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[Tutorial] GWCA
Discussion on [Tutorial] GWCA within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/17/2010, 16:40
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#61
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
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hiho,
bei mir klappt das mit der Graphics.dll nicht.. ich hab sie zwar im gw-ordner aber wenn ich guild wars starte steht da nicht: Guild wars - [characktername]
was mache ich denn falsch?^^
LG
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02/17/2010, 16:44
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#62
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,766
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Quote:
Originally Posted by DerwischKing
hiho,
bei mir klappt das mit der Graphics.dll nicht.. ich hab sie zwar im gw-ordner aber wenn ich guild wars starte steht da nicht: Guild wars - [characktername]
was mache ich denn falsch?^^
LG 
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Seit einem GW-Update musst du sie manuell injezieren
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02/17/2010, 19:26
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#63
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 8
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Quote:
Originally Posted by Neon™
Seit einem GW-Update musst du sie manuell injezieren 
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und wie mach ich das?
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02/17/2010, 19:45
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#64
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
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Quote:
Originally Posted by DerwischKing
und wie mach ich das? 
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N1..
Lies dir die Topics durch, danke.
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02/18/2010, 16:11
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#65
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elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
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mit einem injector z.B. inizio. Einfach mal nach suchen.
mfg. einkeks95
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03/16/2010, 17:32
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#66
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
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ich wollte mir das mit dem bot coden alles mal anschauen und habe direkt mal die dll und die constants geladen doch wenn ich jetzt das script von seite 1 also das:
Code:
#include "GWCAConstants.au3"
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$cGui = GUICreate("GWCA Beispiel", 363, 129, 200, 190) ;cGui sollte als Name beigelassen werden.
$posx = GUICtrlCreateLabel("X Position:", 5, 10, 350, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$posy = GUICtrlCreateLabel("Y Position:", 5, 38, 350, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$gold = GUICtrlCreateLabel("Aktuelles Gold:", 5, 62, 350, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "MS Sans Serif")
$get_gold = GUICtrlCreateButton("Gold abheben", 5, 90, 351, 31, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback")
;Hier wird unser GUI registriert und immer, wenn wir eine 0x500 Nachricht empfangen,
;wird WndCallback aufgerufen(befindet sich im Include)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $get_gold
EndSwitch
WEnd
, dann bekomme ich immer diesen error: ERROR: WndCallback(): undefined function. woran liegt das?
mfg
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03/16/2010, 17:39
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#67
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
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Received Thanks: 485
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Das brauchste ab Rev 226 nicht mehr!
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03/16/2010, 17:41
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#68
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
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also mit anderen worten die zeile "GUIRegisterMsg(0x500, "WndCallback") " einfach weglassen oder wie?
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03/16/2010, 17:47
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#69
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
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Jop.
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03/24/2010, 20:33
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#70
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
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Problem
Ich habe folgendes Problem:
Habe die .dll injected (Guild Wars- Charaktername steht oben)
aber egal welches Beispielscript von  ich ausprobiere, es passiert einfach nichts.
Kann mir jemand helfen?
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03/25/2010, 13:50
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#71
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elite*gold: 50
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Received Thanks: 1,766
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Quote:
Originally Posted by döni
Ich habe folgendes Problem:
Habe die .dll injected (Guild Wars- Charaktername steht oben)
aber egal welches Beispielscript von  ich ausprobiere, es passiert einfach nichts.
Kann mir jemand helfen?
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Lies mal die Posts über dir
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03/25/2010, 19:57
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#72
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
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hmm habe dll manuell injeziert und wndcallback weggelassen aber trotzdem geht nichts. Irgendwie steh ich total aufm Schlauch...
Kann mir jemand erklären wie das ab rev 226 funktioniert?
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04/04/2010, 00:03
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#73
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
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mhm ich hätte mal ne frage ... ich hab die commands jetzt rauf und runter abgesucht, aber keine passende funktion gefunden ...
gibt es ne funktion in der gwca.au3, die als return-wert angibt, wie lange n skill (wahrscheinlich dann skillID) noch hält?
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04/04/2010, 17:42
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#74
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elite*gold: 0
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Habe ein ähnliches Problem wie döni ...
Habe die .dll injected und die GWCAConstants.au3 included, es tut sich aber nichts :/
Es hat allerdings schon mal funktioniert, aber auch nur begrenzt...
Da hatte ich noch die graphics.dll aus kknb's Raptor bot drinne, ist die irgendwie älter, und warum geht es dann damit?
Jemand ne Idee woran es liegt?
EDIT: Mit der .dll von kknb kann er zwar die in dem FirstTimeUserGuide benutzte Funktion MoveEx(), kann allerdings nicht die im gleichen Skript gezeigten X und Y Koordinaten in der Konsole anzeigen...
Davor habe ich mit Cmd($CA_ChangeSecondProfession,2) bereits erfolgreich meine Sekundärklasse geändert, das funktioniert allerdings atm nicht mehr Oo
Würde mich über Hilfe freuen
EDIT 2:
Ich habe aus einer anderen Quelle den Tipp bekommen AutoIt zu aktualisieren, da mit der Version 3.3.6 die Neuerung von GWAC mit den Namespaces funktioniert...
Bin am ausprobieren...
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04/04/2010, 19:20
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#75
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 15
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Quote:
Originally Posted by ThornWithin
gibt es ne funktion in der gwca.au3, die als return-wert angibt, wie lange n skill (wahrscheinlich dann skillID) noch hält?
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Code:
CA_PlayerHasBuff | Parameter = Skill Id. Returns boolean.
Der wäre vielleicht praktisch, sagt an ob die Verzauberung noch oben ist, denke mal, dass du das meinst.
@Maltram: Ist der Fenstername von GuildWars "Guild Wars - [Charakter-Name]"?
Soweit ich mich erinnern kann heißt die Funktion "MoveToEx".
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!!! Version 3.0 - EndProdukt !!!!
Was ihr müsst:
- Die Quest Banditenüberfall von Baron Egan aktiv haben
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