Ich habe ein Problem mit meinem Kilroy bot und anderen (Autoit).
Ich habe schon alles versucht um die aktuelle Energie meines Charakters heraus zu finden, jedoch versteh ich das mit den Offsets nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein Beispielscript schreiben.
Hier die aktuellen Memoryadressen:
1 ist = 100%
Der Wert wird in Prozenten angegeben.
Erstmal danke für deine Hilfe
Nun mein nächstes Problem:
Leider stimmt der Offset für CurrentHP und CurrentMP.
Der CurrentMP offset zeigt nur wieviel Energie ich maximal habe und nicht den derzeitigen Stand meiner Energie.
Und der CurrentHPoffset ... Naja siehe Bild:
Erstmal danke für deine Hilfe
Nun mein nächstes Problem:
Leider stimmt der Offset für CurrentHP und CurrentMP.
Der CurrentMP offset zeigt nur wieviel Energie ich maximal habe und nicht den derzeitigen Stand meiner Energie.
Und der CurrentHPoffset ... Naja siehe Bild:
ich brauche die Energielesefunktion dringend für mein Kirloy bot...
Wenn man bei Kilroy getötet wird, zählt das nicht als dead und kann deswegen die Deadmem nicht benutzen...
Weiß niemand wie das mit der Energie geht?
suche offsets: WoW Chat auslesen ? AutoIt 08/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hi, habe heute vergeblich versucht mit AutoIt den WoW Chat auszulesen.
Habe dafür 3 scripte gefunden, jedoch mit alten offsets. Ich vermute das mein problem dann dadran liegt, dass ich die falschen offsets dafür verwendet habe. Kann mir jemand sagen welche ich da genau brauche um das auslesen vom WoW Chat möglich zu machen?
Weiterer denkanstoß wäre auch Super :D
Pointer + Offsets in AutoIt beschreiben 06/03/2010 - AutoIt - 48 Replies Also ein HI an alle AutoIt'ler,
Erstmal ich bin AutoIt Anfänger.:D (nur so zur Info)
Jetzt auch schon sofort zur Frage:
Ich hab im Spiel "4story"(online Game) den Pointer + 2 Offsets für die Adresse gefunden ,die mich durch Beeinflussen
entweder sichtbar oder unsichtbar erscheinen lässt.
Dazu ein Screen aus Moonlight Engine
http://www.imagebanana.com/img/fer4fsx9/PointerOf fset.bmp.png
[c++]MemoryRead/Stringsearching 01/08/2010 - C/C++ - 1 Replies Hi, ich habe im grunde ne recht simple frage:
wie kann man mit C++ IN PROZESSEN( prozess = x.exe)
nach Strings suchen, z.b. 'hallo' und diese dann ändern.
Folgene situation:
ich will explorer.exe öffnen und alle im ram befindlichen
strings mit dem inhalt 'hallo' will ich in den inhalt lmit '/signed' ändern.
Auch autoit ansätze sind erwünscht( falls das damit überhaupt geht)
Memoryread Unicode 10/09/2009 - AutoIt - 3 Replies Ja ich wollte mal fragen wie ich bei Autoit bei Memoryread die Adresse als Unicode auslesen kann.
Archlord MemoryRead -.- 05/22/2009 - General Coding - 0 Replies hallo! ich versuche jetzt seit 2 tagen meine hp und die hp meines current target aus dem ram auszulesen. ich finde auch werte die meine current hp ausgeben, allerdings aendern die sich bei jedem restart von al(soweit ich weiss gibt es ja immer einen basepointer oder sowas, der genau ausgiebt wo die hp nun eingetragen wird). -.- wie ich die current hp vom target auslese, daran will ich erst garnicht denken... -.- kann mir jemand helfen bzw. mich etwas instruieren(gerne auch ueber ts oder...