annehmen der quest abzuholen (delayreward auf 4500 erhöht, jedoch nicht die geringste änderung).
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich vllt noch probieren könnte
|
|
|
05/20/2008, 00:20
|
|
|
DerDave danke dir  Jetzt nimmt er den Quest an gibt halt nur noch 2 andere probs. Lukas, Devonna, Gai die rennen immer gegen die Wand :/ Und der Treppenrunner schafft es nicht ganz zeitig zur treppe zukommen kann mir wer mal ein abveränderten source code mal schicken so das die 3 NPC nie gegen die Wand rennen wäre euch sehr dankbar
MfG
|
|
|
 |
|