GWCA - SS und LB Titel Bot 05/13/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 30 Replies Heyy.
Heute veröffentliche ich meinen Sonnenspeer Punkte Farmbot, der als Wurm in der Schwefel Einöde die Untoten farmt.
Ihr reist zum Ödland Tor und addet 3 Helden und startet den Bot.
Der Bot schafft in ca. 5 min. 1 Run, welcher ca. 450-500 SS Punkte einbringen sollte.
So, der Lichtbringer Punkte Bot ist nun auch so gut wie fertig...
Problem ist zwar, das nicht alle Funktionen gingen, die benötigt wurden wesswegen ich auf eine andere Lösung zurück greifen musste.
Im Großen und...
GWCA Problem 04/20/2010 - GW Bots - 3 Replies auch wenn es ein relativ leicht zu behebender fehler sein sollte bitte ich um konstruktive hilfe.
nun zu meinem problem:
wenn ich mit gwca einen befehl calle tut sich bei mir im guildwars fenster nichts...
injectet habe ich, compiled = 0 errors
nur wenn ich wirklich einen reinen befehl benutze bewegt sich der character
.ini in GWCA verwenden 02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies Morgen Community,
nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage,
wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))?
D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
GWCA Frage(n) 02/02/2010 - GW Bots - 56 Replies HI
hab ne Frage bezüglich mehrere Guild Wars über GWCA zu steuern.
Nämlich welches ist die "Variable" für die $client ?
also was muss ich umschreiben wenn ein Bot für das Fenster "Guild Wars Name1" und ein Bot für "Guild Wars Name2" die Befehle gibt ?