hmm nochmal getestet... wayout funzt nur wenn ich den ersten manuell rausgehe.
Dann läuft er ziemlich mitten in die Charr rein und entweder stirbt er oder resigned bevor iwas gestorben ist.
Na dann gib uns doch mal den Source Code, damit andere mal drüber schaun können. Bin mir ziemlich sicher, das hier jmd. den Fehler findet
Edit: Ich hab eben mal selbst den Bot getestet und mir ist aufgefallen, das er - wenn er durch das Portal laufen soll - in die Richtung läuft, in die die Kamera gedreht ist. Sprich der Bot drückt wohl die Taste "r".
Denke auch, das man den Bot noch so verbessern kann das du nicht als erstes in die Gegner läufst, sondern Rurik den Vortritt lässt
Ja, wie ich schon geschrieben habe liegt es wohl daran:
ControlSend ("Guild Wars","","","r")
Lese doch einfach die Koordinaten aus, während du im Portal stehst und das Problem sollte behoben sein.
Tutorial-Farben-Bot [GWCA] 04/12/2012 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 69 Replies Nun ja, was gibt es noch groß dazu zu sagen. Er farmt die Banditen vor dem Aschfurt-Abtei.
!!! Version 3.0 - EndProdukt !!!!
Was ihr müsst:
- Die Quest Banditenüberfall von Baron Egan aktiv haben
Was der Bot macht:
- DLL wird automatisch injectet
- Wie gesagt, tötet er die Banditen (4-6 pro Run)
[GWCA] - Tutorial Bot Package 05/16/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 73 Replies Soo, alles nochmal überarbeitet und funktioniert nun auch mit der neuen Rev.
http://s5.directupload.net/images/100419/temp/eth q5avo.jpg
:
Stadt: Aschfurt Abtei
Klasse: E/Mö bzw. Mö/E
Stufe: mind. 4
Benötigte Quests: Banditenüberfall und Schutzgebete
Skills: 1. Feuersturm ; 2. Schützende Hände ; 3. Symbol des Zorns
*Tutorial #1 - Von Level 10 bis 70 für Faule* 01/06/2008 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man das irgentwo downloaden kann?
WoW Glider, der WoW Bot -> Sofortversand aller Produkte!
Will nämlich keine 25 zahlen, für was wo ich nicht weis ob es das bringt?
MFG BigBen!
Joanas Video-Level-Tutorial 08/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Also ich könnte das komplett hochladen,
die Frage ist nur, ob Leute noch interesse haben das schnell zu ziehen...
Postet dann mal bitte hier rein ;)