ich habe vor einen Duo Riss Bot zuschreiben. Der Bot soll nicht public bzw verkauft werden! Die Frage ist was bringt euch das, jeder der Spendet bzw. mit Hilft bekommt den Bot!!
Das Problem ist halt das ich viele Rollen/Platin dafür brauche die ja auch ziemlich teuer sind.
Der Bot wird nicht im Hintergrund laufen (außer jmd gibt mir ne Skillung ohne Geisterfesseln). Aber man sollte trozdem mit 4 Acc`s botten können!
Zudem werde ich die TT6 Engine für den Weg nutzen. Eine Auflösung ab 1024x800 wird benötigt.
Skillungen:
600HP: OwUTMs3C5pecX1iREhAAReoPAA

Smiter (Held): OwQT44HDH6OIl4BMkgeIfAfQmAA
Es wird Prophecies, Factions + Nightfall benötigt!
Status: Wege bis zum ersten Abgrund Fertig + anfangs Cast + Kampf erste Gruppe (2988 Chars in 205 lines)
Code:
Skillung: [COLOR="PaleGreen"]90%[/COLOR] (kann vll noch etwas verbessert werden) Kampf: [COLOR="DarkRed"]5%[/COLOR] Wege: [COLOR="Red"]10%[/COLOR] Verkauf: [COLOR="DarkRed"][COLOR="Red"]0%[/COLOR][/COLOR] Ident:[COLOR="Lime"]100%[/COLOR] -------- Riss Rollen: [COLOR="Lime"]37[/COLOR] Platin: [COLOR="Red"]10p [/COLOR]
Code:
kikinuss [50 Riss Rollen] Hokler [10p] Thx!
Code:
Dunham :D
Code:
[U][B]Dienstag, 27.1.09 | 16:33 Uhr:[/B][/U] - Bot farmt die erste Gruppe problemlos! - Wege bis zum ersten Abgrund fertig! (ohne Kampf) [U][B]Mittwoch, 4.2.09 | 16:33 Uhr:[/B][/U] - - Wege bis zur "Kreuzung" fertig. (ohne Kampf)