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[Tutorial] GWCA

Discussion on [Tutorial] GWCA within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 02/17/2010, 16:40   #61
 
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hiho,
bei mir klappt das mit der Graphics.dll nicht.. ich hab sie zwar im gw-ordner aber wenn ich guild wars starte steht da nicht: Guild wars - [characktername]
was mache ich denn falsch?^^

LG
DerwischKing is offline  
Old 02/17/2010, 16:44   #62
 
Neon™'s Avatar
 
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Originally Posted by DerwischKing View Post
hiho,
bei mir klappt das mit der Graphics.dll nicht.. ich hab sie zwar im gw-ordner aber wenn ich guild wars starte steht da nicht: Guild wars - [characktername]
was mache ich denn falsch?^^

LG
Seit einem GW-Update musst du sie manuell injezieren
Neon™ is offline  
Old 02/17/2010, 19:26   #63
 
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Originally Posted by Neon™ View Post
Seit einem GW-Update musst du sie manuell injezieren
und wie mach ich das?
DerwischKing is offline  
Old 02/17/2010, 19:45   #64



 
Frutex's Avatar
 
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Originally Posted by DerwischKing View Post
und wie mach ich das?
N1..
Lies dir die Topics durch, danke.
Frutex is offline  
Old 02/18/2010, 16:11   #65
 
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mit einem injector z.B. inizio. Einfach mal nach suchen.

mfg. einkeks95
einkeks95 is offline  
Old 03/16/2010, 17:32   #66
 
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ich wollte mir das mit dem bot coden alles mal anschauen und habe direkt mal die dll und die constants geladen doch wenn ich jetzt das script von seite 1 also das:
Code:
#include "GWCAConstants.au3"
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$cGui = GUICreate("GWCA Beispiel", 363, 129, 200, 190) ;cGui sollte als Name beigelassen werden.
$posx = GUICtrlCreateLabel("X Position:", 5, 10, 350, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$posy = GUICtrlCreateLabel("Y Position:", 5, 38, 350, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$gold = GUICtrlCreateLabel("Aktuelles Gold:", 5, 62, 350, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$get_gold = GUICtrlCreateButton("Gold abheben", 5, 90, 351, 31, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback") 
;Hier wird unser GUI registriert und immer, wenn wir eine 0x500 Nachricht empfangen,
;wird WndCallback aufgerufen(befindet sich im Include)

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		Case $get_gold
	EndSwitch
WEnd
, dann bekomme ich immer diesen error: ERROR: WndCallback(): undefined function. woran liegt das?
mfg
neuer55 is offline  
Old 03/16/2010, 17:39   #67
 
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Das brauchste ab Rev 226 nicht mehr!
ddl is offline  
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Old 03/16/2010, 17:41   #68
 
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also mit anderen worten die zeile "GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback") " einfach weglassen oder wie?
neuer55 is offline  
Old 03/16/2010, 17:47   #69
 
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Jop.
ddl is offline  
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Old 03/24/2010, 20:33   #70
 
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Problem

Ich habe folgendes Problem:

Habe die .dll injected (Guild Wars- Charaktername steht oben)
aber egal welches Beispielscript von ich ausprobiere, es passiert einfach nichts.
Kann mir jemand helfen?
döni is offline  
Old 03/25/2010, 13:50   #71
 
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Originally Posted by döni View Post
Ich habe folgendes Problem:

Habe die .dll injected (Guild Wars- Charaktername steht oben)
aber egal welches Beispielscript von ich ausprobiere, es passiert einfach nichts.
Kann mir jemand helfen?
Lies mal die Posts über dir
Neon™ is offline  
Old 03/25/2010, 19:57   #72
 
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hmm habe dll manuell injeziert und wndcallback weggelassen aber trotzdem geht nichts. Irgendwie steh ich total aufm Schlauch...

Kann mir jemand erklären wie das ab rev 226 funktioniert?
döni is offline  
Old 04/04/2010, 00:03   #73
 
ThornWithin's Avatar
 
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mhm ich hätte mal ne frage ... ich hab die commands jetzt rauf und runter abgesucht, aber keine passende funktion gefunden ...
gibt es ne funktion in der gwca.au3, die als return-wert angibt, wie lange n skill (wahrscheinlich dann skillID) noch hält?
ThornWithin is offline  
Old 04/04/2010, 17:42   #74
 
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Habe ein ähnliches Problem wie döni ...

Habe die .dll injected und die GWCAConstants.au3 included, es tut sich aber nichts :/

Es hat allerdings schon mal funktioniert, aber auch nur begrenzt...
Da hatte ich noch die graphics.dll aus kknb's Raptor bot drinne, ist die irgendwie älter, und warum geht es dann damit?

Jemand ne Idee woran es liegt?

EDIT: Mit der .dll von kknb kann er zwar die in dem FirstTimeUserGuide benutzte Funktion MoveEx(), kann allerdings nicht die im gleichen Skript gezeigten X und Y Koordinaten in der Konsole anzeigen...
Davor habe ich mit Cmd($CA_ChangeSecondProfession,2) bereits erfolgreich meine Sekundärklasse geändert, das funktioniert allerdings atm nicht mehr Oo

Würde mich über Hilfe freuen


EDIT 2:

Ich habe aus einer anderen Quelle den Tipp bekommen AutoIt zu aktualisieren, da mit der Version 3.3.6 die Neuerung von GWAC mit den Namespaces funktioniert...

Bin am ausprobieren...
Maltram is offline  
Old 04/04/2010, 19:20   #75
 
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Originally Posted by ThornWithin View Post
gibt es ne funktion in der gwca.au3, die als return-wert angibt, wie lange n skill (wahrscheinlich dann skillID) noch hält?
Code:
CA_PlayerHasBuff | Parameter = Skill Id. Returns boolean.
Der wäre vielleicht praktisch, sagt an ob die Verzauberung noch oben ist, denke mal, dass du das meinst.

@Maltram: Ist der Fenstername von GuildWars "Guild Wars - [Charakter-Name]"?
Soweit ich mich erinnern kann heißt die Funktion "MoveToEx".
w0lfszeit is offline  
Thanks
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Tags
anleitung, guide, gwca, tutorial


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