Bin noch sehr neu im Bot programmieren. Habe mich jedoch schon druch die
AutoIT Hilfe durchgearbeitet. Desweiteren hab ich auch schon ein kleinen Bot
( 55-HP Elonaspitze ) geschrieben. Da ich noch nicht wirklich mit Funktionen
usw. in Bezug auf Bots arbeiten kann, wollte ich mal fragen, was man an meinem
nach folgenden Script verbessern/ausbauen könnte.
Also das mit dem GUI Tool bekomm ich sicher noch hin
Aber das mit dem Hintergrund modus ist mir noch recht unklar ^^
Eine Hilfe vllt dazu wäre sehr nett =)
MfG Pumkel
€: Danke Hokler, hab den Post grade erst gesehen, als mein Post schon geschickt wurde ^^
Ich setz mich gleich mal dran, ich halte euch auf dem Laufenden !
Ich schreibe meinen Source Code immer möglichst nach übersicht. Deswegen würde ich zum Beispiel fürs looten das hier benutzten
Code:
For $i = 0 To 3 ;Hebt 4x das Item auf
Send ( "ö" )
sleep ( 1000 )
Send ( "{SPACE}" )
sleep ( 1000 )
Next
Sleep(1000)
Edit: Ich würde kein GUI einbauen, das tuhe ich meistens auch nicht(halte ich für überflüssig). Baue einfach einen Bot der alles automatisch macht(so das man kein GUI braucht), oder der lass die Daten aus einer Ini auslesen.
Edit2: Komentare setzten. Für Aussenstehende ist es nicht ganz einfach deinen Code zu lesen da du keine Funktionen (Namen) benutzt. Das heißt nicht das es schlecht ist, das ist sogar ein Vorteil um sich vor Decompilern zu schützen (unlesbarer Code), aber verlangsamt den Prozess des Programierens, da du etwas länger nach der gesuchten Zeile recherierst.
Das mit dem Hintergrund sollte eig. funktionieren. Doch brauch ich für den Bot die NomadMem.au3 ? oder kann ich die weglassen?
Naja en GUI kommt vllt noch dazu, dann kann ich das mit dem Window anpassen reinsetzen ^^
MfG Pumkel
€: Achso ich finde es eigentlich nich schlimm, wenn ich auch gleich mit so "spielerein" anfange ^^ damit ich etwas lerne überfordere ich mich meistens XD geht bei mir besser :P
So jetzt hab ich schon das erste Problem ^^
Ich hab das Gruppenfenster ganz klein, rechts oben in der Ecke.
Die coords hab ich mit dem window info tool gesucht und ins script geschrieben.
jetzt drückt der aber nicht auf betreten sondern auf suchen =(
weiss wer worans liegen könnte?
€: warum auch immer, musste ich die coords vom Kick button nehmen =\
wie gesagt der Bot läuft und macht alles gut nur beim resign eingeben hängt der immer.
Also er öffnet zwar mit "-" das eingabefeld aber gibt nichts ein ...
Hab den Bot jetzt mal über die Nacht laufen lassen.
Er läuft sehr stabil und hat mir in 8 stunden Laufzeit 12p + 1 Schwarz eingebracht.
Klar das ist nicht wirklich viel, aber mit mehreren Bots gleichzeitig summiert sich das ^^
Infos zum Bot:
-läuft im Hintergund 100%
-Ident. Funktion 0%
-Verkaufs Funktion 0%
-GUI 10%
-Mehrere Wege in der Mission 0%
HP script gesucht! 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich suche ein HP script, bei dem regi und rangliste drinne sind und das ohne großes Design ist, damit ich die via Frame in meine "normale" HP einbauen kan.
Bitte keine Kommis wie lad dir doch eine komplette HP oder so
Noch ne kleine Info, am besten sowas, wo regi nur oben rechts im Eck ist, das sieht ei Frame am besten aus......
kann mir vlt jemand schnell sowas scripten von denen die was draufhaben hier?? :D weil in php bin ich ne niete ;)
MFG
Bauch
Fehler im Script gesucht^^ 04/09/2010 - AutoIt - 12 Replies hey
hab vor ein paar minuten mir die Grundlagen des Auto IT scripten durchgelesen
und wollte als letzt "Prüfung"^^ ein Script schreiben.
Ein kleines Spiel sozusagen
Man bekommt vom Script Binär Fragen gestellt und so soll eine Zahl zwischen
1 und 30 erraten werden.
Der script läuft auch eigentlich ganz gut, nur bekomme ich jetzt immer einen error
Hier ist der Script und der Error ist im Anhang
Online PHP-Script gesucht! 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich suche für eine Serverhomepage einen PHP-Script, der anzeigt ob der Server online ist.
Drin sein sollten:
Login Server
Char Server
World Server
Ich muss dann am besten nur kleinigkeiten Verändern bzw. nur die IP :D
Wer was postet bekommt natürlich nen THX!
Gemi2 script gesucht! 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi liebe Com,
ich habe auf meinem pserver die gemi 2 (id: 9010) bearbeitet und jetz funzt sie nicht mehr^^.
Kann mir vlt jmd die ursprünglichen 3 Datein schicken, die bei ihr in der db sind?
also die
ARG-Datei
SCRIPT-Datei
WHEN-Datei