ja das is aucch nen problem von mir.
ka was das ist.
aber erst mal mache ich das way out fertig
sry hoKKKler
das mit der check area wusste ich ja gar nicht
das is natürlich super
mir ist grad die evtl. offset loesung eingefallen:
Wenn sich die memorypos sich verschieben checken wir die an einem punkt und je nach mempos die richtige moveto
Code:
If $Memposx = bla and $memposy = bli then
...
elseif
...
elseif...
endif
hey das is ma was gutes wäe cool wenn du das ma hoch laden könntedst das schau mir das mal an das wäre ja fast die lösung
jtz brauchen wa dann nur noch den perf. lauf weg zur ersten gruppe hintzer den adepten
edit: und wir müssen dann noch chekken wie sich die werte verändern das dürfte ja , so wie ich gw kenne , recht regelmäßgi sein also zwar nicht imma inna selben reihenfolge abba paar möglichkeiten die sich immer abwechseln
Das coole ist das es komplett !ohne! hotkeys gänge viele bots könnten so leichter zu bedienen sein (ein mit
Case $start
Do
...
Until $nMsg = $beenden or $rounds = $inputrounds
)
Naja egal das kommt später rein..hotkeys wirste dir ja noch selbst dazubasteln können
para sa lahat d2 01/11/2010 - Soldier Front Philippines - 2 Replies pa pasa
* edited
* Warned;Posting Email
para kay mad aso.. 04/24/2009 - Soldier Front - 5 Replies oo kupal kng aso k..
dakilang hacker k...
tago mo n yang wallhack..
bka agawin pa ng iba...
tang inaa mo.....
BETA Test - Para Stygier Bot 03/07/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 30 Replies Hi der P/E Stygier Bot ist soweit gesehen zu 99.8% fertig!
Zeit zum Betatesten :)
WICHTIG: Jeder muss den Bot für sich selbst anpassen.
Ich danke vorallem tt6 für seine - überragende (vote4sticky :D ) - moveto, den damit haben wir ziemlich viel vorangetrieben.
Dies ist der für mich angepasste bot. Ich habe r3 bei Norn und r6 bei Lichtbringer:
#include "tt6.au3"
Func Deathcheck()